Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Austrianer

Falls die grünen wirklich 3 Mio eingenommen haben, war das ein guter deal.

Trotzdem wird's verdammt schwer werden die 2 zu ersetzen. Waren immerhin im Frühjahr ihre besten Spieler und im Inland gibts nicht wirklich Ersatz ( praktisch, dass wir meillinger verpflichtet haben).

Wird jetzt zeigen was ihr heißgeliebter Müller so drauf hat, seine Bilanz in Ger war ja eher bescheiden.

Naja, nicht nur die zwei. Bisher mehr Abgänge als Zugänge.

- Sabitzer

- Burgstaller

- Trimmel

- Boskovic

+ Schobesberger

+ Dibon (wobei der ja eh schon da war)

Wo sollen die her kommen? Laut eurem Admin ists bei Burgstaller ein sechstelliger Betrag und bei Sabitzer wurde von 200-400k geredet nachdem da die Investoren kräftig mitschneiden.

Bei Sabitzer war´s dann halt doch rund eine Million, die übrig bleibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo sollen die her kommen? Laut eurem Admin ists bei Burgstaller ein sechstelliger Betrag und bei Sabitzer wurde von 200-400k geredet nachdem da die Investoren kräftig mitschneiden.

Angeblich soll eben diese Summe in die Öffentlichkeit gelangen damit die Ablösesummen bei eventuellen Neuzugängen gedrückt werden.

Aber ehrlich, auf der Insel habens zwei Mille für einen Maierhofer gezahlt und der Burgi is zu einem Verein gewechselt der allein an TV-Geldern so viel bekommt wie beide Wiener Großclubs Budget haben. Ich glaub dass die 2 Mille näher dran sind :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Angeblich soll eben diese Summe in die Öffentlichkeit gelangen damit die Ablösesummen bei eventuellen Neuzugängen gedrückt werden.

Aber ehrlich, auf der Insel habens zwei Mille für einen Maierhofer gezahlt und der Burgi is zu einem Verein gewechselt der allein an TV-Geldern so viel bekommt wie beide Wiener Großclubs Budget haben. Ich glaub dass die 2 Mille näher dran sind :D

Sry aber ich kann mir nicht vorstellen, dass irgendein Sportdirektor, Manager etc. nicht genau wissen wie viel bekommen habt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sry aber ich kann mir nicht vorstellen, dass irgendein Sportdirektor, Manager etc. nicht genau wissen wie viel bekommen habt.

Ich mir ehrlich gesagt auch nicht.

Trotzdem sind, aus meiner Sicht, vor allem die 2 Mille fürn Burgstaller realistischer, natürlich wegen dem Zielverein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

So was hat rapid jetzt wirklich eingenommen an dem sabitzer deal? oder war lediglich dibon der "Erlös" aus dem ganzen?!

Dürften laut unseren Insidern bissl mehr als eine Million sein.

eher a bissal weniger

und beim guido träumst auch von warmen eislutschern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

im kleinen Rahmen nichts außer ein reines Gewissen. Eigentlich sollte die gesamte Fußballwelt die Existenz von RB ignorieren.

Ich finde, man sollte in spannendere Ligen expandieren. Deutschland ist imagemässig ja doch irgendwie holzgeschnitzt und ÖBL, naja. Da geht noch mehr. Parma steht aktuell zum Verkauf und so ein Serie A Club, das hätte wirklich Momemtum und Flair für Marketing. Also RB Parma (Raggiare Barare)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

eher a bissal weniger

und beim guido träumst auch von warmen eislutschern

Eher ein bissi mehr.

Guido gilt es noch zu beweisen, ich bleibe da auch bei den 700k. Immerhin hat sich der Admin extra die Zeit genommen, die beiden Insider zu zügeln und prompt gibte s auch vom Hawara genau die selbe Summe bestäigt auf Kurier.at

Soviel Zufall kann es gar nicht geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Also, laut unseren Insidern gibts für beide um die 3 Millionen Euro. Für zwei Spieler welche Stammspieler bei uns waren und regelmäßig beim team dabei waren. Das Geld wird in Verstärkungen, oder evtl. neue Verträge, investiert.

Also ich denke, dass Rapid letztendlich etwa eine Million übrig bleibt, Dibon schon mit gerechnet. Alles andere ist mMn Wunschdenken bzw. heiße Luft.... Damit kann man noch einkaufen und hoffen, dass man auch Boyd anbringt. Ob Rapid dann stärker als dieses Jahr sein wird, mag ich zu bezweifeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Eher ein bissi mehr.

Guido gilt es noch zu beweisen, ich bleibe da auch bei den 700k. Immerhin hat sich der Admin extra die Zeit genommen, die beiden Insider zu zügeln und prompt gibte s auch vom Hawara genau die selbe Summe bestäigt auf Kurier.at

Soviel Zufall kann es gar nicht geben.

Die Kurier Weltverschwörungstheorien sind halt auch herzig, wo jeder im Business die echten Zahlen wohl genau kennt wird jetzt auf einmal wo die Zahlen nicht gefallen absichtlich Niedrigeres gebracht, ganz sicher, bisserl viel zurechtbiegen. Die Kurierzahlen und die vom Dannyo werden schon passen, so einen Aufwand hier Gschichterl zu drucken macht sich keiner, wo eh jeder Berater etc. sie kennt, da sind halt einfach die Insider diesmal schlecht informiert, soll vorkommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten