Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Superstar

falls du es nicht behirnst,das hier ist der Konkurrenz im fokus thread,da geht's nicht um die Austria.

und besser SPORTLICHER hass als heuchelei.

1) auch sportlicher Hass ist Hass, nur in bissl "schöner" verpackt/verchleiert. Am schlimmsten unreflektiert nach dem Motto: "des homma imma scho so gmocht"

2) nochmal die Frage nach dem Sinn von unreflektierten Hass, mit deiner ad hominem Attacke, hast du sie ja noch nicht beantwortet.

3) Konkurrenz im Fokus hat auch nix mit Hass oder Heuchelei zu tun, sondern mit genau dem was der Satz hergibt "Konkurrenz" und "Fokus".

4) Objektivität in manchen belangen kann man nicht als Heuchelei bezeichnen, weil sowenig man jetzt eine andere Mannschaft (speziell die Purkersdorfer) mag, sollte man nicht davon abgeneigt sein wenn einem jene Teams indirekt oder direkt einen reelen Vorteil (aka bessere 5 Jahreswertung oder auch evtl.bessere Gegner im Liga-Alltag) für die eigene Mannschaft erzielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

ist vor allem deswegen ärgerlich, weil die grünen dadurch quasi fix gesetzt sind in q4......das war ja gestern ein grausames favoritensterben.

Also du hast net wirklich was in der dosen.

Normal ist es mir egal was du schreibst,aber soviel blödsinn muß man mal als einzelner zusammem bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Diese Saison halte auch ich bei internationalen Spielen zu Rapid.

Die Uefa Punkte werden heuer durch 5 geteilt, Sturm ist bereits ausgeschieden und von Pasching darf man sich nichts erwarten.

Schlechte Ergebnisse der Österreichischen Vertreter schaden der Liga und damit auch der Austria.

Ich finde nichts Positives daran, als Meister bereits in der 2ten CL Quali Runde einsteigen zu müssen.

Schlauer Austrianer der mitdenkt. :allaaah:

.

vorige Saison hast nicht zu rapid gehalte?.mir wird schlecht wenn ein austrianer zu rapid hält.jedes ausscheiden so schnell wie möglich beschleunigt den untergang der penzinger.

Du bist das gegenteil, und kannst dich am besten mit Deus austauschen :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

1) auch sportlicher Hass ist Hass, nur in bissl "schöner" verpackt/verchleiert. Am schlimmsten unreflektiert nach dem Motto: "des homma imma scho so gmocht"

2) nochmal die Frage nach dem Sinn von unreflektierten Hass, mit deiner ad hominem Attacke, hast du sie ja noch nicht beantwortet.

3) Konkurrenz im Fokus hat auch nix mit Hass oder Heuchelei zu tun, sondern mit genau dem was der Satz hergibt "Konkurrenz" und "Fokus".

4) Objektivität in manchen belangen kann man nicht als Heuchelei bezeichnen, weil sowenig man jetzt eine andere Mannschaft (speziell die Purkersdorfer) mag, sollte man nicht davon abgeneigt sein wenn einem jene Teams indirekt oder direkt einen reelen Vorteil (aka bessere 5 Jahreswertung oder auch evtl.bessere Gegner im Liga-Alltag) für die eigene Mannschaft erzielen.

objektivitätb rapid gegenüber,mach dich nicht lächerlich,ich scheiss auf die 5jahreswertung,wenn die Austria nicht fähig ist unter den gegebenen umständen etwas zu erreichen ist sie selber schuld.

heuchelei ist es insofern wenn man drei tage vorher rapid nur niederlagen wünscht und dann wenn es im ec geht, auf einmal den purkersdorfer die Daumen drückt.da speib ich mich an.

Schlauer Austrianer der mitdenkt. :allaaah:

.

Du bist das gegenteil, und kannst dich am besten mit Deus austauschen :facepalm:

lieb jetzt melden sich die purkersdorfer auch schon zu wort

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

objektivitätb rapid gegenüber,mach dich nicht lächerlich,ich scheiss auf die 5jahreswertung,wenn die Austria nicht fähig ist unter den gegebenen umständen etwas zu erreichen ist sie selber schuld.

heuchelei ist es insofern wenn man drei tage vorher rapid nur niederlagen wünscht und dann wenn es im ec geht, auf einmal den purkersdorfer die Daumen drückt.da speib ich mich an.

lieb jetzt melden sich die purkersdorfer auch schon zu wort

Weiss ja nicht wie alt du bist, aber nach deinen meldungen nehm ich mal an das du jung bist, oder etwas .....

Ich habe wahrscheindlich mehr Freudne die echte Austrianer sind ( die auch ins Stadion gehen)als du,und es macht spass wenn wir und gegenseitig aufziehen.Aber wir bleiben immer sportlich im rahmen.

Hass bringt dich im leben nicht weiter.

@ Edit

Hab gerade gelesen das du schon in den 40 ziger bist,da solltest du eigentlich vernüftiger sein.

.

bearbeitet von moerli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Inwiefern hat er Unrecht??

Na ja, er schreibt doch das es schade ist, weil viele gesetzte ausgeschieden sind und wir dadurch gesetzt sind,was ja noch gar nicht 100% ist.

ich versteh das so,das er uns diese position nicht vergönnt,und es ihm lieber wäre das wir einen starken gegner ziehen und ausscheiden,das uns aber schon in Q3 auch passieren kann.

International sollten wir doch zusammen halten,auch wenns manchen schwer fällt,aber das muss man mit solchen meldungen nicht noch unterstreichen.Ist halt mM.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Hass bringt dich im leben nicht weiter.

.

gib ich dir recht,aber Zuneigung zu den vorstadtverein noch viel weniger

.und woher willst du wissen wieviele freunde die echte austrianer sind ich als meine freunde nenne und noch vielmehr das du mehr kennst.

hast du zuviel gsoffen oder kennen wir uns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

gib ich dir recht,aber Zuneigung zu den vorstadtverein noch viel weniger

.und woher willst du wissen wieviele freunde die echte austrianer sind ich als meine freunde nenne und noch vielmehr das du mehr kennst.

hast du zuviel gsoffen oder kennen wir uns

Das war eigentlich so gemeint das ich als Rapidanhänger auch relativ viele Austriafans als Freunde habe.War etwas schlecht ausgedrückt,so wie dein gsoffen,das auch nicht die nette art ist.

Mir ging es ja viel mehr um das vergönnen/das weiter kommen eines internen konkurrenten auf internationalen ebene.

Aber las mas bleiben,bring eh nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Das war eigentlich so gemeint das ich als Rapidanhänger auch relativ viele Austriafans als Freunde habe.War etwas schlecht ausgedrückt,so wie dein gsoffen,das auch nicht die nette art ist.

Mir ging es ja viel mehr um das vergönnen/das weiter kommen eines internen konkurrenten auf internationalen ebene.

Aber las mas bleiben,bring eh nix.

schau du bist ja ganz ein netter,und ich vergönne KEINEM rapidler eine Verletzung oder schlimmeres aber ich werde mich oder meine Meinung gegenüber sportlichen erfolgen unseres erzrivalen nicht ändern.

und ich werde nur dann zu rapid helfen wenn es der Austria ,so wie heuer bei den spielen gegen red bull direkt nutzt, oder von mir aus auch 81 in der letzten runde.

und mir ist die 5jahreswertung noch immer wurscht :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pour que cette année soit la bonne

und mir ist die 5jahreswertung noch immer wurscht :winke:

Na das Gejammer schau ich mir dann an, wenn der jeweilige Klub dann mal auf Platz 4 landet und wir aber keinen fünften Europacup-Platz mehr haben, wegen der 5-Jahreswertung..

International zählt Österreich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Na das Gejammer schau ich mir dann an, wenn der jeweilige Klub dann mal auf Platz 4 landet und wir aber keinen fünften Europacup-Platz mehr haben, wegen der 5-Jahreswertung..

International zählt Österreich!

wenn ich in Österreich fünfter werde habe ich keine Berechtigung international zu spielen,sturm ist als vierter in den ec gestolpert,was sie davon haben hat man gestern gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Was dazu zu sagen ist, hat eh Thomas Darasz seinerzeit knapp zusammengefasst. Die Kavallerie der Moralphilosophen, Ethikprinzen und Beschwichtigungserwachsenen kann aber durchaus gerne gleichzeitig in den Wald reiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kategrie D - Hooligan

Schlagen wir heute RB und die gewinnen am Mittwoch gegen Fenerbahce wertet das unseren Sieg schon auf so gesehen freuen mich internationale Erfolge unserer Konkurenten. Die Länderwertung ist nett, aber zwischen Rang 13 und 25 sehe ich kaum Unterschiede und auch keine Liga die 5 konkurrenzfähige Teams ins Rennen schicken kann. Wichtiger ist die Clubwertung und für die ist man in erster Linie selbst verantwortlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

wenn ich in Österreich fünfter werde habe ich keine Berechtigung international zu spielen,sturm ist als vierter in den ec gestolpert,was sie davon haben hat man gestern gesehen.

grundsätzlich richtig, aber wären wir unter vastic reingestolpert und hätten dennoch einen trainerwechsel gehabt, wären wir nicht chancenloser als heuer gewesen (aber bei entsprechenden erfolgen vlt. nicht meister geworden). dazu kommt nocht, wenn man sich als 5. qualifiziert und dann aufrüstet, hat man nicht mehr die "schlechte" mannschaft, die nur 5. geworden ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.