Billie Ginger Elvis Geschrieben 16. Dezember 2013 doch, darum geht es mit anstand würde man so etwas nicht bringen Alles klar, wir kommen da auf keinen grünen Zweig mehr. Belassen wir es dabei, dass die Aussage fragwürdig war, in Ordnung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 16. Dezember 2013 Was hat er denn wirklich gesagt? Dass man als Rapidler geboren wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 16. Dezember 2013 Soll er bei euch punkten, oder was? Ihr redet ja eh immer von AMS'ler, asoziale und so weiter. Also passt das schon. Wie die Fans untereinander reden ist ganz was anderes! Aber bei Euch ist das ja bis ganz oben üblich.., da wird halt alles getan um es den Fans recht zu machen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 16. Dezember 2013 also euer leben muss echt traurig sein, schulte hat zum ende ein paar sachen aufgezählt die er in dem einen jahr in wien gelernt hat, spaßhalber natürlich. nach dem austria spruch hat er gesagt das in "wien e alles wurscht ist", genau so würde ich den austria spruch auch sehen. aufregen müsst ihr euch jedenfalls nicht, hört man von euch ja grundsätzlich nur von grindigen, schimligen, rapdi, ect., ect, 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 16. Dezember 2013 Dass man als Rapidler geboren wird. Sonst nichts? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. Dezember 2013 Eine Respektlosigkeit sondergleichen. Das Sticheleien dazu gehören muss man wohl nicht mal dem empfindlichsten aller Fans erklären. Aber solch eine Aussage ....ohne Worte, da gehört ihm eine gschnalzt das er sich doppelt und dreifach im Kreis dreht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 16. Dezember 2013 Sonst nichts? Weiss ich nicht. Mein Handy hat dann geläutet und ich hab nix mehr verstanden. Eine Respektlosigkeit sondergleichen. Das Sticheleien dazu gehören muss man wohl nicht mal dem empfindlichsten aller Fans erklären. Aber solch eine Aussage ....ohne Worte, da gehört ihm eine gschnalzt das er sich doppelt und dreifach im Kreis dreht. Gilt die Pyramide heute als Vereinslokal? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 16. Dezember 2013 Soll er bei euch punkten, oder was?Nein, aber wenn so eine Aussage (rein hypothetisch, weil sowas hoffentlich eh nie passieren wird) mit umgedrehten Vorzeichen von unserem Sportvorstand kommen würde bin ich mir sicher dass dieser dafür zurecht von der Mehrheit hier in der Luft zerrissen werden würde! Bei euch wird das hingegen noch bejubelt und das ist eben typisch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 16. Dezember 2013 Na kläre uns auf was verdreht wurde?!? Was hat er denn wirklich gesagt? er hats schon so gesagt, wie es ein user geschrieben hat, aber haltets ihr wirklich eure interpretationsweise für die richtige, oder könnte es evtl einfach ein kleiner gag / seitenhieb / stichelei auf seiten des erzrivalen sein, um den zuschauern ein paar lacher zu entlocken? ohne böse hintergedanken? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.B. ASB-Halbgott Geschrieben 16. Dezember 2013 Soll er bei euch punkten, oder was? Ihr redet ja eh immer von AMS'ler, asoziale und so weiter. Also passt das schon. Genau. Mit sowas punktet man bei euch. Angepasst unterirdisch, angemessen unterirdisch, passt daher zu gerade einer Weihnachtsfeier unter aller Sau, passt für dich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 16. Dezember 2013 also euer leben muss echt traurig sein, schulte hat zum ende ein paar sachen aufgezählt die er in dem einen jahr in wien gelernt hat, spaßhalber natürlich. nach dem austria spruch hat er gesagt das in "wien e alles wurscht ist", genau so würde ich den austria spruch auch sehen. aufregen müsst ihr euch jedenfalls nicht, hört man von euch ja grundsätzlich nur von grindigen, schimligen, rapdi, ect., ect, Puhh Unterschied Vereinverantwortlicher vs. Fan kennst? Vielleicht willst aber in eurem Channel beim Feier Thread ein bisserl schreiben, da sind ein paar die können dein Niveau halten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. Dezember 2013 also euer leben muss echt traurig sein, schulte hat zum ende ein paar sachen aufgezählt die er in dem einen jahr in wien gelernt hat, spaßhalber natürlich. nach dem austria spruch hat er gesagt das in "wien e alles wurscht ist", genau so würde ich den austria spruch auch sehen. aufregen müsst ihr euch jedenfalls nicht, hört man von euch ja grundsätzlich nur von grindigen, schimligen, rapdi, ect., ect, du vergleichst Äpfel mit Birnen. Was die Fans hier meinen und sagen ist das eine was der Verein nach außen hin trägt das andere. Hast du jemals tp oder mk gehört solch eine Aussage getätigt zu haben ?Wahrscheinlich nicht, und wieso ? .....weils unprofessionell und respektlos ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 16. Dezember 2013 Nein, aber wenn so eine Aussage (rein hypothetisch, weil sowas hoffentlich eh nie passieren wird) mit umgedrehten Vorzeichen von unserem Sportvorstand kommen würde bin ich mir sicher dass dieser dafür zurecht von der Mehrheit hier in der Luft zerrissen werden würde! Bei euch wird das hingegen noch bejubelt und das ist eben typisch! Es warad uns scheissegal, weil es keine Sau in Hütteldorf mitbekommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 16. Dezember 2013 Es warad uns scheissegal, weil es keine Sau in Hütteldorf mitbekommt.Natürlich wäre es euch egal, weil es genau eurem Niveau entsprechen würde, aber UNS ist so eine Aussage von einem Vereinsverantwortlichen nicht egal! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. Dezember 2013 Es warad uns scheissegal, weil es keine Sau in Hütteldorf mitbekommt.weils genau euer Stil is und zu euch passt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts