viola123 Surft nur im ASB Geschrieben vor 1 Stunde brunzburg 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben vor 1 Stunde Brunzer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde dann müssen wir uns heute auch zum klaren sieg brunzn 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long53 Europaklassespieler Geschrieben vor 1 Stunde Immerhin haben die Bullen gewonnen wir verlieren sowieso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 46 Minuten Ich mag den Helge. Super fairer Moderator. Ist der eigentlich jemals als Spieler ungut aufgefallen oder war der einfach nur beim falschen Verein und auch da immer sportlich fair und nicht deppert zu uns? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler ASB-Legende Geschrieben vor 43 Minuten Pezi schrieb vor 2 Minuten: Ich mag den Helge. Super fairer Moderator. Ist der eigentlich jemals als Spieler ungut aufgefallen oder war der einfach nur beim falschen Verein und auch da immer sportlich fair und nicht deppert zu uns? War immer sehr ok 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben vor 37 Minuten (bearbeitet) Beim ORF (Pariasek) ist man krampfhaft bemüht Rapid in den Himmel zu loben. bearbeitet vor 37 Minuten von Papa_Breitfuss 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben vor 36 Minuten Papa_Breitfuss schrieb Gerade eben: Beim ORF ist man krampfhaft bemüht Rapid in den Himmel zu loben. Passt eh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheNarrator99 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 35 Minuten Bei Rapdi spielt jetzt da Messi lt Helge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Postinho Geschrieben vor 34 Minuten Vergleichen den Adamsen schon mit Vardy und Messi. Ich mein find ich jetzt nicht so besonders nur weil er jahrelang 2e liga gespielt hat und jetzt halt mal gut in der ersten Liga ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaViolaJuli Stammspieler Geschrieben vor 31 Minuten Beim ORF wird schon wieder da Demir mit Messi verglichen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Run_Vie Tribünenzierde Geschrieben vor 23 Minuten Pezi schrieb vor 21 Minuten: Ich mag den Helge. Super fairer Moderator. Ist der eigentlich jemals als Spieler ungut aufgefallen oder war der einfach nur beim falschen Verein und auch da immer sportlich fair und nicht deppert zu uns? Naja, jetzt hat er uns jedenfalls eine Niederlage prophezeit. Schau ma moi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola lion Knows how to post... Geschrieben vor 22 Minuten So geil dass der ORF sowohl Lee, als auch Demir jeweils falsch bebildert. Dort arbeiten echt nur Amateure. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 22 Minuten Jössas, schon wieder die Aussprache von Edingbörg viola lion schrieb Gerade eben: So geil dass der ORF sowohl Lee, als auch Demir jeweils falsch bebildert. Dort arbeiten echt nur Amateure. Bei nur 15,3 pro Monat darfst du dir echt nix erwarten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts