lxkas1911 ASB-Legende Geschrieben vor 19 Stunden QPRangers schrieb vor 5 Minuten: Absolut berechtigte gelbe Karte für den Idioten….. sowas von unnötig Null Verständnis für sowas. Und wie er sich danach auch noch aufgeregt hat. Feiner Kicker, gleichzeitig aber ein fester depp wie es scheint. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben vor 19 Stunden QPRangers schrieb vor 6 Minuten: Absolut berechtigte gelbe Karte für den Idioten….. sowas von unnötig wie kleine Eier muss man haben um den Gegenblock zu provozieren, anstatt mit den eigenen Fans zu jubeln, die 20m daneben stehen? Für mich zwingend Gelb-Rot mit der Reaktion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 ASB-Legende Geschrieben vor 19 Stunden Moritz Wels mit dem 3:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben vor 19 Stunden (bearbeitet) t.m. schrieb vor 7 Minuten: wie kleine Eier muss man haben um den Gegenblock zu provozieren, anstatt mit den eigenen Fans zu jubeln, die 20m daneben stehen? Für mich zwingend Gelb-Rot mit der Reaktion. Eigentlich ja und hätte Feldhofer Eier, hätte er ihn runter nehmen müssen schade wegen BW Linz, nicht dass ich die so gerne hab, aber ich will dass der WAC endlich absteigt (WSG wären dann die nächsten) bearbeitet vor 19 Stunden von QPRangers 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben vor 19 Stunden Meine Nudel wird hart wenn ich an einen Abstieg der Rapid Freunde denke. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut ASB-Halbgott Geschrieben vor 19 Stunden DeusAustria schrieb vor 1 Minute: Meine Nudel wird hart wenn ich an einen Abstieg der Rapid Freunde denke. Deine Nudel wird letschad bleiben, weil Rapid nicht absteigen wird. Heuer werden sie sogar Meister ... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben vor 18 Stunden DeusAustria schrieb vor 11 Minuten: Meine Nudel wird hart Als ob 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola lion Postaholic Geschrieben vor 18 Stunden Sollte der WAC tatsächlich absteigen, ist das: 1) geil, weil es ein unnötiger Dorfverein samt Dorfkaiser ist. 2) sollte man sich um Jessi Ngankam bemühen. Der ist in allen Belangen eine heiße Transferaktie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK_ Wichtiger Spieler Geschrieben vor 18 Stunden BW muss einfach die nächsten 2 Spiele gegen die Bauern aus Kärnten gewinnen. Dann sind wir dieses scheiß Stadion endlich los. Unglaublich, dass die jahrelang Lizenz bekommen haben mit diesem Acker 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben vor 17 Stunden FAK_ schrieb vor 50 Minuten: BW muss einfach die nächsten 2 Spiele gegen die Bauern aus Kärnten gewinnen. Dann sind wir dieses scheiß Stadion endlich los. Unglaublich, dass die jahrelang Lizenz bekommen haben mit diesem Acker BW steigt aber ab und das ist gut so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben vor 16 Stunden Auch wenn BWL extreeme Rapid Freunde sind, wie jeder weiß, würd ich den Abstieg eher dem WAC od der WSG wünschen…… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsalat ASB-Halbgott Geschrieben vor 16 Stunden Wenn der WAC absteigt, dann wird der Holztandler in Liga 2 trotzdem bessere Transfererlöse erzielen als wir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 16 Stunden FAK_ schrieb vor einer Stunde: BW muss einfach die nächsten 2 Spiele gegen die Bauern aus Kärnten gewinnen. Dann sind wir dieses scheiß Stadion endlich los. Unglaublich, dass die jahrelang Lizenz bekommen haben mit diesem Acker Haben wir mit unserem "Stadion" auch. 4 unterschiedliche Tribünen, Stahlrohr noch dazu. Davor Wiese, Holztribüne usw. Usf. Und das in einer Millionenstadt als Rekordmeister. War jahrelang zum fremdschämen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 ASB-Legende Geschrieben vor 16 Stunden Nudelsalat schrieb vor 2 Minuten: Wenn der WAC absteigt, dann wird der Holztandler in Liga 2 trotzdem bessere Transfererlöse erzielen als wir. so radikal ehrlich müssen wir sein!!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 16 Stunden Nudelsalat schrieb vor 28 Minuten: Wenn der WAC absteigt, dann wird der Holztandler in Liga 2 trotzdem bessere Transfererlöse erzielen als wir. die er hauptsächlich mani schmids nase für talente verdankt. sogar den letzten rekordverkauf nwaiwu hat er entdeckt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts