Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Zitat

"Festzuhalten ist, dass von der Ausschöpfung der maximalen Geldstrafe (bis 150.000 Euro) abgesehen werden konnte, da neben der medialen Verurteilung der Vorfälle sowie dem unmittelbaren und freiwilligen Verzicht von Gästefans bei Wiener Derbys die Verantwortlichen des SK Rapid zusätzlich auch im Rahmen des Verfahrens glaubhaft dargelegt haben, weitere wichtige Maßnahmen zu ergreifen, um derartige Vorfälle zukünftig bestmöglich zu verhindern", heißt es in der Urteilsbegründung des Senat 1.

Der Senat hat sich gestern vertagt um heute Morgen nochmal einen Clown frühstücken zu können....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Altes Landgut schrieb am 23.2.2026 um 12:41 :

Politisch korrekt und respektvoller sind die Bezeichnungen Native Americans oder First Nations. Sei froh, wenn Lady Hanappi-Egger dein Posting nicht liest, denn sonst musst du bei ihr noch einen Workshop belegen ... :)

O-Ton eines solchen zu mir: 

"Da ihr alle nicht fähig seid, unsere Völker zu unterscheiden und uns richtig zu bezeichnen, ist mir die Bezeichnung Indianer (er sagte "Red Indians") genauso recht wie das blöde politisch korrekte "Native Americans"."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
KindausFavoriten schrieb vor 11 Minuten:

O-Ton eines solchen zu mir: 

"Da ihr alle nicht fähig seid, unsere Völker zu unterscheiden und uns richtig zu bezeichnen, ist mir die Bezeichnung Indianer (er sagte "Red Indians") genauso recht wie das blöde politisch korrekte "Native Americans"."

Vielleicht hätten Workshops mit ihm mehr Erfolg als mit Lady Hanappi-Egger?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
derrächermitdembecher schrieb vor 10 Minuten:

Eines musst du aber zugeben. Seit Edlinger/Marek ist euch das völlig entglitten. 

Da kann man Koch, Fackel auf Payer und und und entgegen halten. Führt am Ende des Tages zu nichts. Da schenken sich beide Seiten nicht viel und natürlich wollen wir auch dort die Nummer eins sein :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
SandkastenRambo schrieb vor 2 Minuten:

Da kann man Koch, Fackel auf Payer und und und entgegen halten. Führt am Ende des Tages zu nichts. Da schenken sich beide Seiten nicht viel und natürlich wollen wir auch dort die Nummer eins sein :davinci:

IMMER dasselbe bei Euch: aber die anderen minimi …. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag