Gizmo ASB-Legende Geschrieben 30. November 2025 Lol, Kulowix hatte eine coole Woche. Richitg loyal, ein richtiger grüner Charaktermensch 21 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben 30. November 2025 Kulo: "Es war eine coole Woche" 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 ASB-Legende Geschrieben 30. November 2025 sowas von aufglegt, dass die heisln heute gwinnen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 30. November 2025 Trequartista schrieb vor 1 Minute: Was hat er ihn leicht gefragt? Immer wenn sie (Katzer) den Trainer den Rücken stärken ist er innerhalb kürzester Zeit weg. Wer bestimmt bei Rapid eigentlich den Trainer? sonst auch nachgebohrt in die Richtung.. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 30. November 2025 Bitte lieber Lachs fahrts da heute ohne wenn und aber drüber! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Wahnsinniger Poster Geschrieben 30. November 2025 Gab ja schon länger Gerüchte, dass Kulovits hinterrücks Stögsi und Sageder torpediert hat, weil er angeblich damit gerechnet haben soll, von Beginn an der Chefcoach von Rapid zu werden. Vielleicht hat er jetzt sein Ziel erreicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 30. November 2025 t.m. schrieb vor 8 Minuten: Wer bestimmt bei Rapid eigentlich den Trainer? Die nächste deppate Frage. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben 30. November 2025 Wollte mir ansehen, was Rapid heute zambringt, aber den deutschen Kommentator halte ich wirklich keine 90 Minuten aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Postinho Geschrieben 30. November 2025 Fußball heute auf der Gugl fad, aber Thermik-Experimente spannend... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 30. November 2025 veilchen27 schrieb vor 5 Minuten: Wollte mir ansehen, was Rapid heute zambringt, aber den deutschen Kommentator halte ich wirklich keine 90 Minuten aus. Der ist halt aber der Beste bei Sky. Und der einzige, der keinen Rapidbias hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 30. November 2025 veilchen27 schrieb vor 6 Minuten: Wollte mir ansehen, was Rapid heute zambringt, aber den deutschen Kommentator halte ich wirklich keine 90 Minuten aus. das ist das meiste was dir davon graust 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Postinho Geschrieben 30. November 2025 KindausFavoriten schrieb vor 1 Minute: Der ist halt aber der Beste bei Sky. Sein Grablicht beim Einstieg war eine tolle Anspielung auf die Situation der Greanan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 30. November 2025 (bearbeitet) Haben die Grünen nicht noch eine Bewährung wegen wiederholten Spielunterbrechungen durch Pyro? Wenn, wann nicht heute sollte es schlagend werden? bearbeitet 30. November 2025 von Gizmo 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 30. November 2025 Gizmo schrieb vor 1 Minute: Haben die Grünen nicht noch eine Bewährung wegen Spielunterbrechungen durch Pyro? Wenn, wann nicht heute sollte es schlagend werden? Das gilt ja sicher nur für Heimspiele. Auswärts is es ja Versagen des Ordnerdienstes. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben 30. November 2025 Da geht's bisher wirklich null um das Fußballspiel. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts