forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 29. Mai 2014 Falk verdient in Erfurt übrigens ca. 4.500 Euro brutto in der Woche XD hallo Eugen was willst du uns damit sagen? ciao ps: wieso diesmal kein meme?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 29. Mai 2014 Dass selbst in der dritten Piefke Liga mehr Geld bezahlt wird als bei manchen Bundesligisten in Österreich. Hat mich gerade etwas schockiert als ich erfahren habe, was er dort verdienen soll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 29. Mai 2014 (bearbeitet) Dass selbst in der dritten Piefke Liga mehr Geld bezahlt wird als bei manchen Bundesligisten in Österreich. Hat mich gerade etwas schockiert als ich erfahren habe, was er dort verdienen soll. 18k brutto wahrscheinlich ohne Prämien etc. is wirklich kein Schas für Liga 3. Gut, vor ein paar Jahren hat, ich glaub wie der Ertl oä. (evtl Margreitterwechsel zu Wolverhampton) bei QPR war deren Manager ein Interview gegeben, dass ihnen keiner unter 10k Pfund die Woche unterschreibt (also nichtmal die Stars, sondern der Normalkicker) und das in der Abstiegsregion der Tabelle. Alles Championship wohlgemerkt. bearbeitet 29. Mai 2014 von cmburns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.B. ASB-Halbgott Geschrieben 29. Mai 2014 Vor 50 Jahren gab es in England eine festgeschriebene Höchstsumme, orientiert am normalen Durchschnittseinkommen. Heute muss ein Arbeiter 14 Jahre arbeiten, um den Wochenverdienst eines Stars zu erreichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
8103 ASB-Halbgott Geschrieben 29. Mai 2014 Eine Frechheit ist mMn, dass die Steuerbegünstigung in Österreich für Sportler immer noch hält. Die ist aus dem Jahre Schnee und gedacht gewesen für arme Leute die ein paar Jahre als Sportler arbeiten und keine Ausbildung haben. heutzutage kann jeder die Matura machen, sei es Stams oder Akademien und nachher sogar studieren. So ist es dass ein Hirscher Millionen verdient und Steuerbegünstigt Häuser in der Salzburger Innenstadt kauft. Dass muss endlich fallen. Ein Arbeiter in einer Fabrik in Leoben kann auch nur begrenzt verdienen, zahlt aber voll Steuern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 29. Mai 2014 Vor 50 Jahren gab es in England eine festgeschriebene Höchstsumme, orientiert am normalen Durchschnittseinkommen. Heute muss ein Arbeiter 14 Jahre arbeiten, um den Wochenverdienst eines Stars zu erreichen. Tja, das ist nun mal die Perversion unserer Gesellschaft. Wenn George Clooney für einen 20 sek. Werbespot 40 Mio. Dollar bekommt, darüber regt sich keine Sau auf. Das ist doch super, das hat er sich wirklich hart erarbeitet und verdient. Wenn Ronaldos Gehalt, das ja wirklich sehr bescheiden ist, wieder einmal um Mio. erhöht wird, ja dann droht der Messi sofort mit einem Abgang, wenn er nicht auch umgehend eine Erhöhung bekommt. Man könnte die Liste unzählig fortsetzen. Aber wenn Regierungs-Politiker, die oftmals eine 60-80 Std. Woche haben und eh nur von allen Seiten tagtäglich verbale Watschn bekommen, unterm Strich ihre 6-8.000 netto verdienen, dann ist das ein Riesen-Skandal. Da zuckt die Gesellschaft so richtig aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 29. Mai 2014 Vor 50 Jahren gab es in England eine festgeschriebene Höchstsumme, orientiert am normalen Durchschnittseinkommen. Heute muss ein Arbeiter 14 Jahre arbeiten, um den Wochenverdienst eines Stars zu erreichen.deswegen werde ich einfach star. bzw. bin ich es schon. glücklich dürfen die sein, die mich kennen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McMo_18 Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. Mai 2014 Herrlich. Sabitzer fix bei red bull :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 29. Mai 2014 (bearbeitet) Herrlich. Sabitzer fix bei red bull :-) Hallo bislang hätt ich's nur auf sportnet gelesen.. und glauben Tu ich nur was, was auch durch die heute bestätigt wird..... bearbeitet 29. Mai 2014 von forzaviola84 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 29. Mai 2014 Wer kann sich noch an die Ivanschitz-Pfeiferln erinnern? Wird wohl ein Revival geben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 29. Mai 2014 ^^ Traumszenario: die Rapid Hanseln zerstören nachhaltend alles was mit RB zu tun hat ... siehe Karthago ^^ .... und werden ausgeschlossen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 29. Mai 2014 kann jemand kurz sagen wie es bei salzburg zz aussieht bezüglich der offensive kampl alan mane soriano? bleibens? gehens? wohin? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 29. Mai 2014 Die Admira wird auch noch mitschneiden oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violabrunn Brunner Veilchen Geschrieben 29. Mai 2014 (bearbeitet) Herrlich. Sabitzer fix bei red bull :-) Wird sicher unterhaltsam wenn Salzburg dann in der neuen Saison nach Hütteldorf kommt und Sabitzer auflaufen wird.... Ironie aus:Sollte er tatsächlich von Leipzig nach Salzburg verliehen werden,zeigt das nur aufs neuerliche das sich Red Bull Salzburg über jegliche moralische Grenze hinwegsetzt und was für ein toller Sportsmann Mateschitz ist.Gibt zwar rechtlich nichts dagegen einzuwenden,aber diese Aktion stinkt bis zum Himmel.....größte Häuslverein in der Bundesliga...echt jetzt. bearbeitet 29. Mai 2014 von Violaheart 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 29. Mai 2014 Dass selbst in der dritten Piefke Liga mehr Geld bezahlt wird als bei manchen Bundesligisten in Österreich. Hat mich gerade etwas schockiert als ich erfahren habe, was er dort verdienen soll. Vor einigen Monaten traf ich in London ein paar Spieler von Eintracht Trier (Regionalliga). Einer erzählte mir (er studierte allerdings auch noch nebenbei), dass er 3 000 im Monat verdient und zusätzlich 800 pro Punkt bekommt. "Aber das ist gar nichts", meinte er, "bei RBL bekommen sie 30 k im Monat".... Ich möchte nur erwähnen, dass den oben erwähnten Gehalt bei Eintracht wohl so mancher BL-Spieler (jetzt nicht bei uns, Rapid, RBS oder Sturm) gern hätte.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts