wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 8. Januar 2014 Ja, werden Klein und Schwegler gehen? na sicher, beide gleich warum auch nicht? ein spieler reicht ja auf jeder position 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 8. Januar 2014 Is mir in den Spielen gegen RB Salzburg net aufgefallen Ist das jetzt ein positives oder negatives Signal? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 8. Januar 2014 Ist das jetzt ein positives oder negatives Signal? Bedeutet wohl gar nix, im Hinspiel war er der beste Mann und im Rückspiel gesperrt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. Januar 2014 na sicher, beide gleich warum auch nicht? ein spieler reicht ja auf jeder position Ist ja in Salzburg unmöglich, dass 2 neue RV verpflichtet werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 8. Januar 2014 Ist ja in Salzburg unmöglich, dass 2 neue RV verpflichtet werden ja na eh, es ist die rede von einem rv, der noch nicht mal fix ist und du redest gleich von 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. Januar 2014 ja na eh, es ist die rede von einem rv, der noch nicht mal fix ist und du redest gleich von 2 Der kommt fix, oder meinst er will sich nochmal die Red Bull Arena anschauen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 8. Januar 2014 Der kommt fix, oder meinst er will sich nochmal die Red Bull Arena anschauen? seit dem fixen "vittektransfer" ist kein transfer der nicht auf der offiziellen bekanntgegeben wird, fix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 8. Januar 2014 Ich mag sie irgendwie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Januar 2014 Ich mag sie irgendwie. da ist der arme schon mit dem stuhgang unter- (oder doch über-) fordert und dann müssen sie ihn auch noch dabei filmen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Januar 2014 boyd is am platz ein richtiges (grünes) arschloch, aber seine interviews und wie er sich abseits vom platz gibt find ich eigentlich wirklich schon fast sympathisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 8. Januar 2014 Bei den Verdauungsproblemen würde ich ihm dazu raten: http://www.vfg-apotheke.at/bilder/l/agaffin-abfuehrgel-08010127.jpg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 8. Januar 2014 boyd is am platz ein richtiges (grünes) arschloch, aber seine interviews und wie er sich abseits vom platz gibt find ich eigentlich wirklich schon fast sympathisch. Restfett von Sylvester? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 9. Januar 2014 Um Sturm dürfte es derzeit nicht so gut bestellt sein. http://sportnet.at/home/fussball/bundesliga/SturmGraz/1513081/Gerhard-Goldbrich_Uns-fehlt-ein-hoher-sechsstelliger-Betrag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 9. Januar 2014 Um Sturm dürfte es derzeit nicht so gut bestellt sein. http://sportnet.at/home/fussball/bundesliga/SturmGraz/1513081/Gerhard-Goldbrich_Uns-fehlt-ein-hoher-sechsstelliger-Betrag Ich würde ja sagen, verkaufen sie halt den Beric. Aber ich glaube nicht, dass man für den ohneweiters einen "hohen sechsstelligen Betrag" bekommt. Einem geschenkten Gaul... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 9. Januar 2014 Um Sturm dürfte es derzeit nicht so gut bestellt sein. http://sportnet.at/home/fussball/bundesliga/SturmGraz/1513081/Gerhard-Goldbrich_Uns-fehlt-ein-hoher-sechsstelliger-Betrag hilft halt wieder mal didi oder frank 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts