Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB
lxkas1911 schrieb vor 25 Minuten:

??

IMG_0299.jpeg

Na Gott sei dank rückt gleich irgendein Antivioletter Koffer aus, um Berlinern(?), ein Testspiel gegen uns madig zu machen, wahnsinn was alles gibt. :huldigung:

Gibts für den gerade nix wichtigeres zu tun? Ich glaub der Intersport auf der Mahü verkauft Arnautovic Dressen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Vienna1990 schrieb vor 4 Minuten:

Na Gott sei dank rückt gleich irgendein Antivioletter Koffer aus, um Berlinern(?), ein Testspiel gegen uns madig zu machen, wahnsinn was alles gibt. :huldigung:

Gibts für den gerade nix wichtigeres zu tun? Ich glaub der Intersport auf der Mahü verkauft Arnautovic Dressen...

handelt sich, welche Überraschung, tatsächlich um einen Rapidler :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
DeusAustria schrieb vor 49 Minuten:

Über die könnte man zig ATV Formate machen und die Dummheit wäre noch immer nicht völlig ausgereizt.

Ich denke, ATV wäre nicht die richtige Plattform. Dort wäre das Niveau zu hoch. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Blackcactus schrieb vor 12 Minuten:

Das ist echt ein Witzartikel. 🤣

Und die Stimmen von irgendwelchen zufälligen Leuten, hab scheinbar schon lange nicht mehr in die Krone geschaut. 🤭

Was ich ja irre find sind so aussagen: 

Zitat

„Er kann uns mit seiner internationalen Erfahrung sicher weiterhelfen. Marko verkörpert das, was wir brauchen - einen Stürmer, der weiß, wo das Tor steht“, meint Franz.

ich war immer eine totaler Arnautovic Befürworter im NT, aber ein Knipser war er nie. Seinen Peak hatter er bei West Ham als er noch richtig sprinten konnte (und das mehrmals), da war er eine brutale Waffe am Flügel, und das in der Premier League. Vorm Tor haut er doch viel daneben. 

Frag mich echt, ob die ganzen Trotteln in Nautl jemals genau zugeschaut haben.

bearbeitet von systemoverload

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag