Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

In Anbetracht der sportlichen Kooperation zwischen Rangnick und Haas, was Leihspieler z.B. betrifft, ist der Anti-RB-Gedanke aus Grödiger "Fan"-Sicht schon irgendwie skurril :D

Wenn das kein Fake ist: Was für ein peinlicher Drecksverein! Ich kanns kaum erwarten dass dem bladen Haas endlich das Geld ausgeht, so wie's jedem Dorfkaiser früher oder später ergeht.

Übrigens: Die Gründung einer Ultra-Gruppierung in Grödig ist auch nicht grad unbizarr!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Wenn das kein Fake ist: Was für ein peinlicher Drecksverein! Ich kanns kaum erwarten dass dem bladen Haas endlich das Geld ausgeht, so wie's jedem Dorfkaiser früher oder später ergeht.

Übrigens: Die Gründung einer Ultra-Gruppierung in Grödig ist auch nicht grad unbizarr!

So blad is er nicht:

http://www.meinbezirk.at/anthering/magazin/wir-lassen-uns-auf-kein-finanzielles-abenteuer-ein-betont-sv-groedig-manager-christian-haas-m4645355,626523.html

War aber früher wohl feister. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kotsch of ze Kotsch

War aber früher wohl feister. :D

Japp in den Ersten Liga Zeiten war das Gastrobudget wohl noch höher als das Gehaltsbudget :D

Wahrscheinlich will er sein Lebenswerk krönen und läuft irgendwann selbst in der Bundesliga ein :faktroll:

Dennoch, Respekt für alle Leute die abnehmen und somit auch meine Augen schonen :D

bearbeitet von Prinz Eugen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Im Fernsehen sieht man immer nur seine glänzende Birne.

Aber schlank ist trotzdem was anderes.

bearbeitet von polaris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The cake is a lie

Dennoch, Respekt für alle Leute die abnehmen und somit auch meine Augen schonen :D

Mein Gott, die Leute die vorher übergewichtig waren und dann auf ein akzeptables Maß sich heruntergehungert haben sind oft schlimmer auszuhalten als Cristiano Ronaldo. Da wirst überschwemmt mit Facebook-Einträgen... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kategrie D - Hooligan

Um ein bisschen Öl ins Feuer zu Gießen wünsche ich hier den Bullen für heute Abend nur das Beste - mögen sie die Aserbaidschaner mit einer Packung heimschicken.

Die kurzfristige Schadenfreude über ein blamables aus des Konstrukts ist mir das Wochenlange Gesuder wie Scheiße unser Fußball in Österreich ist nicht wert.

Die Blamage soll dann der Sportclub erledigen in der CL (Quali) dürfen sie gerne in unsere Fußstapfen treten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kotsch of ze Kotsch

Der orf beweist humor und spricht "von den fans als 12. Mann in der red bull arena"

Hätte ich dem ORF nicht zugetraut :davinci:

_Pariasek_ Fuerza Assadbeizahn

Die kurzfristige Schadenfreude über ein blamables aus des Konstrukts ist mir das Wochenlange Gesuder wie Scheiße unser Fußball in Österreich ist nicht wert.

Mein Österreich gibt es seit gut 100 Jahren nicht mehr :davinci:

Viel Spaß im Channel 1 beim schlürfen des Proteinshakes.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Ich "fürchte" eine ziemlich klare Angelegenheit für den FC Salzburg.

Wobei es eventuell eh "schöner" ist wenn Dinamo Zagreb sie im Playoff raushaut :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag