Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Brunner Veilchen

Hallo Veilchen und die,die es noch werden wollen....

Ich finde es vollkommen in Ordnung das Rapid endlich ein neues Stadion bekommt,denn die Zustände im Gästesektor waren grob gesagt unter aller Sau.Verpflegung bestand aus kalten Frankfurter,alten Semmel und warmen Bier und wenn man Pipi musste,gab es nur zwei Tixiklo..deshalb sehe ich das durchaus positiv denn schlimmer als bis jetzt wird es durch den Neubau hoffentlich nicht werden...

Habe die Ehre violaheart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

was war denn das nun wieder für eine bescheuerte story?

viel lärm, am ende blecht RB gscheit für einen 20 jährigen stürmer (der in den letzten beiden jahren zusammen 13 ligatore in der österreichischen bundesliga erzielt hat) und legt noch einen aufstrebenden innenverteidiger oben drauf, der als leihspieler bereits stammspieler bei Rapid war.

wenn das jetzt keine fairen konditionen für die Hütteldorfer sind, weiß ich auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

So was hat rapid jetzt wirklich eingenommen an dem sabitzer deal? oder war lediglich dibon der "Erlös" aus dem ganzen?!

Mehr oder weniger, denke ich. Möglicherweise noch 200 - 300 k dazu.

Durch die Abgänge von Sabitzer, Burgstaller, Trimmel und Boyd(?) sind sie sicher nicht stärker geworden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Mehr oder weniger, denke ich. Möglicherweise noch 200 - 300 k dazu.

Durch die Abgänge von Sabitzer, Burgstaller, Trimmel und Boyd(?) sind sie sicher nicht stärker geworden...

Kennst Du auch schon die Zugänge?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Ich werd bis auf weiteres keine Spiele von RedBull-Clubs mehr schauen, auch nicht die gegen uns. Dieses irre Konglomerat benutzt doch Fußballfans und deren Emotionen nur um ihr Image aufzupolieren, die Moral bleibt auf der Strecke. Und das nicht zum ersten Mal (siehe Liefering etc).

Ich will unabhängige und eigenständige Vereine, keine Marketingvehikel und jeder Zuschauer steigert deren Werbewert. Kann sein dass es den meisten Leuten wurscht ist aber für mich werden da sensible Grenzen überschritten. Es ist eh nicht Red Bull allein, die CL-Abonementclubs machens ja ähnlich, nur mit anderen Geldgebern. Und leider auch die Uefa/Fifa mit ihren WM-Vergaben und der Handhabe der CL, die den europäischen Mittelbau zu Zuschauern degradiert.

Sorry wenn das in einen rant gegen alles im heutigen Fußball ausartet aber für mich zerstört sich dieser wunderschöne Sport im Moment selbst aufgrund der Gier nach Geld und Werbewerten. Ich bin fucking frustriert :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kotsch of ze Kotsch

Ich werd bis auf weiteres keine Spiele von RedBull-Clubs mehr schauen, auch nicht die gegen uns. Dieses irre Konglomerat benutzt doch Fußballfans und deren Emotionen nur um ihr Image aufzupolieren, die Moral bleibt auf der Strecke. Und das nicht zum ersten Mal (siehe Liefering etc).

Ich will unabhängige und eigenständige Vereine, keine Marketingvehikel und jeder Zuschauer steigert deren Werbewert. Kann sein dass es den meisten Leuten wurscht ist aber für mich werden da sensible Grenzen überschritten. Es ist eh nicht Red Bull allein, die CL-Abonementclubs machens ja ähnlich, nur mit anderen Geldgebern. Und leider auch die Uefa/Fifa mit ihren WM-Vergaben und der Handhabe der CL, die den europäischen Mittelbau zu Zuschauern degradiert.

Sorry wenn das in einen rant gegen alles im heutigen Fußball ausartet aber für mich zerstört sich dieser wunderschöne Sport im Moment selbst aufgrund der Gier nach Geld und Werbewerten. Ich bin fucking frustriert :madmax:

+1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Ich find das Geschäft für Rapid sogar sehr gut. Rund 1 Million Einnahmen und Dibon oben drauf. Gibt Schlechteres.

Bei dem einen weißt nicht, ob er jemals mehr wert sein wird und beim anderen weißt, dass Rapid sein Lebenstraum ist und er nie woanders hin wollen wird. Rapid hat meiner Ansicht nach nichts falsch gemacht.


+1

Was ich nicht verstehe. Was bringt es Heimspiele vom FAK gegen RB nicht mehr zu besuchen, wegen RB?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

was war denn das nun wieder für eine bescheuerte story?

viel lärm, am ende blecht RB gscheit für einen 20 jährigen stürmer (der in den letzten beiden jahren zusammen 13 ligatore in der österreichischen bundesliga erzielt hat) und legt noch einen aufstrebenden innenverteidiger oben drauf, der als leihspieler bereits stammspieler bei Rapid war.

wenn das jetzt keine fairen konditionen für die Hütteldorfer sind, weiß ich auch nicht.

Also so wie ich das verstanden hab ist die Gschicht ja mehr, dass Mateschitz die lt. Vertrag notwendige Einwilligung von Rapdi bei einem Sabitzer-Transfer innerhalb der Liga dadurch umgeht, dass er Sabitzer via Dosenleipzig an Dosensalzburg ausleiht. Wenn der schon bei Spielertransfers solche Tricksereien abzieht, möchte ich sein Geschick beim Steuernzahlen gar net kennen :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kotsch of ze Kotsch

Was ich nicht verstehe. Was bringt es Heimspiele vom FAK gegen RB nicht mehr zu besuchen, wegen RB?

im kleinen Rahmen nichts außer ein reines Gewissen. Eigentlich sollte die gesamte Fußballwelt die Existenz von RB ignorieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

im kleinen Rahmen nichts außer ein reines Gewissen. Eigentlich sollte die gesamte Fußballwelt die Existenz von RB ignorieren.

Schon richtig, nur kann ja das eigene Team nichts dafür?!

Viel weniger verstehe ich jene, die sogar im EC mit diesen Heisln mitfiebern :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online