Recommended Posts

Postinho
Neverwalkalone schrieb vor 45 Minuten:

Es gibt weit wichtigeres im Leben als einen Verein zu seinen Lebensinhalt zu machen ,da gehts nur um Fußball und die österreichische Liga ist im Grunde eine nicht 100% ernstzunehmende Kasperlliga...

Du wirst anderen nicht vorschreiben können, wer und was zu ihrem Lebensinhalt dazugehören soll, vorallem nicht in fast jeden Post von Dir. Zu meinem gehört da der Fussball und die Austria dazu - und zwar in den Top 3, wie für einige hier bestimmt auch. Und wir alle wissen, dass die Ö.Liga für die Fisch is, auch das brauchst Du hier nicht erklären. Was allerdings das alles miteinander zu tun haben soll, weiß ich nicht. Vorallem weil das hier ein Fussballforum ist, wo natürlich auch über die Konkurrenz geschrieben wird. Mal ernster, mal weniger Ernst. Find dich damit ab oder geh baden.

bearbeitet von Nuggetface

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Lustenau spielt so schlecht, die spielen ihre Eckbälle kurz ab - das weiß man doch, dass das nix bringt. (naja, außer dass sie dadurch ein Türdl gmacht haben - ich glaube diesen Part sollten wir auch noch trainieren :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also net böse sein,wie kann man da bei der situation einen Elfer geben? Der Lustenauer dreht sich beim zweikampf um,der ball fliegt von oben auf die hand-was er gar nicht gesehen hat,und schon wird hier vom VAR elfer entschieden? Wie war das nochmals bei unseren Spiel beim GAK? Der Spieler bekommt klar den ball auf die Hand- nicht angelehnt,und weil er sich wegdreht wird der Elfer retour genommen!

Die rote Karte für Schierl is doch auch ein Witz-Kopf an kopf mit der Pussy Weinhandl ,schiebt mit dem kopf einfach nur nach vor -also keine ausholbewegung für einen kopfschlag-und diese Pussy fällt um wie ein sack reis?  Sowas grindiges kann nur in graz kicken

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kingpacco schrieb vor 9 Stunden:

Also net böse sein,wie kann man da bei der situation einen Elfer geben? Der Lustenauer dreht sich beim zweikampf um,der ball fliegt von oben auf die hand-was er gar nicht gesehen hat,und schon wird hier vom VAR elfer entschieden? Wie war das nochmals bei unseren Spiel beim GAK? Der Spieler bekommt klar den ball auf die Hand- nicht angelehnt,und weil er sich wegdreht wird der Elfer retour genommen!

Die rote Karte für Schierl is doch auch ein Witz-Kopf an kopf mit der Pussy Weinhandl ,schiebt mit dem kopf einfach nur nach vor -also keine ausholbewegung für einen kopfschlag-und diese Pussy fällt um wie ein sack reis?  Sowas grindiges kann nur in graz kicken

Die und Rapeidl liefern sich im Dreckstruppenranking ein Kopf an Kopf Rennen. 2 Söldnerhaufen ohne irgendwelche Sympathieträger. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Nuggetface schrieb am 22.8.2026 um 22:40 :

Du wirst anderen nicht vorschreiben können, wer und was zu ihrem Lebensinhalt dazugehören soll, vorallem nicht in fast jeden Post von Dir. Zu meinem gehört da der Fussball und die Austria dazu - und zwar in den Top 3, wie für einige hier bestimmt auch. Und wir alle wissen, dass die Ö.Liga für die Fisch is, auch das brauchst Du hier nicht erklären. Was allerdings das alles miteinander zu tun haben soll, weiß ich nicht. Vorallem weil das hier ein Fussballforum ist, wo natürlich auch über die Konkurrenz geschrieben wird. Mal ernster, mal weniger Ernst. Find dich damit ab oder geh baden.

Habe ich das ?:ratlos: 

Wenn es für Dich so rüber gekommen ist dann war es nicht meine Absicht ....ich habe eigentlich in erster Linie von mir gesprochen und unter meinen Top 3 findet sich weder Fussball noch die Austria ,darum ...ist jeden seine eigene Sache :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
derrächermitdembecher schrieb vor 26 Minuten:

„Lebenssinn für Ronaldo! Grün-Weiß spendet. Mach mit!“

Das ist ja köstlich. Bin  gespannt wer diese Plakate in Auftrag gegeben hat.

?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag