Recommended Posts

Danke für alles und viel Erfolg!

Ich würde sagen, man sollte der neuen Akademie, die im Juli öffnet, eine Chance geben und mal abwarten wie sich das entwickelt. Bei euch ging es ja auch nicht von heute auf morgen. Erst wie die Infrastruktut unter Stronach geschaffen wurde, ging es rasant berauf. Und da gebührt euch auch jedes Lob. Zur Zeit habt ihr sicherlich eine der besten Ausbildungsstätten.

ist das ein scherz oder eine provokation?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

nur, dass es bei euch keine leihe ist, wie sie bei allen anderen üblich ist. das ist es, was ihr nicht einsehen wollt

Bis jetzt schon. Ihr geht davon aus, und das kann man auch nach den Aussagen von Hütter, dass wir in Zukunft mehrere Spieler in Grödig parken und dass dies regelmäßig geschieht, also jede Saison ab Sommer. So ist doch die Lage, oder?

ist das ein scherz oder eine provokation?

Das war eigentlich eine Frage. Sorry, schlecht formuliert und Fragezeichen vergessen.

Ihr habt sicherlich vorher auch schon gute Arbeit geleistet, ich habe das nie verfolgt. Aber die jetztige Infrastruktur der Akademie kam unter Stronach oder nicht? Und eine gute Infrastruktur hilft sicher auch um noch bessere Arbeit zu leisten.

bearbeitet von Vader

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Style und das Geld

wieso ?

weil ich fakten nenne, die euch nicht passen

weil ich in gewissen bereichen durch meine tätigkeit einblicke habe, die dem 0815 klienten bei red bull verborgen bleiben

:lol: du bist einfach nurmehr lächerlich. Diejenigen die einen Einblick in die Bilanzen von RBS haben Gurken sicher nicht den ganzen Tag im Asb herum mit einem Boris Becker Avatar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Schön langsam glaub ich i bin im falschen Forum......

Jetzt machts euch ned lächerlich. Hier gibt es einige aus beiden Lagern die kultiviert diskutieren. Und es ist teilweise auch sehr interessant aber mitunter auch hitzig. Das gehört doch dazu. Und als ich das letzte Mal schaute, war das ASB noch immer ein vereinsübergreifendes Forum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi

:lol: du bist einfach nurmehr lächerlich. Diejenigen die einen Einblick in die Bilanzen von RBS haben Gurken sicher nicht den ganzen Tag im Asb herum mit einem Boris Becker Avatar

habe ich behauptet, dass ich einblick in die bilanzen habe :facepalm:

nocheinmal für die ganz dummen: fountas weiss ich/dibon nicht

jetzt solltest du es auch verstanden haben...

Schön langsam glaub ich i bin im falschen Forum......

die sind sehr an uns interessiert - tradition zieht eben an :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Vonwo kommt eigentlich das Gerücht, dass sich Rapid mit Dibon schon einig war, und eben dann "in letzter Sekunde" RBS gekommen ist, und eben dann Rapid weggeschnappt hat?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

wundert es euch wirklich das die klatschpappenwachler das nícht verstehen. mit werbekunden über fussballethik diskutieren ist als ob man mit einem blinden farben aussucht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FORZA RBS

Lustig echt...da behauptet der OZZY Fountas hat eine Lawine gekostet ....*zbeck* Alter red da einfach ned mit wennst rein keine Ahnung hast. Und angeblich kennst auch die Lohnzettel der Bullen...noch besser :-) :-) DAUMEN HOCH!!!!

Mann Mann....könnts eh soviel schreiben was ihr wollt.....PURER NEID...findet euch damit ab das Wien die Vormachtstellung hat...die sie "ZIG" Jahre hatten....ENDE!!!

PS.: und schauts mal vor eurer Haustüre

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die sind sehr an uns interessiert - tradition zieht eben an :D

Ähm, ihr seid es, die eine Verschwörungstheorie nach der anderen über uns in die Welt setzen. Wenn schon, seid ihr an uns interessiert. Immer schön bei den Fakten bleiben, mein lieber Ozzy.

bearbeitet von Kommandant Krull

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag