Recommended Posts

Fly like an airliner

seh ich auch so, wenn wir den IV des absteigers holen wär hcg der erste der meint dass das ein durchschnittskicker ist.. ^^

Bitte ich schreib schon seit drei Monaten wie gern ich Gerson bei Rapid hätte. Schaut ihr euch auch manchmal Spiele an? Der Spieler ist wohl der stärkste IV der Liga in der Rückrunde gewesen und kann Vorallem kicken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte ich schreib schon seit drei Monaten wie gern ich Gerson bei Rapid hätte. Schaut ihr euch auch manchmal Spiele an? Der Spieler ist wohl der stärkste IV der Liga in der Rückrunde gewesen und kann Vorallem kicken.

wieviele spiele von kapfenberg hast du so gesehen? die 2 gegen euch und dann noch 1?

ich hab die kapfenberger allgemein ziemlich gehypet gefunden, die punkteausbeute im frühjahr spricht da nicht so dagegen..

kann eh ein guter sein, vl. auch nicht.. - grüne brille ist du normal halt immer auf, kann natürlich aber dennoch stimmen ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gerson ist sicher kein schlechter IV,Boyd hat in der 4.Liga in Deutschland sehr viele Tor geschossen und somit seine Visitenkarte abgegeben. Die Grünen haben in etwa das gleiche Budget wie wir,auch bei ihnen sind keine "Kracher" möglich. Warum sich hier einige über die Verpflichtungen der Grünen lächerlich machen verstehe ich nicht. Auf unserer "Haben-Seite" steht bisher "nur" Vrsic! Er ist natürlich mMn über die Verpflichtungen der Grünen zu stellen.Aber eben auch nur nominell! Die Wahrheit liegt am Platz!!!

Ich glaube,es ist der Neid,dass sich die Vorstädter in ihrem Channel freuen doch noch "Verstärkungen" bekommen zu haben,die Wut,dass wir noch nicht weitere versprochene Spieler bekommen haben,oder einfach nur der ewige "Rapidkomplex"!

Würde mir wünschen,wenn sich einige Herren (hoffe die Richtigen fühlen sich angesprochen) ein wenig am Riemen reissen. Man muss nicht immer auf die Vorstädter "hinpecken!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gerson ist sicher kein schlechter IV,Boyd hat in der 4.Liga in Deutschland sehr viele Tor geschossen und somit seine Visitenkarte abgegeben. Die Grünen haben in etwa das gleiche Budget wie wir,auch bei ihnen sind keine "Kracher" möglich. Warum sich hier einige über die Verpflichtungen der Grünen lächerlich machen verstehe ich nicht. Auf unserer "Haben-Seite" steht bisher "nur" Vrsic! Er ist natürlich mMn über die Verpflichtungen der Grünen zu stellen.Aber eben auch nur nominell! Die Wahrheit liegt am Platz!!!

Ich glaube,es ist der Neid,dass sich die Vorstädter in ihrem Channel freuen doch noch "Verstärkungen" bekommen zu haben,die Wut,dass wir noch nicht weitere versprochene Spieler bekommen haben,oder einfach nur der ewige "Rapidkomplex"!

Würde mir wünschen,wenn sich einige Herren (hoffe die Richtigen fühlen sich angesprochen) ein wenig am Riemen reissen. Man muss nicht immer auf die Vorstädter "hinpecken!!!

einige übertreibens - übermäßig fürchten muss man sich auch nicht, und in euphorie verfallen braucht wohl auch keiner, vor allem weil ich mir nicht vorstellen kann dass jemand mehr als 4-5 spiele von gerson gesehen hat (und das ist bei einem IV eigentlich überhaupt kein sample) und wohl noch weniger von boyd.

ich bin bei vrsic auf unsrer seite auch noch nicht übermäßig euphorisch, der hat eine ganz gute statistik und man hat gegen uns gesehen dass er prinzipiell mit dem ball was anfangen kann - mehr trau ich mir nach 2 gesehen spielen nicht sagen - bei einem offensivspieler kann man allerdings mMn schneller beurteilen ob der wenigstens die grundlegenden fähigkeiten mitbringt - bei innenverteidigern und torleuten (da noch mehr) sind die wichtigsten fähigkeiten aber konstanz und spielintelligenz - die erkenn ich persönlich nicht in 3, 4 oder 5 spielen - da sieht man maximal tendenzen ob der typ brauchbar sein KÖNNTE..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Bin schon gespannt wer neuer trainer wird!

Mein tipp entweder kovac oder kogler!

Bei den finanziellen Möglichkeiten stehen vermutlihc auch andere Kanditaten im Raum, auf der anderen Seite beginnen die übermorgen mit dem Trainingsauftakt und Kovac wie Kogler wären sich am schnellsten als Trainer zu engagieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Bin schon gespannt wer neuer trainer wird!

Mein tipp entweder kovac oder kogler!

zwei fragen:

1. was macht ivica vastic derzeit ?

2. wird sich herr daxbacher nun ärgern ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

es soll uns nix schlechteres passieren, als dass salzburg jetzt einmal mehr bei 0 anfangen darf. dürfte ja heute nicht schlecht gekracht haben zwischen moniz und der vereinsführung, wenn er stante pede das weite sucht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Aber auch wenn Boyd eine Klasse besser wäre als Momo, heisst das noch lange nichts. Mal abwarten und ein paar Spiele anschauen bevor man hier wirklich was sagen kann.

Natürlich, das steht außer Frage.

http://kurier.at/spo...schkandidat.php

Warum kann sich rapid gut Verstärken und wir nicht?

Ruhig Blut, umgekehrt dachten das bei uns in den letzten Jahren auch einige.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Tja eine Leihe für ein Jahr - wenn der Parits so was macht, wird er hier verbal gesteinigt.

und wie war es beim herrn maier, genannt schumacher? ein halbes jahr beim absteiger, dann für ein jahr von uns geliehen, dann gekauft, und dann nicht angebracht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag