Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

KRISCH RAUS!

Ich Frage mich ja wie wir gegen diese Rieder Punkte liegenlassen konnten. Da ist jede Vorwärtsbewegung der Grünen brandgefährlich, da der Hühnerhaufen der Rieder panisch wie bei einem Angriff eines Fuchses reagiert.

3:1 Führung und dann diese beiden Gegentore... an dem X damals war ja "nichts" verdient, da waren wir einfach zu dumm um diese klare Partie ins trockene zu bringen.

der Linienrichter is a wieder blind :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

3:1 Führung und dann diese beiden Gegentore... an dem X damals war ja "nichts" verdient, da waren wir einfach zu dumm um diese klare Partie ins trockene zu bringen.

der Linienrichter is a wieder blind :facepalm:

Kann mich noch erinnern, die Frage ist warum haben wir nur 3 Tore gemacht :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also die Rieder sind defensiv zurzeit ein Sauhaufen. Aber das hat man ja schon gegen uns gemerkt. Denen hätte man damals schon eine packung mit nach hause geben können.

Aber gegen uns haben 2 tausendguldenschüsse zusammengebracht. Was dann zu einem X gereicht hat.


Irgendwer im Channel 3 meinte das Zujl zu uns tendiere

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Also die Rieder sind defensiv zurzeit ein Sauhaufen. Aber das hat man ja schon gegen uns gemerkt. Denen hätte man damals schon eine packung mit nach hause geben können.

Aber gegen uns haben 2 tausendguldenschüsse zusammengebracht. Was dann zu einem X gereicht hat.

Würde heute auch noch reichen :D. Aber bei der Defensive würde es für Ried wahrscheinlich auch nicht reichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten