Kehnceh Sehr bekannt im ASB Geschrieben 26. Mai Erstes Heimderby wird spannend. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Postinho Geschrieben 26. Mai Wurde das jetzt eigentlich vom BlockWest genehmigt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Mai lxkas1911 schrieb Gerade eben: Wurde das jetzt eigentlich vom BlockWest genehmigt? Da ist da peda schon genug reingekrochen die letzten Monate 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 26. Mai laut meinen Quellen wollns erm auf der West nicht wirklich ... da war eher Pacult der Favorit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vienna1990 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 26. Mai Kann mir eher nicht vorstellen, dass das eine riesen Erfolgsgeschichte wird, die 2 Jahre vertrag sind jetzt auch nicht gerade ein Indikator für das ganz große Vertrauen der Verantwortlichen. Ich erwarte eigentlich einen eher uninspirierten Kick, kann aber durchaus auch kurzfristig genau das richtige sein, aber ich erwarte nicht, dass hier der Boden für großes aufbereitet wird. Emotional lässt mich das eher kalt, er hat sich ja auch von uns bei der erstbesten Möglichkeit losgesagt. Soll er tun wie er glaubt, wenns sportlich nicht läuft, wird ihm seine violette Vergangenheit inklusive einiger entsprechender Äußerungen dort garantiert Probleme machen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 26. Mai lxkas1911 schrieb vor 3 Minuten: Wurde das jetzt eigentlich vom BlockWest genehmigt? Ja Stögsi konnte zwar 3 Tage nicht mehr sitzen aber man kam zusammen 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 26. Mai iderf schrieb Gerade eben: laut meinen Quellen wollns erm auf der West nicht wirklich ... da war eher Pacult der Favorit. Schad, Pacult hätte ich ihnen gegönnt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 26. Mai ooeveilchen schrieb Gerade eben: Ja Stögsi konnte zwar 3 Tage nicht mehr sitzen aber man kam zusammen sitzt jetzt auf dem Ö-Topf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. Mai @Ralphinho bitte beim Nächsten Derby auf der Videowall abspielen , danke https://www.skysportaustria.at/mein-heimatverein-mein-bezirk-mein-klub-emotionales-stoeger-interview-nach-heimsieg/?fbclid=IwY2xjawKhIaxleHRuA2FlbQIxMQABHrFOMvwHevGGbcKYgr_vC1aNQML_qVGEup5eJ_xadqx_nSui_1PZqH_oELmz_aem_WwbI_1nGFYUiWq0eOnLQ3A&sfnsn=wa 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bierkavalier Fanatischer Poster Geschrieben 26. Mai lxkas1911 schrieb vor 5 Minuten: Wurde das jetzt eigentlich vom BlockWest genehmigt? Wsl musste er vorher vor denen eh die Hosen runter lassen und mit einer bibel (=der vereischronik) in der Hand der Austria abschwören. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Mai lxkas1911 schrieb Gerade eben: Wurde das jetzt eigentlich vom BlockWest genehmigt? 33 Millionen BW Grüne mussten einige Tage lang durchgehend deren Köpfe... ...deshalb hat die Stöger Präsentation ja auch erst viel später funktioniert! PS: Wie die Rapid-Verantwortlichen zur Stöger Bestellung letzte Woche alle brav gelogen haben in der Presse/in TV Interviews... ...wer kann diesen Verein, Wrabetz & Katzer nach der heutigen Bestellung überhaupt noch ernst nehmen? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 26. Mai Der SKROW lotst den gescheiterten Sportdirektor eines Zweitligisten nach Hütteldorf. Ok. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 26. Mai p a t schrieb Gerade eben: Der SKROW lotst den gescheiterten Sportdirektor eines Zweitligisten nach Hütteldorf. Ok. Gänsehaut Das wird ein großer Ritt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 26. Mai Vienna1990 schrieb vor 2 Minuten: Kann mir eher nicht vorstellen, dass das eine riesen Erfolgsgeschichte wird, die 2 Jahre vertrag sind jetzt auch nicht gerade ein Indikator für das ganz große Vertrauen der Verantwortlichen. Ich erwarte eigentlich einen eher uninspirierten Kick, kann aber durchaus auch kurzfristig genau das richtige sein, aber ich erwarte nicht, dass hier der Boden für großes aufbereitet wird. Ein kurzer Gag mit 6 Ziffern einem Schrägstrich und einen Wort: "25/26 Mission 33" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Postinho Geschrieben 26. Mai Aber euch allen is wohl auch hoffentlich klar, dass Rapid jetzt ungeschlagen durch die Liga und durch den Cup marschieren wird. #Doublesieger2026! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts