Recommended Posts

Held von heute
Joe Black schrieb vor 9 Minuten:

sag ihm einfach Sturm hat in den letzten 30 Jahren, gleich viele Titel wie die Austria und Rapid zusammen gewonnen :winke:

Austria und Rapid hatten aber auch nicht Kartnig und Salkic. Der Vergleich ist daher unfair.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan
ooeveilchen schrieb vor 1 Minute:

Wenns so ausschaut bitte mal mit dem Arzt darüber sprechen 

Wenn er so blad oder so blass mit grünen Tupfen ist? Schätze beides ned sonderlich g'sund.

Gut, wenn ich etwas Grünes an mir hätte, dann würde ich mich einweisen lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Pezi schrieb vor einer Stunde:

Wenn er so blad oder so blass mit grünen Tupfen ist? Schätze beides ned sonderlich g'sund.

Gut, wenn ich etwas Grünes an mir hätte, dann würde ich mich einweisen lassen.

Grüne Tupfen kommen mir nicht auf die Wurst. :nein: NIEMALS!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
bigben79 schrieb vor 2 Stunden:

Bücken + Platzsturm mit 10.000 Grazer am Rasen wird sicher in einer gewaltigen "Fightnight" enden = ich würde mich wetten traun... ;)

Glaubt wirklich irgendwer - die Rapids stehen auf der Tribüne & klatschen während die Grazer deren "heiligen Rasen" betreten, ausgelassen feiern & deren Tore abmontieren...??? #never

Folglich gewinnt Rapid, weil wir sie wieder aufgebaut haben.

Wir gewinnen in Nordslowenien & dann schau ma uns ein spannendes "Hitchcock-Finale" in der letzten Runde an...

#glaubdran 

Wie oft soll heuer noch bewiesen werden, dass man Endspiele bzw. die Vorstrufe dazu nicht gewinnen kann -

Stichwort: Cup-Halbfinale vs. TSV sowie 2x RBS, 2x SKROW im OPO. 2x STNRW im OPO hat man zwar gewonnen, aber dem gegenüber steht eben die OPO Geamtbilanz S-U-N / 3-1-4. Aber ich täusche mich gerne und hoffe natürlich, dass man im Fall des Falles dieses 1 wichtige mal mglw. gewinnen wird können und ab nun die anderen Nerven zeigen und versagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Joe Black schrieb vor 2 Stunden:

sag ihm einfach Sturm hat in den letzten 30 Jahren, gleich viele Titel wie die Austria und Rapid zusammen gewonnen :winke:

vorausgesetzt, Sturm wird heuer Meister... Was natürlich nicht völlig auszuschliessen ist:ratlos::confused::D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Time Favorite
ardbeg schrieb vor einer Stunde:

vorausgesetzt, Sturm wird heuer Meister... Was natürlich nicht völlig auszuschliessen ist:ratlos::confused::D

nö, wennst von 1995 wegrechnest, sind es gleichviele (CUP und Meister zusammengezählt)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Geschrieben (bearbeitet)
Joe Black schrieb vor 2 Stunden:

nö, wennst von 1995 wegrechnest, sind es gleichviele (CUP und Meister zusammengezählt)

lt Transfermarkt hat Sturm insgesamt 11 Titel, die alle in Deinem Beobachtungszeitraum liegen - no na.im selben Zeitraum hat Austria 8 Titel, WestWien 4 - nach Adam Riese und auch anderen Mathematikern also 12.

bearbeitet von ardbeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Altes Landgut schrieb vor 47 Minuten:

Stögsi wird Burgi keine Kraft geben können :(

https://www.krone.at/3783310

Man wird mich jetzt steinigen-solche Typen braucht die Liga einfach-deshalb schade dass er aufhört. Aber er hat vieles in seinem Leben sportlich gesehen und ohne rivalität vieles richtig gemacht. Sicherlich waren da einige kleine aussetzer dabei,aber die hat jeder denke ich mal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ardbeg schrieb vor 7 Stunden:

wiener Titel dazuzählt. So kommt ja Vorderprurkersdorf auch auf die 32

Über die "Wiener Titel" zwischen WK I und II kann man ja meinetwegen mit dem Argument streiten, dass es die besten Mannschaften waren und insbesondere ab dem Profitum die einzige ernst zu nehmende Meisterschaft in Ö. Wirklich absurd wird es aber bei den Titeln aus der Monarchie. Da waren es nämlich wirklich niederösterreichische Titel und eigentlich hätte das jeweils in eine "cisleithanische Meisterschaft" münden sollen, in der die Sieger der jeweiligen Provinzmeisterschaften dann gespielt hätten. Gab es aber nie.
Also da gab es einen Modus, der das wirklich als Meisterschaft von Niederösterreich definiert hat. Wenn ich es nicht falsch in Erinnerung habe, sind das 8 oder 9 von den grünen Meistertiteln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag