Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Offensiv und das ist zulj ja, gibts in Salzburg für niemanden aus Ö eine Chance. Oder soll er einen Kampl/Mane rausspielen?

Wechsel nur wegen der Kohle, klarer Fall.

Kampl oder Mané spielt er wahrscheinlich nicht raus, aber wird wohl bei Schwegler auch schwer werden :betrunken: Die Konkurrenten von Zulj sind ganz andere Spieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Kampl oder Mané spielt er wahrscheinlich nicht raus, aber wird wohl bei Schwegler auch schwer werden :betrunken: Die Konkurrenten von Zulj sind ganz andere Spieler.

Ändert nichts an meiner Aussage das kein Ö im Stamm steht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also von den Spitzenklubs in österreich zahlt die Austria wahrscheinlich das wenigste Fixum aus. bei uns verdient man eigentlich nur mit erfolgen. Also nach dem leistungsprinzip. Und wenn der erfolg also die leistung passt,wird dem Spieler auch nix in den weg gelegt,wenn im Ausland ein klub sich bereit erklärt die ablösesummen zu bezahlen.

Und deswegen sind ehemalige Spieler der Austria zum beispiel öfters im Ausland in einer Startelf zu finden als von anderen österreichischen Spitzenklubs(rede jetzt mal nur von österreichern).

Und bald kommen wieder paar neue dazu.

Aber bei euch verdient man soviel kohle,dass sich viele damit zufrieden geben,was am konto aufscheint.


Kampl oder Mané spielt er wahrscheinlich nicht raus, aber wird wohl bei Schwegler auch schwer werden :betrunken: Die Konkurrenten von Zulj sind ganz andere Spieler.

Zujls einzige gegner sind Soriano und Alan,aber wie ich schon gesagt habe,wird der trainer den Spieler ihn auch nur dann einsetzen,wenn es der gegner erlaubt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Jo wahrscheinlich. Aber dann sind Konkurrenten von Zulj halt Fluegelstuermer, wundert dann auch nicht mehr, dass man ihn sich zur Austria wuenscht.

Naja hängende spitze habts keine oder ?? Oder drehts das System um für erm ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja hängende spitze habts keine oder ?? Oder drehts das System um für erm ?

Am System wird nichts geaendert werden, da es seine Position aktuell genau so gibt, und man bis dato keinen Backup dafuer hatte. Mit Zulj hat man jetzt 3 Spieler im Kader fuer 2 Positionen, viel Konkurrenz sieht auf jeden Fall anders aus. Gleichzeitig muss(te) man bei RBS im Falle eines Soriano-Ausfalls kreativ werden, das ist jetzt auch anders. Gibt also unlogischere Wechsel.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Ein Hierländer, Meilinger, Teigl verdienen weniger als ein Hosiner, Royer, Suttner oder speziell ein Hofmann, Petsos, Boskovic. Und dies könnte ich schwarz auf weiß beweisen.

Bei RB hast du vielleicht 3-4 Spieler die genau so viel oder a bissal weniger verdienen wie Spieler von Austria und Rapid. Wie groß ist der Kader von RB 20-25 Mann und 4 Spieler verdienen weniger, der Rest wird sicher gut bis sehr gut bezahlt und das der Hofmann bei Rapid top verdient weiß ja eh jeder, nur glaub ich nicht das der Petsos und Bosko so viel verdienen wie die Salzburger und das bei uns so viel bezahlt wird nach dem ausstieg von Onkel Frank ist mir neu.

Aber du hast eh beweise ! Nur her damit, ich wollt schon immer einen Lohnzettel von unseren Spielern sehn.

bearbeitet von Onkel Sam

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten