Die_Veilchen_von_England Ergänzungsspieler Geschrieben Montag um 16:45 18 minutes ago, Blackcactus said: Hat nicht @Die_Veilchen_von_England gesagt, dass er dort regelmäßig postet? Die deutlich reduzierte Ablöse von Malone ist ein erstes Indiz dafür, dass seine Infiltration schon Früchte getragen hat. Ich schreibe dort zwar regelmäßig, aber in den letzten Monaten ist es dort etwas ruhiger geworden. Das ist überraschend, weil es uns so gut geht! Wir haben nicht mehr so viele Postings wie früher. Der Hauptmod und gleichzeitig Geschäftsführer von TM, Thomas, ist dort sehr ruhig geworden. Man sieht ihn nur noch selten aktiv. Ich kann also leider kein Licht ins Dunkel bringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben Montag um 17:37 ignite schrieb vor 5 Stunden: Das kann ich bestätigen. Es sind 40 Millionen. Mit 20 hupft man ja nicht weit. Zusätzlich hab ich was vom Süd-Ausbau vernommen, jetzt wo mans Geld ja hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben Montag um 17:39 Was ist dran an dem Yusuf Demir Gerücht? Ihn ziehts zurück in die Heimat (Wien 10) Die Stadt Wien will diesen Deal realisieren! Auch was vernommen? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben Montag um 17:43 ignite schrieb vor 5 Stunden: Das kann ich bestätigen. Es sind 40 Millionen. Mit 20 hupft man ja nicht weit. naja 50 millionen bescheren einem immerhin einen kader a la rapid, also damit hupft ma wirklich nicht weit 😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben Montag um 17:46 forzaviola84 schrieb vor 4 Minuten: Was ist dran an dem Yusuf Demir Gerücht? Ihn ziehts zurück in die Heimat (Wien 10) Die Stadt Wien will diesen Deal realisieren! Auch was vernommen? Ja, soll durch einen Einzelsponsor finanziert werden. Kostenpunkt im Paket ca. 10 Melonen. Gollo überlegt aber noch, welches Unternehmen der Wien Holding uns das Geld schenken wird. Sonst angeblich ficks. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Geschrieben Montag um 17:47 forzaviola84 schrieb vor 7 Minuten: Was ist dran an dem Yusuf Demir Gerücht? Ihn ziehts zurück in die Heimat (Wien 10) Die Stadt Wien will diesen Deal realisieren! Auch was vernommen? Ich glaube das erst wenn Hacker und Werner zweimal nach Istanbul geflogen sind. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben Montag um 18:32 (bearbeitet) forzaviola84 schrieb vor 54 Minuten: Was ist dran an dem Yusuf Demir Gerücht? Ihn ziehts zurück in die Heimat (Wien 10) Die Stadt Wien will diesen Deal realisieren! Auch was vernommen? Wenn der Bürgermeister ruft + zahlt, kannst net Nein sagen... ...weder Verein, noch Spieler bearbeitet Montag um 18:33 von bigben79 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut ASB-Messias Geschrieben Montag um 18:41 forzaviola84 schrieb vor einer Stunde: Was ist dran an dem Yusuf Demir Gerücht? Ihn ziehts zurück in die Heimat (Wien 10) Die Stadt Wien will diesen Deal realisieren! Auch was vernommen? Fürn FavAC könnt er sicher eine Verstärkung sein. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben Montag um 18:45 Gatrik schrieb vor einer Stunde: Zusätzlich hab ich was vom Süd-Ausbau vernommen, jetzt wo mans Geld ja hat. Genug Geld, um den ganzen Kleingartenverein abzusiedeln? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben Montag um 19:54 KindausFavoriten schrieb vor einer Stunde: Genug Geld, um den ganzen Kleingartenverein abzusiedeln? Ist bereits in der Pipeline. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben Dienstag um 04:50 Einfach herrlich wie sich die Vorstadt kollektiv ins Hemd scheißt. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben Dienstag um 04:52 Bei aller Euphorie darf man halt leider nicht vergessen, dass mit Guntamatic Ried der größte Clownverein von hier bis Wladiwostok aufgestiegen ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vienna1990 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Dienstag um 06:29 DeusAustria schrieb vor 1 Stunde: Bei aller Euphorie darf man halt leider nicht vergessen, dass mit Guntamatic Ried der größte Clownverein von hier bis Wladiwostok aufgestiegen ist. Ich hab schon so einen verdacht, wo unsere alljährliche Auftaktniederlage heuer stattfindet 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben Dienstag um 06:30 Vienna1990 schrieb vor 1 Minute: Ich hab schon so einen verdacht, wo unsere alljährliche Auftaktniederlage heuer stattfindet Dort hängen die Trauben halt nie hoch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben Dienstag um 09:48 Nuggetface schrieb vor 3 Stunden: Dort hängen die Trauben halt nie hoch extrem hoch - und das IMMER 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts