Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Milenko Oh Oh

"Und dann liegen sich alle beteiligten Parteien in den Armen und lassen sich feiern. Wenn dieses Beispiel Schule macht, dann wird es gefährlich und in Österreich bald keine Fußballrechtsordnung mehr geben. Das ist ein Dolchstoß gegen all jene, die ordentlich arbeiten"

Tja, Willkommen in der Welt von Red Bull :heart:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

"Und dann liegen sich alle beteiligten Parteien in den Armen und lassen sich feiern. Wenn dieses Beispiel Schule macht, dann wird es gefährlich und in Österreich bald keine Fußballrechtsordnung mehr geben. Das ist ein Dolchstoß gegen all jene, die ordentlich arbeiten"

Tja, Willkommen in der Welt von Red Bull :heart:

Warum denn..., sie verstossen ja gegen kein Gesetz..., ist ja ein Dauerargument der Bullen-Kunden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Warum regen sich alle auf ? Ihr fallt nur auf die grüne propaganda rein , die wollen von ihren versaeumnissen ablenken und den glaeubigen einen suendenbock praesentieren... denen hat doch nix besseres passieren können , der konkurrent wurde nicht gestärkt und trotz fixer ablöse habens durch den dibon eigentlich mehr eingenommen als "moeglich"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

ich sags schlicht und einfach! die rapidler und auch viele die Sympathien für diesen verein haben, sind enttäuscht, dass man mit den weltverein sk rapid so umgeht und solche Klauseln ausnützt!

ich meine wo leben wir? überall ist es gang und gebe, solche klausen auszunützen. oder wie machen es viele vereine in Deutschland etc.? da werden sogar spieler gekauft und gleich wieder verliehen und dürfen gegen den eigentlich verein nicht spielen? wie war das im Halbfinale in der cl? da hätte der atletico Tormann auch ned spielen dürfen, aber die uefa hats dann nicht erlaubt.

was redbull gemacht hat, ist alles völlig legal, nur jetzt schimpfen alle rapidler auf Salzburg. eigentlich sollten die eher auf den sabitzer sauer sein, weil er den verein so verlässt. bin schon gespannt, wie er beim ersten Heimspiel im empfang genommen wird. wahrscheinlich so wie der weimann!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

ich sags schlicht und einfach! die rapidler und auch viele die Sympathien für diesen verein haben, sind enttäuscht, dass man mit den weltverein sk rapid so umgeht und solche Klauseln ausnützt!

ich meine wo leben wir? überall ist es gang und gebe, solche klausen auszunützen. oder wie machen es viele vereine in Deutschland etc.? da werden sogar spieler gekauft und gleich wieder verliehen und dürfen gegen den eigentlich verein nicht spielen? wie war das im Halbfinale in der cl? da hätte der atletico Tormann auch ned spielen dürfen, aber die uefa hats dann nicht erlaubt.

was redbull gemacht hat, ist alles völlig legal, nur jetzt schimpfen alle rapidler auf Salzburg. eigentlich sollten die eher auf den sabitzer sauer sein, weil er den verein so verlässt. bin schon gespannt, wie er beim ersten Heimspiel im empfang genommen wird. wahrscheinlich so wie der weimann!

Den Ivanschitz hat der damalige RB-Trainer vorsichtshalber mal auf die Bank gesetzt. Vielleicht blüht das Sabitzer auch. Wobei man schon eines auch sagen muss. Wenn Kampl und Mané bleiben, wonach es ja aussieht, dann wird der Sabitzer sowieso nicht oft und viel spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

ich sags schlicht und einfach! die rapidler und auch viele die Sympathien für diesen verein haben, sind enttäuscht, dass man mit den weltverein sk rapid so umgeht und solche Klauseln ausnützt!

ich meine wo leben wir? überall ist es gang und gebe, solche klausen auszunützen. oder wie machen es viele vereine in Deutschland etc.? da werden sogar spieler gekauft und gleich wieder verliehen und dürfen gegen den eigentlich verein nicht spielen? wie war das im Halbfinale in der cl? da hätte der atletico Tormann auch ned spielen dürfen, aber die uefa hats dann nicht erlaubt.

was redbull gemacht hat, ist alles völlig legal, nur jetzt schimpfen alle rapidler auf Salzburg. eigentlich sollten die eher auf den sabitzer sauer sein, weil er den verein so verlässt. bin schon gespannt, wie er beim ersten Heimspiel im empfang genommen wird. wahrscheinlich so wie der weimann!

Also der Unterschied ist halt, dass man mit einer Auslandsklausel einen Inlandstransfer "im selben Konzern" umgeht wo der Verein selber entscheiden könnte wie er verfährt. Da wäre jeder Violette auch angepisst wenns bei uns so gewesen wäre.

Das der Sabitzer mitspielt is dann halt ein anderes Blatt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

und das ist halt, was den meisten rapidler stört, dass er dort hin geht! und nicht beim verein "Österreichs!" aber im Endeffekt haben die alle, was den verein heuer verlassen, gemerkt, dass über jahre in Österreich mit rapid nichts erreichen werden und sie deshalb wo anders hingehn! schlimm finde ich eher, wie rapid überhaupt zu sabitzer gekommen ist! da sieht man, wie klamm der verein ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pour que cette année soit la bonne

das war der Jara und den Ivanschitz habens damals net einmal nach Wien mitgenommen ^^

Ich war bei dem Spiel damals und ich glaube schon, dass er auf der Bank gesessen ist. Bin mir zu 95% sicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.