Recommended Posts

... und ein Fußball-Team zu supporten

Irre - wenn man sich die nächste Runde ansieht, ist es gar nicht so unwahrscheinlich, dass wir vor den Grünen überwintern ...

Und nachdem die Admira gut drauf ist (spielt gegen Grödig) - scheint sogar der zweite Platz möglich. Na dann ist ja eh alles gut :facepalm: .

wenn wir gegen ried gewinnen, muss das nicht einmal eintreffen und wir haben zurecht eine ruhige pause vor uns

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

wenn wir gegen ried gewinnen, muss das nicht einmal eintreffen und wir haben zurecht eine ruhige pause vor uns

So ist es. Die konstruierte "Unruhe" wird dann im Weihnachtsfrieden und Silvestertrubel verpuffen ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

muss mal was loswerden!

war gestern mal im hanappi Stadion! hab karten bekommen von einen freund, der bekommt, obwohl er Lehrer ist über zwei ecken immer sponsorkarten gratis. eigentlich waren gestern sehr viele mit sponsorkarten auf der nord. wollte mir mal das schimmelstadion anschauen, wie schlimm das wirklich beinander ist. war das letzte mal vor 10 jahren oder so.

bezüglich Stadion brauch ich nicht viel sagen, mir hats sogar gegraust aufn Klo. da sind viele Stadien, wennst in tschechien bist und die spielen 3 oder 4 Liga schöner.

das spiel selber war ja auch zum speiben. mir hat sogar wr. Neustadt besser gefallen, waren ball sicherer u.u.u. wennst aber einen trimmel anschaust und vor allem siehst das schon vom 1. rang. also warum da einige ihn im nationalteam sehen möchten??? ich weis es nicht. wollte eigentlich nur sagen, wenn die gestern auch so gegen Salzburg gespielt hätten, dann hätten sie auch eine schöne abfuhr bekommen.

bin ja gespannt, wieviel strafe die rapidler bekommen, weil es waren mindestens 10 mal phyro zu sehn. sogar der Vorsänger, der is letztmal am Podest war, ist mir zwei gleichzeitig in der Hand gestanden.

hat der krammer auch einen schönen "abgang" zusammen bekommen, damit der nächste problemboy auf der öffentlichen bühne verschwindet! glaub ned, dass dieser wächsel schon soooo lange geplant war, wie es im Stadion verkündet wurde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

muss mal was loswerden!

war gestern mal im hanappi Stadion! hab karten bekommen von einen freund, der bekommt, obwohl er Lehrer ist über zwei ecken immer sponsorkarten gratis. eigentlich waren gestern sehr viele mit sponsorkarten auf der nord. wollte mir mal das schimmelstadion anschauen, wie schlimm das wirklich beinander ist. war das letzte mal vor 10 jahren oder so.

bezüglich Stadion brauch ich nicht viel sagen, mir hats sogar gegraust aufn Klo. da sind viele Stadien, wennst in tschechien bist und die spielen 3 oder 4 Liga schöner.

das spiel selber war ja auch zum speiben. mir hat sogar wr. Neustadt besser gefallen, waren ball sicherer u.u.u. wennst aber einen trimmel anschaust und vor allem siehst das schon vom 1. rang. also warum da einige ihn im nationalteam sehen möchten??? ich weis es nicht. wollte eigentlich nur sagen, wenn die gestern auch so gegen Salzburg gespielt hätten, dann hätten sie auch eine schöne abfuhr bekommen.

bin ja gespannt, wieviel strafe die rapidler bekommen, weil es waren mindestens 10 mal phyro zu sehn. sogar der Vorsänger, der is letztmal am Podest war, ist mir zwei gleichzeitig in der Hand gestanden.

hat der krammer auch einen schönen "abgang" zusammen bekommen, damit der nächste problemboy auf der öffentlichen bühne verschwindet! glaub ned, dass dieser wächsel schon soooo lange geplant war, wie es im Stadion verkündet wurde.

Jetzt nachdem du im Stadion der grünen warst,solltest du unbedingt einen Arzt deines vertrauens aufsuchen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

glaub es mir, ich werde da nimmer so schnell hingehn :-D

lustig hab ich nur den wiener neustädter fansektor gefunden. glaub das war die offizielle Weihnachtsfeier vom verein!!! und ob wirklich soviele leute im Stadion waren, kann ich mir auch ned vorstellen.

und eines muss ich noch sagen, dass 90min dauer beschallen von den beiden kurven, geht da mit der zeit echt am arsch. glaub teilweise, die bekommen ned amal mit, was am platz los ist, da verhauens eine Chance und erst Sekunden später, kommt ein raunen von der kurve, vorher wird noch das Liedlein fertig gesungen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Kirchler gefeuert ..Schade, fand ihn sehr sympatisch und sein unterhaltungsfaktor war auch sensationell :davinci:

Ob Wacker selbst an der sportlichen Misere schuld ist, oder ob der Mann überhaupt ein guter Trainer ist kann ich nicht sagen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

glaub teilweise, die bekommen ned amal mit, was am platz los ist, da verhauens eine Chance und erst Sekunden später, kommt ein raunen von der kurve, vorher wird noch das Liedlein fertig gesungen!

St. Pippi Adventssingen. Da lässt man sich auch nicht von Nebensächlickeiten, wie zB einem Fußballspiel, stören!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Ich denke in der derartigen Verfassung schlagen sie die Holländer... deren Glanzzeit ist schon lange vorbei ..

Aber irgendwie lustig, dass Salzburg an der Tellergeschichte immer noch kiefelt und die Austria immer noch spielerisch züchtigen und demütigen will....

Sag ma mal so, irgendwie unorthodoxe Watschen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag