Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 20. September 2013 zwei kleine perlen aus einem thuner spielbericht: Der Reporter des Thuner Tagblatts jedenfalls klagt über den «lauten, aber mit seinem Gesang monotonen Anhang von Rapid Wien». Er wünscht sich bessere Musik. In der 35. Minute trickst Zuffi den Weltfussballer Mario Sonnleitner aus, falls jemand alles lesen will http://www.thunfans.ch/main.php?mode=spielberichte&id=583 Endlich spricht das mal jemand öffentlich an! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 20. September 2013 Die meisten hier amüsiert eure Niederlage wohl eher aus dem Grund weil ihr euch wenige Stunden zuvor noch über unsere knappe Niederlage gegen den FC Porto, welcher im Gegensatz zum FC Thun wirklich eine europäische Topmannschaft ist, lustig gemacht habt. Und das obwohl wir über weite Strecken des Spiels wirklich dagegen halten konnten und sogar zu ein paar guten Chancen kamen. Und dann geht ihr keine 24 Stunden später sang- und klanglos in irgendeiner schweizer Almhütte unter. Das amüsiert dann doch schon ziemlich Perfekt zusammengefasst..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 20. September 2013 seid doch nicht so unfähr, sie haben eine junge wilde mannschaft und sind in einem übergangsjahr. dazu hatten sie noch viel pech gestern: http://www.laola1.tv/de-at/video/fehlstart-von-rapid-es-fuehlt-sich-so-ungerecht-an/134431.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 20. September 2013 seid doch nicht so unfähr, sie haben eine junge wilde mannschaft und sind in einem übergangsjahr. dazu hatten sie noch viel pech gestern: http://www.laola1.tv/de-at/video/fehlstart-von-rapid-es-fuehlt-sich-so-ungerecht-an/134431.html sorry aber unfair mit "ähr" zu lesen, tut schon fast weh! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 20. September 2013 (bearbeitet) die thuner standen auf der zentralachse sehr kompakt... kaum vorhandenes antizipationsspiel der offensivsten rapidler... so konnten die schweizer immer ein übergewicht im mittelfeld verbuchen... erschwerte das gegenpressing und nahm sämtliche FLUIDITÄT aus dem rapid spiel... also zum vollmond, dem kunstrasen jetzt auch noch diese fluidität! mhm http://www.abseits.at/fusball-international/europa-league/dabei-sein-ist-nicht-alles-rapid-rueckfall-in-alte-muster-beschert-gruen-weiss-ein-01-in-thun/ ich würde gerne mal sehen wie die diversen bloggerischen taktikfüchse ihre theorien in der realität auf den platz/an die mannschaft bringen... bearbeitet 20. September 2013 von a'dorfer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 20. September 2013 sorry aber unfair mit "ähr" zu lesen, tut schon fast weh! unfähr kommt von 'unter färöer-niveau'. Das 'h' ist stumm, also passt das schon. So zumindest sie logik von android aurokorrekt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 20. September 2013 Kann bitte jemand das orf interview mit barisic nach dem spiel hochladen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 20. September 2013 zwei kleine perlen aus einem thuner spielbericht: Der Reporter des Thuner Tagblatts jedenfalls klagt über den «lauten, aber mit seinem Gesang monotonen Anhang von Rapid Wien». Er wünscht sich bessere Musik. In der 35. Minute trickst Zuffi den Weltfussballer Mario Sonnleitner aus, falls jemand alles lesen will http://www.thunfans.ch/main.php?mode=spielberichte&id=583 Einfach Weltklasse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 20. September 2013 Kann bitte jemand das orf interview mit barisic nach dem spiel hochladen ? letztes video ab ca 9:30 http://insider.orf.at/stories/sport/videohighlights-fc-thun-rapid-wien+11827 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 20. September 2013 Knackspunkt is mein neues Lieblingswort 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battman Wahnsinniger Poster Geschrieben 20. September 2013 thuner standen auf der zentralachse sehr kompakt... kaum vorhandenes antizipationsspiel der offensivsten rapidler... so konnten die schweizer immer ein übergewicht im mittelfeld verbuchen... erschwerte das gegenpressing und nahm sämtliche FLUIDITÄT aus dem rapid spiel... also zum vollmond, dem kunstrasen jetzt auch noch diese fluidität! mhm Versteh ich auch nicht. Gspielt habens als wäre es im Hoserl sehr fluide zugegangen. Und ausgeronnen sinds angesicht des schmeichelhaften Ergebnisses inkl. verweigertem Thun-Elfer auch zur Genüge. Fluider gehts kaum mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 20. September 2013 mich freut, dass die scheiß Grünen gestern verloren haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asgard1989 Postaholic Geschrieben 20. September 2013 Eine Niederlage gegen einen schweizer Mittelständler als Lernprozess auszulegen, noch dazu wenn man in den letzten 5 Jahren 4x EC Gruppenphase gespielt hat (jo, auch wenn einige da noch nicht dabei waren), ist auch Rapdi at his best... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benjie Weltklassekicker Geschrieben 20. September 2013 (bearbeitet) Eigentlich bin ich ja patriot bei solchen spielen. Aber nach den ganzen aussagen der unnötigen zum portospiel freut mich das sehr. Das beste sind ja die aussagen wie "rapid nimmt die EL nicht ernst und schaut nur auf die MS". Ab jetzt wünsch ich diesen Scheißk.... nur das schlechterste. National und International. FC Thun, FC Thun, FC Thun. Ach ja, den unnötigen ist ja so wichtig mehr zuschauer zu haben als wir. Das ist ja noch das einzige was sie uns vorraus haben. Ich wünsch mir so sehr das dieser drecksverein + ihre fans untergeht. Und weil es so schön ist: FC Thun, FC Thun, FC Thun bearbeitet 20. September 2013 von Benjie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 20. September 2013 die thuner standen auf der zentralachse sehr kompakt... kaum vorhandenes antizipationsspiel der offensivsten rapidler... so konnten die schweizer immer ein übergewicht im mittelfeld verbuchen... erschwerte das gegenpressing und nahm sämtliche FLUIDITÄT aus dem rapid spiel... also zum vollmond, dem kunstrasen jetzt auch noch diese fluidität! mhm http://www.abseits.at/fusball-international/europa-league/dabei-sein-ist-nicht-alles-rapid-rueckfall-in-alte-muster-beschert-gruen-weiss-ein-01-in-thun/ ich würde gerne mal sehen wie die diversen bloggerischen taktikfüchse ihre theorien in der realität auf den platz/an die mannschaft bringen... der gleiche müll wie immer. beim suveränen aufstieg gegen novi sad hab ich aufgehört zu lesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts