t.m. Veilchen! Geschrieben 9. Mai Gatrik schrieb Gerade eben: unterhaltsame ungleich hochwertig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. Mai Tolles Fußballspiel 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 9. Mai forzaviola84 schrieb vor 4 Minuten: Vl wirds ja wenigstens ein x Ich hab mal in der Pause auf Sieg von Salzburg gewettet,... hatte so ein Gefühl, dass da am Ende noch was rascheln könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 9. Mai Wahrscheinlich die beste Partie heuer,so ehrlich muss man sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Postinho Geschrieben 9. Mai Sturm-Bullen, das Inter-Barca des kleinen Mannes 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben 9. Mai Viviola schrieb vor 2 Minuten: Sturm-Bullen, das Inter-Barca des kleinen Mannes Mitleid für deine Unterhose... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 9. Mai Schlager die Pfeife 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 9. Mai pramm1ff schrieb vor 6 Minuten: Ich hab mal in der Pause auf Sieg von Salzburg gewettet,... hatte so ein Gefühl, dass da am Ende noch was rascheln könnte. meh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unverbesserlich1911 Fanatischer Poster Geschrieben 9. Mai Owls schrieb Gerade eben: Schlager die Pfeife Gegen uns kann er ned patzen???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Wahnsinniger Poster Geschrieben 9. Mai (bearbeitet) Bist Du deppat , der Schlager is a fester Trottl bearbeitet 9. Mai von Neverwalkalone 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 9. Mai Wieviele Tore haben wir Salzburg gemacht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben 9. Mai Abgesehen davon, .dass wir auch noch liefern müssen weiß ich nicht, ob mir nicht Sturm als Sieger heute lieber wäre und die Dosen mit einem eventuellen Derbysieg auf 4 Punkte wieder weg wären...Platz 2 wäre schon auch ein Hit....(und den WAC muss man natürlich kurioserweise auch auf der Rechnung haben...die unnötigen Lovondola ) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. Mai Owls schrieb Gerade eben: Schlager die Pfeife Schlager schläft. Schon einige Male in dem Spiel zu langsam. Dem dodel vergönne ich es wenigstens. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. Mai Schlager schüttet sich heuer auch schon zum xten Mal an. Selbst im Nationalteam. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipsi22 Teamspieler Geschrieben 9. Mai X wär auch leiwand, dann müssten die Grazer nämlich echt alles gewinnen, selbst ein X gg WAC würd uns dann reichen wenn wir alles gewinnen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts