Altes Landgut Top-Schriftsteller Geschrieben 2. Juli kingpacco schrieb vor 3 Minuten: Fängt schon mit transfers an-die man im prinzip als Fix meldet,und dann erst auf die idee kommt,mit dem aufsichtsrat zu reden. Sollte man das ganze net schon vorher geklärt haben,bevor man mit transfers loslegt? Bringt uns sicherlich wieder positive resonanz bei internationalen Transfers. Und wir wollen uns über Rapid lustig machen? Also als fix vermeldet hat den Transfer nur der Spieler selbst. (Dass dann der Aufsichtsrat sein Nein erst geäußert hat, als der Spieler schon hier war, wirft natürlich wirklich kein gutes Bild auf uns) Ich mach mich über Rapid (in dieser Angelegenheit) nicht lustig. Ich wundere mich nur darüber wie das abläuft. Aber Rapid wird schon wissen was sie machen. Wir werden bald erfahren, ob Marko in die Vorstadt wechselt, zumal Stögsi seine baldige Entscheidung erwartet. Zumindest Bock hätte Marko auf Rapid, das ist gesichert. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vgw77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. Juli Altes Landgut schrieb vor 3 Stunden: Und eine Riesenblamage nach dem ganzen Trara. Verstehe nicht den Hintergrund, warum Rapid mit den Verpflichtungsbemühungen dermaßen extrem die Öffentlichkeit gesucht hat. Als ob man Marko unter Druck setzen wollen würde. Weils mit dem Thema seit was 3? Wochen DURCHGEHEND täglich in den Medien sind. Soviel PR habens sonst nur wenns Heisltüren durch die Gegend werfen... 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 2. Juli vgw77 schrieb vor 5 Minuten: Weils mit dem Thema seit was 3? Wochen DURCHGEHEND täglich in den Medien sind. Soviel PR habens sonst nur wenns Heisltüren durch die Gegend werfen... Wer hindert uns daran, Scheinverhandlungen mit Alaba zu lancieren? David wäre für so einen Spaß bestimmt zu haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vgw77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. Juli brillantinbrutal schrieb Gerade eben: Wer hindert uns daran, Scheinverhandlungen mit Alaba zu lancieren? David wäre für so einen Spaß bestimmt zu haben. Hahahaha ... ich gebe zu .. ich hatte den selben hinterhältigen, genialen Gedanken! Hahahaha 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 2. Juli vgw77 schrieb vor 5 Minuten: Hahahaha ... ich gebe zu .. ich hatte den selben hinterhältigen, genialen Gedanken! Hahahaha Ich habe auch gehört, dass Hasi Helm ablösen soll, während Löw schon lange von einer Rückkehr zu uns träumt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Wahnsinniger Poster Geschrieben 2. Juli brillantinbrutal schrieb vor 10 Minuten: Wer hindert uns daran, Scheinverhandlungen mit Alaba zu lancieren? David wäre für so einen Spaß bestimmt zu haben. aufgelegt - dürfte ja grad wieder verlretzt sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 2. Juli ardbeg schrieb vor 2 Minuten: aufgelegt - dürfte ja grad wieder verlretzt sein. Damit will David nur die Ablöse im Sinne der Austria drücken, hört man am Mercado de San Miguel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 2. Juli brillantinbrutal schrieb vor 23 Minuten: während Löw schon lange von einer Rückkehr zu uns träumt. Der Sackschnüffler soll bleiben wo der Pfeffer wächst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 2. Juli vgw77 schrieb vor 45 Minuten: Weils mit dem Thema seit was 3? Wochen DURCHGEHEND täglich in den Medien sind. Soviel PR habens sonst nur wenns Heisltüren durch die Gegend werfen... Das Skandalspiel in Grein wird dann wieder zum medialen Sautreiben führen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen69 Stammspieler Geschrieben 2. Juli Gestern auf der Mahü hatte der Intersport ein Schimmeltrikot mit Arnautovic Beflockung in der Auslage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 2. Juli veilchen69 schrieb vor 2 Minuten: Gestern auf der Mahü hatte der Intersport ein Schimmeltrikot mit Arnautovic Beflockung in der Auslage War eh gestern groß und breit auf der Titelseite der Krone zu sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 2. Juli brillantinbrutal schrieb vor 2 Stunden: Wer hindert uns daran, Scheinverhandlungen mit Alaba zu lancieren? David wäre für so einen Spaß bestimmt zu haben. Huber Kurier und Co geifern schon: *Weshalb Alaba nicht nach Österreich kommen sollte. *Sind Investoren-und Spielerrolle bei FK Austria vereinbar? *Zahlt die Gemeinde Wien den Alaba Deal? ... 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Wahnsinniger Poster Geschrieben 2. Juli brillantinbrutal schrieb vor 2 Stunden: Damit will David nur die Ablöse im Sinne der Austria drücken, hört man am Mercado de San Miguel. er ist und bleibt ein Guter - hat ja meine Schwägerin schon vor 20 Jahren gesagt. und wenn man es sich am Mercado de San Miguel erzählt, hats Bestand. wie der Mercado selbst, seit über 100 Jahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 2. Juli brillantinbrutal schrieb vor 3 Stunden: Wer hindert uns daran, Scheinverhandlungen mit Alaba zu lancieren? David wäre für so einen Spaß bestimmt zu haben. Spaß? Der Transfer ist fast durch. https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/rueckkehr-zur-wiener-austria--david-alaba---das-waere-cool--/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Top-Schriftsteller Geschrieben 2. Juli J.E schrieb vor 7 Minuten: Spaß? Der Transfer ist fast durch. https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/rueckkehr-zur-wiener-austria--david-alaba---das-waere-cool--/ Alaba ante portas! Gibts schon Trikots mit Alaba-Beflockung auf der Mahü? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts