jägermeister][effect Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 12. März 2014 Hmmm. Kann alles sein. Aber eines ist fix. Verarschen lässt sich die UEFA nicht so einfach. Des is mal fix. dafür lässt sie sich bezahlen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 12. März 2014 Hmmm. Kann alles sein. Aber eines ist fix. Verarschen lässt sich die UEFA nicht so einfach. Des is mal fix. Bin schon sehr gespannt was bei dem ganzen RB-Gemurkse raus kommt.... Die UEFA ist sicher korrupt genug, dass sie es sich mit ein bisschen Geld schon gefallen lassen wird. Da mach ich mir für die Dosen keine Sorgen, weder für Salzburg noch für Leipzig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 12. März 2014 Die UEFA ist sicher korrupt genug, dass sie es sich mit ein bisschen Geld schon gefallen lassen wird. Da mach ich mir für die Dosen keine Sorgen, weder für Salzburg noch für Leipzig. wer ich mir gar nicht so sicher. Beim Abramovic mit Chelsea und ZSKA Moskau haben sie schon Stunck gemacht und des is nix dagegen wie RBS und RBL verbandelt sind. Najo, schau ma moi... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 12. März 2014 Genau. RB Leipzig kann wohl frühestens 2016/2017 im EC sein, wenn sie nicht nächstes Jahr den Cup gewinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 12. März 2014 Die UEFA ist sicher korrupt genug, dass sie es sich mit ein bisschen Geld schon gefallen lassen wird. Da mach ich mir für die Dosen keine Sorgen, weder für Salzburg noch für Leipzig. Bestimmt, aber es gibt dann noch andere Vereine die sich das nicht gefallen lassen werden,und lautstark ihren Unmut kundtun werden und da kann sich die UEFA nicht einfach so schmieren lassen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TonyS Weltklassekicker Geschrieben 13. März 2014 Bestimmt, aber es gibt dann noch andere Vereine die sich das nicht gefallen lassen werden,und lautstark ihren Unmut kundtun werden und da kann sich die UEFA nicht einfach so schmieren lassen... Ja, wir z.B: in der Hoffung wieder eine faire Liga zu bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaViola1911 ASB-Messias Geschrieben 13. März 2014 Ja, wir z.B: in der Hoffung wieder eine faire Liga zu bekommen Falsch. Wir sind in der Angelegenheit Weltmeister im Kuschen und ich trau unseren Verantwortlichen zu, dass sie es wirklich super finden dass es RB gibt - immerhin seien sie ja so wichtig für die 5JW 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 13. März 2014 http://www.redbulls.com/de/medien/fantv.html?vid=3dea1de9-3969-4901-98ae-10e3b4c3d571 Der fanbeauftragte ist auch ein lustiges kerlchen. Panieren..... Schon vor dem Spiel eine riesen goschn. Einzig wahre sagt er dann da letzter faschingstag ist dass sich die Fans als rb Fans verkleiden das passt recht gut mehr als eine Faschingsverkleidung ist das rb Trikot nämlich eh nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poisontw ASB-Halbgott Geschrieben 13. März 2014 (bearbeitet) Den Blumenschein halt ich nicht aus. Man kann und soll Leistung ja anerkennen aber was der von sich gibt wäre vermutlich sogar der RB-Presseabteilung zu blöd. Dass die Bundesliga erstmals überhaupt die realistische Chance auf einen Fixplatz in der Champions-League-Gruppenphase hat, ist ganz alleine Salzburg zu verdanken: Fast die Hälfte der Punkte (52 von 120,5) steuerte Red Bull zum österreichischen Ergebnis in der UEFA-Fünfjahreswertung bei, die für die Vergabe der Europacup-Startplätze entscheidend ist. Fix ist schon, ebenfalls dank Salzburg, dass Österreich – nach einer Saison Pause – 2015/’16 wieder fünf Europacup-Starter hat. http://kurier.at/sport/fussball/duell-um-ein-champions-league-ticket/55.604.752 bearbeitet 13. März 2014 von poisontw 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 13. März 2014 Den Blumenschein halt ich nicht aus. Man kann und soll Leistung ja erkennen aber was der von sich gibt wäre vermutlich sogar der RB-Presseabteilung zu blöd. http://kurier.at/sport/fussball/duell-um-ein-champions-league-ticket/55.604.752 Hab mich darüber auch schon gewundert! Der kann nicht anders, bekommt wohl auch einen Scheck von der Marketing-Abteilung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 13. März 2014 ganz alleine Salzburg zu verdanken: Fast die Hälfte der Punkte Also wie jetzt? Ganz alleine - oder doch fast zur Hälfte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 13. März 2014 (bearbeitet) Also wie jetzt? Ganz alleine - oder doch fast zur Hälfte? Hab ich im Kurier auch gefragt... bearbeitet 13. März 2014 von DrSaurer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 13. März 2014 cl punkte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 13. März 2014 cl punkte Interessiert doch keinen. Wir haben schließlich nur einen Sieg in der CL gefeiert, während RBS, ähhh, FCS alle, alle, aaaallleeeee Spiele in der Fast-Schon-CL gewonnen hat. Mit Extrapunkten für das schönste Dress und die zweitschönsten Frisuren nach Juventus. http://www.youtube.com/watch?v=Z6y09IByzFM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 13. März 2014 (bearbeitet) Den Blumenschein halt ich nicht aus. Man kann und soll Leistung ja anerkennen aber was der von sich gibt wäre vermutlich sogar der RB-Presseabteilung zu blöd. Dass die Bundesliga erstmals überhaupt die realistische Chance auf einen Fixplatz in der Champions-League-Gruppenphase hat, ist ganz alleine Salzburg zu verdanken: Fast die Hälfte der Punkte (52 von 120,5) steuerte Red Bull zum österreichischen Ergebnis in der UEFA-Fünfjahreswertung bei, die für die Vergabe der Europacup-Startplätze entscheidend ist. Fix ist schon, ebenfalls dank Salzburg, dass Österreich – nach einer Saison Pause – 2015/’16 wieder fünf Europacup-Starter hat. http://kurier.at/sport/fussball/duell-um-ein-champions-league-ticket/55.604.752 Verrechnet hat er sich auch: Wir haben 130,5 Punkte geholt, die 50 Punkte der Salzburger machen demnach 38,31 % aus. bearbeitet 13. März 2014 von GMasi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts