ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 15. Mai mich überrascht das überhaupt nicht. schon als spieler hatte er keine problem damit, warum also jetzt. die grünen dürfen sich freuen auf jemanden, dem es vollkommen egal ist ob er für violett oder grün arbeitet. für den es keinen unterschied gibt welche farben er trägt. in erster linie zähl das persönlich ego und da haben klubtreue oder charakter keinen platz. kann ich es verstehen ? nein, ich hatte selbst die möglichkeit diesen weg im nachwuchsbereich zu gehen, und für mich war sofort eines klar, das geht nicht. ich bin violetter durch und durch und dann ist rapid einfach nogo. 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 15. Mai lxkas1911 schrieb vor 39 Minuten: Wurde das mit dem BlockWest überhaupt schon besprochen??? Sind sie damit einverstanden wenn der selbsternannte "Austrianer" bei ihnen Trainer wird?? Ham sich bei den Fradi umgehört, wie man Stöger willkommen heißt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. Mai 2 fragen die ich mir stelle: Bei uns hat er sein Engagement beendet weil er es nicht ertragen hat wie viele leute bei uns mitreden wollen die keine ahnung haben? Und da geht man zum SK Block West? Ich hab ihn schon eher immer als trockenen typen empfunden der anspricht wenn etwas nicht passt oder den finger in die wunde legt. Ein klaus musste doch gehen (so hab ich es verstanden) ua weil die armen kicker von ihm nicht mit Samthandschuhen angegriffen wurden? Ist doch ein Stöger auch einer der klar anspricht wenn etwas nicht so läuft wie es soll? Nach seiner zweiten Amtszeit bei uns hab ich das Bild der Zauberers verloren welches ich von ihm hatte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 15. Mai Basteln wir schon an der 'Peter Stöger Veilchen für immer' Choreo fürs nächste Auswärtsderby? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 15. Mai t.m. schrieb Gerade eben: Basteln wir schon an der 'Peter Stöger Veilchen für immer' Choreo fürs nächste Auswärtsderby? Wer solls da aufhängen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 15. Mai XSCHLAMEAL schrieb vor 1 Minute: Wer solls da aufhängen? ham ma noch eines ohne uns?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 15. Mai t.m. schrieb Gerade eben: ham ma noch eines ohne uns?? Klar, auf beiden Seiten je 2 Stück. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 15. Mai Da zerreißt es ja fast di KI 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Mai Da da peda ohne schmidl schon mal wo was gerissen auch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 15. Mai Hurricane schrieb vor 1 Minute: Da zerreißt es ja fast di KI Nau gut hat er sich gehalten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Postinho Geschrieben 15. Mai (bearbeitet) fak-ler schrieb vor 2 Minuten: Da da peda ohne schmidl schon mal wo was gerissen auch? nein. Bin aber gespannt aus wem das Trainerteam bestehen wird bearbeitet 15. Mai von lxkas1911 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 15. Mai Ich frag mich gerade eher, was Rapid mit ihm sportlich will? Persönlich ist er mir egal und ich mochte ihn noch nie, aber ich denke, anstatt sich zu ärgern, sollten wir uns eher "freuen". Seine besten Jahre als Trainer sind vorbei. Die Phase mit uns 2013 und dann in Köln war durchaus erfolgreich, aber das ist mittlerweile ewig her. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. Mai Verstehe die Aufregung nicht, war ja NUR 3 mal Austria Trainer… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Postaholic Geschrieben 15. Mai Wenn das stimmt, bin ich von Stöger echt schwer enttäuscht. Ich hätte ihn für klüger gehalten. Würde ihm jetzt ein grünes Vaduz Schicksal vergönnen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 15. Mai Schnell mal die Farbe zum Großteil verändert. Passt aber eh, wenn da was andere drunter als Grundfarbe agiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts