Recommended Posts

Nord C

Passt zwar nicht hierher, aber ich war heute in St. Pölten und es hat eigentlich alles gepaßt (Stadion, Kantine, Ergebnis, Spiel, Zuschauer (schätze mal 4-4500), Stimmung).

Wobei ich aber für die Getränke nichts bezahlen mußte (meine Ansage 2 mal Segovia und 2:0) - also ein kleiner Vorteil.

Wenn St.Pölten wirklich vernünftige Ergebnisse einfährt, haben sie ein relativ großes (Einzugs)Potential und Wr.Neustadt ist - das hoffe ich aber schon seit einigen Jahren - Geschichte.

Insgesamt ein rundherum schöner Fussballabend - und das sage ich jetzt nicht nur weil ich Niederösterreicher bin.

War auch im Stadion, zum ersten mal in St.Pölten.

Bis auf den peinlichen Staionsprecher haben sie dort wirklich was tolles hingestellt.

Und die Spielweise von St.Pölten hat mir besser gefallen als die meisten Spiele von uns in der letzten Saison.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Bis auf den peinlichen Staionsprecher haben sie dort wirklich was tolles hingestellt.

Und die Spielweise von St.Pölten hat mir besser gefallen als die meisten Spiele von uns in der letzten Saison.

St. Pröllistan - Nein danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

Zumindest ihr Stadion wäre Erstligareif.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Massimo #Bruno wurde nicht wie vermutet von Salzburg verpflichtet, sondern von Leipzig an RBS verliehen. 9 Mio € - Rekordtransfer der 2. BL

Aus Red-Bull-/Konzern-Sicht komplett egal bei wem er den Vertrag unterschrieben hat. Den Red-Bull-/Konzern-Fans wird's auch egal sein. Stören wird's jene, die primär Fans von Red Bull Salzburg sind und nicht vom Konzern/Red Bull.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

is eh wuascht

Kann dann leicht sein, falls red bull in der gruppenphase ausscheidet, dass bruno und sabitzer mall schnell in leipzig sind im Winter falls es dort um den Aufstieg in die erste Liga geht, was ich mir mit dem aktuellen Kader von Leipzig aber schwer vorstellen kann

bearbeitet von wiesa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In guten wie in schlechten Zeiten

Rapid verlängert mit Schaub bis 2017. Ist sicher ein guter, wenn er sich weiterentwickelt und seine Leistungen konstanter abrufen kann spielt er dort ohnehin nicht bis 2017, dann stellt sich die Frage ob mit oder ohne AK.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Rapid verlängert mit Schaub bis 2017. Ist sicher ein guter, wenn er sich weiterentwickelt und seine Leistungen konstanter abrufen kann spielt er dort ohnehin nicht bis 2017, dann stellt sich die Frage ob mit oder ohne AK.

mit.

aber genaueres ist nicht durchgedrungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn sie pech haben ist er trotzdem noch heuer weg.

Und bekommen eventuell net mehr als vorher. Wobei ich nicht weiss wie hoch dia AK ist.

Auf jedenfall ist er ein guter kicker,und für ihn sicherlich die bessere entscheidung wenn er hier bleibt.

Wenn sie pech haben ist er trotzdem noch heuer weg.

Und bekommen eventuell net mehr als vorher. Wobei ich nicht weiss wie hoch dia AK ist.

Auf jedenfall ist er ein guter kicker,und für ihn sicherlich die bessere entscheidung wenn er hier bleibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Wahrscheinlich wurde die AK-Summe mit RB schon festgelegt und im neuen Vertrag fixiert.

Schnell noch verlängern damits nachher nicht so auffällt wenn die dosen wieder mal eine zuhohe Summe nach hütteldorf überweisen

Ich hoffe Rapid bekommt Molde FK zugelost

Erstens würden sie sie rausschmeißen und zweitens könnten wir dann sehen was mein Lieblingsneuzugang Elyounoussi mit der rechten Abwehrseite von rapid aufführen würde

bearbeitet von Stattler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag