Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Milenko Oh Oh

Das nutschi geht zu sheffield. Mm unglaublich dass der dort hin darf

dasselbe hab ich mir auch gedacht und dann hab ich noch das gelesen :lol:

Von Wednesday-Coach Dave Jones gab es Vorschusslorbeeren für den 23-jährigen Stürmer: „Wir haben ihn monatelang beobachtet, er ist ein echtes Talent mit vielen Fähigkeiten. Er bringt eine neue Dimension in unser Spiel, bewegt sich gut, ist mit beiden Beinen stark und ein guter Kopfballspieler.“

keine Ahnung, wen die da beobachtet haben. Aber er kann es def. nicht gewesen sein....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind dabei

Ich hab mir mal diese lächerlichen Barisic Aussagen ala "Mi mi mi wir haben so ein junges Team" zu Herzen genommen und die 1.Runde analysiert.

Fakt ist, dass die Hälfte der Liga ein jüngeres bzw. gleichaltriges Team am Feld hatte. In Klammer jene Spieler welche unter 23 sind.

Admira 23,6 (5 Spieler < 23)

Salzburg 23,8 (4 Spieler)

Ried 24,0 (4 Spieler)

======================

Sturm 24,8 (4 Spieler)

Rapid 24,8 (4 Spieler)

Grödig 24,8 (1 Spieler)

=======================

Tirol 25,1 4 Spieler

=======================

Wr.Neustadt 26,1 (2 Spieler)

Austria 26,1 (1 Spieler)

=======================

WAC 26,5 (1 Spieler)

möge man sich selbst ein Bild davon machen...

Ohne Rapid verteidigen zu wollen, aber jung wird halt gern synonym für "unerfahren" verwendet. Heinz Lindner ist jung, mit seinen 100 Bundesligaspielen aber nicht unerfahren. Gleiches gilt für Leute wie Holland, Rogulj,... Gleiches würde auch für Alar und den neuen Griechen gelten. Schaub, Starkl, Wydra, mit Abstrichen auch Boyd und Sabitzer sind aber schon noch eher unerfahren und haben zum Teil nicht mal eine gesamte Bundesligasaison (oder Profisaison) in den Beinen.

Wenn die Austria jetzt Hadzikic, Murg, Speedy und Horvath statt Lindner, Gorgon, Holland und Grünwald spielen lassen würde, wäre der Altersschnitt relativ unbedeutend geringer, der Erfahrungsunterschied aber enorm. Dazu kommt, dass bei Rapid wirklich NICHTS mit Erfahrung auf der Bank sitzt, während andere Vereine dort schon auch Routiniers sitzen haben. (Szabics, Vrsic, Stankovic, Okotie, Dudic, Vorsah, Schiemer um nur jene der "Top3" zu nennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind dabei

dasselbe hab ich mir auch gedacht und dann hab ich noch das gelesen :lol:

Von Wednesday-Coach Dave Jones gab es Vorschusslorbeeren für den 23-jährigen Stürmer: Wir haben ihn monatelang beobachtet, er ist ein echtes Talent mit vielen Fähigkeiten. Er bringt eine neue Dimension in unser Spiel, bewegt sich gut, ist mit beiden Beinen stark und ein guter Kopfballspieler.

keine Ahnung, wen die da beobachtet haben. Aber er kann es def. nicht gewesen sein....

Von den großen kopfballstärken Spielern ist Nuhiu sicher einer der technisch besten. Steht weit über Maierhofer, und bewegt sich mMn fast auf Augenhöhe mit Kienast. In Österreich ist nur Janko von den großen besser, aber halt auch wesentlich älter. Für mich immer schon einer der größten Fehler von Rapid Nuhiu gehen zu lassen. Damit haben sie sich total die Variabilität im Sturm genommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Die Village People haben den Grazern aber ganz schön eingeschenkt und wenn ich ehrlich bin stört mich das überhaupt nicht, 5 Jahreswertung hin, Österreich her. Gnihihi Was zählt ist Austria Wien und sonst nix.

Ps.: Ich glaube der Stronach wird sich beim nächsten Mal genau überlegen ob er nochmal ein Investment ala Beric bei Sturm macht. Mitunter ist es zwar zu früh Beric zu bewerten, aber ich glaube das der nicht besser als ein Okotie oder Supa ist wenn nicht sogar schlechter. Schade nur das der alte Herr überhaupt weich geworden ist und den Grazern den Beric ermöglicht hat, ein Sturm Szabics und Beichler wär nur zu schön zum Ansehen zumindest für die Gegner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Die Village People haben den Grazern aber ganz schön eingeschenkt und wenn ich ehrlich bin stört mich das überhaupt nicht, 5 Jahreswertung hin, Österreich her. Gnihihi Was zählt ist Austria Wien und sonst nix.

Schade, dass das viele so kurzsichtig sehen! Wir waren theoretisch gar nicht so weit weg vom CL-Fixplatz für Österreich (Top 12 1Fixplatz + 1CL Quali) => 10Mio. fix ohne Playoff

Zumindest unter den Top15Nationen zu bleiben wäre schön!

http://www.5-jahres-wertung.de/APD/Online/5JW.php

bearbeitet von weuf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

dasselbe hab ich mir auch gedacht und dann hab ich noch das gelesen :lol:

Von Wednesday-Coach Dave Jones gab es Vorschusslorbeeren für den 23-jährigen Stürmer: „Wir haben ihn monatelang beobachtet, er ist ein echtes Talent mit vielen Fähigkeiten. Er bringt eine neue Dimension in unser Spiel, bewegt sich gut, ist mit beiden Beinen stark und ein guter Kopfballspieler.“

keine Ahnung, wen die da beobachtet haben. Aber er kann es def. nicht gewesen sein....

da frag ich mich was ich in meinem leben falsch mache wenn sojemand durchs kicken geld verdient..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Aber Sturm is ja zurzeit net der einzige verein im Uefacup der sich angeschüttet hat. Utrecht ,Rosenborg und noch einige mehr

ist vor allem deswegen ärgerlich, weil die grünen dadurch quasi fix gesetzt sind in q4......das war ja gestern ein grausames favoritensterben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ist vor allem deswegen ärgerlich, weil die grünen dadurch quasi fix gesetzt sind in q4......das war ja gestern ein grausames favoritensterben.

Die müssen zuerst einmal schauen, dass überhaupt in die Q4 kommen! Ned sich jetzt schon Gedanken über eine Eventuelle Setzung machen. Und selbst wenns gesetzt wären, könntens dann zB. Maccabi Haifa bekommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

ist vor allem deswegen ärgerlich, weil die grünen dadurch quasi fix gesetzt sind in q4......das war ja gestern ein grausames favoritensterben.

könnts uns gerne reinscheißen und gegen die isländer ausscheiden. das sollte es dir als nummer eins rapidhasser eigentlich wert sein ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

könnts uns gerne reinscheißen und gegen die isländer ausscheiden. das sollte es dir als nummer eins rapidhasser eigentlich wert sein ;)

wäre eine Umfrage bei Austria und/oder rapidfans interressant wieviele dem anderen ec erfolge vergönnen.

tippe auf max 20%

bearbeitet von Kobe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

Schade, dass das viele so kurzsichtig sehen! Wir waren theoretisch gar nicht so weit weg vom CL-Fixplatz für Österreich (Top 12 1Fixplatz + 1CL Quali) => 10Mio. fix ohne Playoff

Zumindest unter den Top15Nationen zu bleiben wäre schön!

http://www.5-jahres-wertung.de/APD/Online/5JW.php

Aha und die Bauern sind sicher deshalb ausgeschieden weil einige von uns nicht die Daumen gedrückt haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

follow me on soundcloud

Die Village People haben den Grazern aber ganz schön eingeschenkt und wenn ich ehrlich bin stört mich das überhaupt nicht, 5 Jahreswertung hin, Österreich her. Gnihihi Was zählt ist Austria Wien und sonst nix.

Ps.: Ich glaube der Stronach wird sich beim nächsten Mal genau überlegen ob er nochmal ein Investment ala Beric bei Sturm macht. Mitunter ist es zwar zu früh Beric zu bewerten, aber ich glaube das der nicht besser als ein Okotie oder Supa ist wenn nicht sogar schlechter. Schade nur das der alte Herr überhaupt weich geworden ist und den Grazern den Beric ermöglicht hat, ein Sturm Szabics und Beichler wär nur zu schön zum Ansehen zumindest für die Gegner.

Mit village people waren aber die grödiger gemeint

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.