kingpacco V.I.P. Geschrieben 19. September 2013 ^^das günge noch^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 19. September 2013 Alle mitkommennnnnn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Geschrieben 19. September 2013 Wenn man sich die Kommentare von einigen Grünen zu unserem Spiel gestern durchliest kann man ja nicht mal mehr lachen...vor allem wenn man das Spiel heute sieht...da sind ja Welten dazwischen.... wie sie jedes mal aufs Neue einfahren, herrlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 19. September 2013 Leichter wird's gegen Kiew und Genk mit Sicherheit nicht. Wenn man international überwintern will, sollten die Grünen schön langsam mehr zeigen, sonst kann man den 2. Platz schon Runde 1 abschreiben. wie man auf die Idee kommen kann, dass Rapid in der Gruppe 2er wird, frag ich mich schon auch. mit viel Glück und Sonderleistungen ja schon, aber ned im Normalfall. und das mein ich nicht um zu bashen, sondern rein realistisch betrachtet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 19. September 2013 Aus welchem Topf kommt Thun? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaViola1911 ASB-Messias Geschrieben 19. September 2013 4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 19. September 2013 Aus welchem Topf kommt Thun? Fischtopf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 19. September 2013 4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 19. September 2013 @grisu27 Wir Schweizer sagen dasselbe einfach umgekehrt ;-) Wirklich? Ich bezweifle, dass es noch schlechtere Kommentatoren als Polzer, König oder einen Jirka gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 19. September 2013 Fischtopf. Fisch ist grün, da verwechselst du was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TonyS Weltklassekicker Geschrieben 19. September 2013 (bearbeitet) Ernsthaft jetzt, ich hätte mir mehr erwartet. Wievielter war Thun letzte Saison? bearbeitet 19. September 2013 von TonyS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KHGs Friseur Top-Schriftsteller Geschrieben 19. September 2013 Hoid afoch de Goschn. im 3er Channel sind sogar die Mods schon unrund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 19. September 2013 looooooooooooooooooooool Sabitzer Ja da lauft Sabitzer schlicht und einfach gegen einen pfosten :laugh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 19. September 2013 Ernsthaft jetzt, ich hätte mir mehr erwartet. Wievielter war Thun letzte Saison? 5. Also das Äquivalent zum WAC, was auch irgendwie erklärt, warum sich Rapid heut so quält. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 19. September 2013 RApidviertelstunde spricht sich anscheinend auf der ganzen welt herum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts