JayReyno ASB-Süchtige(r) Geschrieben 2. Juni 2014 Admira verpflichtet Knasmüller 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JayReyno ASB-Süchtige(r) Geschrieben 2. Juni 2014 0:1 für True Salzburg Ausgleich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 2. Juni 2014 (bearbeitet) so kultig der FAC auch sein mag, in der Erste Liga braucht ihn keiner. edit: 2:1 FAC ... Hurnstag heute scheinbar bearbeitet 2. Juni 2014 von Prinz Eugen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 2. Juni 2014 Wenns so bleibt ist noch alles möglich fürs Rückspiel. Mit der Curva Viola im Rücken werden die Plagiate hoffentlich gewinnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 2. Juni 2014 Wenns so bleibt ist noch alles möglich fürs Rückspiel. Mit der Curva Viola im Rücken werden die Plagiate hoffentlich gewinnen Ich hasse Spannung beim Fußball 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 2. Juni 2014 Ich hasse Spannung beim Fußball He, Du bist Austrianer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 2. Juni 2014 (bearbeitet) He, Du bist Austrianer... ^^ Ich weiß ... kostet mir eh genug Lebensjahre. Zudem werde ich nicht mehr jünger bearbeitet 2. Juni 2014 von Prinz Eugen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 2. Juni 2014 ^^ Ich weiß ... kostet mir eh genug Lebensjahre. Zudem werde ich nicht mehr jünger Ohje. Orti? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 2. Juni 2014 2:2 jaaa Ohje. Orti? ^^ ne, bin der bessere Kicker und Spalier stehe ich maximal für Habsburger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 2. Juni 2014 Is.nicht schon aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 2. Juni 2014 Is.nicht schon aus? Ausgleich war in der 92. Minute Rajic ... sollte gleich aus sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 2. Juni 2014 2:2 in der Nachspielzeit. Sollte reichen daheim 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 2. Juni 2014 Hoffentlich nimmt der LASK noch was mit. Sie sind ein Mann mehr, hatten drei Stangenschüsse und es steht noch 0:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 2. Juni 2014 Hoffentlich nimmt der LASK noch was mit. Sie sind ein Mann mehr, hatten drei Stangenschüsse und es steht noch 0:0 2 elfer wurden ihnen scheinbar auch verwehrt. Wär schon wichtig, wenn zusätzlich zu AS auch der Lask aufsteigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 2. Juni 2014 Hoffentlich nimmt der LASK noch was mit. Sie sind ein Mann mehr, hatten drei Stangenschüsse und es steht noch 0:0Daxi bekommt in solchen Spielen mit dieser Dramaturgie gerne in der letzten Sekunde noch ein Gegentor... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts