Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

21.11., 22.11., 28.11.08

wäre eine Umfrage bei Austria und/oder rapidfans interressant wieviele dem anderen ec erfolge vergönnen.

tippe auf max 20%

wennst die auf fb machst, jeweils maximal 5 prozent :D. Ich in jedem Fall habe nichts gegen internationale Erfolge von der Austria einzuwenden, weil es summa summarum auch uns weiterbringt, starke Konkurrenz macht uns nachhaltig auch eher stärker und für die 5 jahreswertung ist es auch extrem von Vorteil.

Ich vergieße jetzt bei einem Ausscheiden keine Tränen, habe aber sowohl bei Austriatoren (gegen Bilbao), RB (gegen PSG) und Ried (gegen Brönby) lautstark gejubelt oder zumindest die Hand triumphierend gen Himmel gestemmt :D. Sturm in der CL war ich auch nicht unbedingt abgeneigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

wennst die auf fb machst, jeweils maximal 5 prozent :D. Ich in jedem Fall habe nichts gegen internationale Erfolge von der Austria einzuwenden, weil es summa summarum auch uns weiterbringt, starke Konkurrenz macht uns nachhaltig auch eher stärker und für die 5 jahreswertung ist es auch extrem von Vorteil.

Ich vergieße jetzt bei einem Ausscheiden keine Tränen, habe aber sowohl bei Austriatoren (gegen Bilbao), RB (gegen PSG) und Ried (gegen Brönby) lautstark gejubelt oder zumindest die Hand triumphierend gen Himmel gestemmt :D. Sturm in der CL war ich auch nicht unbedingt abgeneigt.

Seh ich ähnlich. Ich freu mich über Siege oder respektier diese zumidest, wenn ich das Gefühl hab es wär verdient. Letztes Jahr hab ich aber auch sehr viel Spaß mit eurem europäischen Unkick gehabt, einfach weils meine Einschätzung der Stärke eurer Mannschaft bestätigt hat. Und sich zu freuen wenn der Erzrivale failt darf man ja jedem zugestehen :)

bearbeitet von KidSune

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jelly-over-Titan

Diese Saison halte auch ich bei internationalen Spielen zu Rapid.

Die Uefa Punkte werden heuer durch 5 geteilt, Sturm ist bereits ausgeschieden und von Pasching darf man sich nichts erwarten.

Schlechte Ergebnisse der Österreichischen Vertreter schaden der Liga und damit auch der Austria.

Ich finde nichts Positives daran, als Meister bereits in der 2ten CL Quali Runde einsteigen zu müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Diese Saison halte auch ich bei internationalen Spielen zu Rapid.

Die Uefa Punkte werden heuer durch 5 geteilt, Sturm ist bereits ausgeschieden und von Pasching darf man sich nichts erwarten.

Schlechte Ergebnisse der Österreichischen Vertreter schaden der Liga und damit auch der Austria.

Ich finde nichts Positives daran, als Meister bereits in der 2ten CL Quali Runde einsteigen zu müssen.

kann man so stehen lassen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Diese Saison halte auch ich bei internationalen Spielen zu Rapid.

Die Uefa Punkte werden heuer durch 5 geteilt, Sturm ist bereits ausgeschieden und von Pasching darf man sich nichts erwarten.

Schlechte Ergebnisse der Österreichischen Vertreter schaden der Liga und damit auch der Austria.

Ich finde nichts Positives daran, als Meister bereits in der 2ten CL Quali Runde einsteigen zu müssen.

vorige Saison hast nicht zu rapid gehalte?.mir wird schlecht wenn ein austrianer zu rapid hält.jedes ausscheiden so schnell wie möglich beschleunigt den untergang der penzinger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

vorige Saison hast nicht zu rapid gehalte?.mir wird schlecht wenn ein austrianer zu rapid hält.jedes ausscheiden so schnell wie möglich beschleunigt den untergang der penzinger.

neben blindem hass, bitte nenne mir welchen Sinn der letzte Satz für die Austria hat ?

bearbeitet von chuck123

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kategrie D - Hooligan

Den Wert oder das Image der Liga erhöht man am besten durch internationale Erfolge. Davon profitieren alle Vereine genauso wie gestern Sturm dem gesamten österreichischen Fußball geschadet hat. Heute war wieder von der Sissy Liga, Grottenkick, etc zu lesen - kein einfacher Tag für deklarierte Fans des heimischen Fußballs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Die Bauern sind ausgeschieden ,weils glaubt haben ,mit 50% einsatz kommst auch weiter.

Aber es gibt ja einige fans die der Meinung sind,das Milanic net wirklich schuld hat ,an der Niederlage-ich bin da anderer meinung

Der Grund für ihr Ausscheiden war nicht, dass ihnen die Konkurrenz ein Weiterkommen nicht gegönnt hätte.

Schuld ist der Gönner, der zu wenig Geld reingibt und die verkrusteten Strukturen bei Sturm. Milanic ist jetzt Sturm-Trainer, weil er früher Sturm-Spieler war. Das ist Freunderl-Wirtschaft par excellance. Da muss ein unabhängiger General Manager mit allen Befugnissen her, der unter anderem mit den Strukturen aufräumt.

Was macht eigentlich Peter Svetits momentan? Und Trainer muss ein unverdächtiger, internationaler Fachmann werden - auch mit genügend Abstand zum verfilzten SK Sturm. Außer Adi Pinter fällt mir spontan kein geeigneter Kanditat ein, der diesen Karren aus dem Dreck ziehen könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

neben blindem hass, bitte nenne mir welchen Sinn der letzte Satz für die Austria hat ?

falls du es nicht behirnst,das hier ist der Konkurrenz im fokus thread,da geht's nicht um die Austria.

und besser SPORTLICHER hass als heuchelei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online