farii Knows how to post... Geschrieben vor 1 Stunde veilchen27 schrieb vor 14 Minuten: Ist jetzt nicht wirklich „Konkurrenz“, aber wusste nicht wohin. Jedenfalls: Man stelle sich vor, Helm sagt sowas… nur ist Crystal Palace nicht in der selben finanziellen Lage wie wir, ich weiß nicht ob du es mitbekommen hast, aber wir brauchen Geld und müssen deshalb junge Spieler einbauen und verkaufen, da der andere Weg mit internationalem Geschäft nicht funktioniert. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 1 Stunde Die Premier League ist nicht im Entferntesten vergleichbar mit unserer Liptauerliga. Glasner kann sich mit seiner Vita ruhig auch etwas aus dem Fenster lehnen und falls er fällt, fällt er ini den Schoß von ManU oder einem anderen Verein. Btw. spielen dort reichlich Talente, obwohl noch gar nicht 26 Jahre alt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde veilchen27 schrieb vor 26 Minuten: Ist jetzt nicht wirklich „Konkurrenz“, aber wusste nicht wohin. Jedenfalls: Man stelle sich vor, Helm sagt sowas… Die Gefahr dass bei uns nur Kinder auf der Bank sitzen, ist bei unserem seniorenteam eh nicht zu befürchten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben vor 1 Stunde Ich glaube nicht, dass uns jemand unseren Kapitän abkauft und noch weniger glaube ich, dass wir am nächsten Tag Premier-League spielen würden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts