Pinkman V.I.P. Geschrieben 6. August 2014 Pariaseks Lacher war auch der Hit als sie geduscht wurden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 6. August 2014 Prohaska war jetzt wirklich schwach. Vom orf bezahlt hin oder her, aber diese lobhudelei für das konstrukt war schon anstregend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 6. August 2014 Warum muss man da Luftballons steigen lassen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 6. August 2014 Und als Draufgabe Oliver Polzer..., kann ja lustig werden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 6. August 2014 Danke. Ich weiß ja warum ich den Orf speziell bei Fußball nicht aufdrehe... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 6. August 2014 Pariaseks Lacher war auch der Hit als sie geduscht wurden quiiiick quuuiiick oink 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 6. August 2014 Der polzer redet uns wieder 90 min lang ein, dass ja ganz fußballösterreich zum fc salzburg hält 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 6. August 2014 (bearbeitet) ist bjelica jetzt trainer bei denen? bearbeitet 6. August 2014 von J.E 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coka Superkicker Geschrieben 6. August 2014 Der polzer redet uns wieder 90 min lang ein, dass ja ganz fußballösterreich zum fc salzburg hält5 jahreswertung <3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 6. August 2014 Gibts Alternativen zum Schorf heute? Bin noch unterwegs und würde es mir auf sky schon ansehen, dann müsst ich aber wohl jetzt aufbrechen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coka Superkicker Geschrieben 6. August 2014 Gibts Alternativen zum Schorf heute? Bin noch unterwegs und würde es mir auf sky schon ansehen, dann müsst ich aber wohl jetzt aufbrechen. Sky überträgt glaub ich garnet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 6. August 2014 Danke. Ich weiß ja warum ich den Orf speziell bei Fußball nicht aufdrehe... Bei sky is ja.nix oder? Wenns auf sky austria ist vergess ichs weil da kein Hd ist Das wird heut.nix für die Bullen. Der hinteregger hat ja komplett die.Hosen voll das Großmaul 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 6. August 2014 Sky überträgt glaub ich garnet na gut dann zwitschere ich noch eins oder zwei, das wesentlichste kann ich eh hier mitlesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 6. August 2014 Sky überträgt CL und EL erst ab dem Playoff. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 6. August 2014 Die stehen zu 8 hinten. Soriano gg 4 Leute da könnens noch so viel pressen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts