Recommended Posts

Im ASB-Olymp
brillantinbrutal schrieb vor 1 Minute:

Das mit dem Spannungsbogen musst du noch üben.

Ich bin bekannt: Bogen + Pfeil trifft immer ins Ziel (im nüchternen Zustand halt) ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilchen!
Bodemasta schrieb vor 7 Minuten:

Wenn der Kuschelkurs beendet wird, darf ich dann wieder das Lawaree-Lied singen? :davinci:

Nur noch die Version von ??? mit 

Scheiß auf Niklas He

Scheiß auf Niklas He

Scheiß auf, scheiß auf, scheiß auf, scheiß auf Niklas He

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.
Nudelsalat schrieb vor 2 Stunden:

Wenn der Senat 1 wirklich violett unterwandert wäre, würde er nicht dauernd Strafen von Rapid zurücknehmen und die Bewährungsstrafen beim nächsten Vergehen vergessen.

FWIW, der Senat 1 nimmt keine Strafe zurück. Der Senat 1 spricht die Strafe aus, das Protestkomitee behandelt den Einspruch. Danach gibt es noch das Ständige Neutrale Schiedsgericht, dass dann den nächsten (und letzten) möglichen Einspruch behandelt. Die ersten beiden Instanzen sind Teil der Liga, die letzte NICHT.

Der Senat 1 ist übrigens auch nicht der gleiche Senat, der euch euren Punkteabzug ausgesprochen hat. Das war nämlich der für die Lizenzierung zuständige Senat 5.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiherr Fürst von Favoriten
Silva schrieb vor 8 Minuten:

FWIW, der Senat 1 nimmt keine Strafe zurück. Der Senat 1 spricht die Strafe aus, das Protestkomitee behandelt den Einspruch. Danach gibt es noch das Ständige Neutrale Schiedsgericht, dass dann den nächsten (und letzten) möglichen Einspruch behandelt. Die ersten beiden Instanzen sind Teil der Liga, die letzte NICHT.

Der Senat 1 ist übrigens auch nicht der gleiche Senat, der euch euren Punkteabzug ausgesprochen hat. Das war nämlich der für die Lizenzierung zuständige Senat 5.

Also ist der Senat 5 voller grüner Heisln

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilchen
BK10 schrieb vor 3 Stunden:

https://www.skysportaustria.at/rapid-geht-wegen-hedl-sperre-vor-schiedsgericht/

Weiters deutete Hanappi-Egger an, dass ihrer Meinung nach im Senat 1 Personen mit großer Sympathie für die Wiener Austria sitzen. „So ein wichtiges Gremium muss über jeglichen Anschein der Befangenheit erhaben sein, schon um seiner Glaubwürdigkeit willen. Wenn es eine kommunizierte spezielle Nähe zu einem Club gibt, muss das Gremium darauf reagieren und Vorkehrungen zur Wahrung der Unbefangenheit treffen, um Professionalität sicherzustellen“, meinte die Rapid-Vizepräsidentin.

Das aber schon ein starker Tobak was die gute Dame von sich gibt.

Wer hat eigentlich die Nähe zu einem Verein kommuniziert? Die Schwurbler mit ihren Fandungsfotos im Stil einer ganz grauslichen Zeit???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
Silva schrieb vor 17 Minuten:

Die Bewährungsstrafe hat dennoch der Senat 1 "vergessen".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Silva schrieb vor 5 Minuten:

Ich lasse einmal beiseite ob man einen Spieler wegen einer solchen Geste bestrafen muss. Andererseits war genau dieser Spieler bei dem Skandalspiel dabei und wurde bedingt bestraft. Was mich mehr stört ist die Tatsache, dass Frau Hanappi behauptet, dass der Senat 1 mit Personen besetzt ist, "die eine große Sympathie für Austria Wien haben". Rapid beklagt sich wegen Einseitigkeit. Geht´s noch? Der ORF war nach meiner eigenen Wahrnehmung (ein Insider berichtete es mir) und lt. Aussage von Wrabetz in der Sportdirektion seit Jahren (ich weiß von Jahrzehnten) fast ausschließlich mit grünen Journalisten besetzt. Auch andere Medien waren sehr grün gefärbt und wurrden von der äußerst guten Marketingabteilung von Rapid (kein Vorwurf!) gefüttert. Ich habe mich seit Jahrzehnten daran gewöhnt, dass Rapid wo es nur ging bevorzugt wurde. Also empfinde ich das geradezu als Hohn was die Frau Vizepräsidentin da von sich gibt. Wenn sich ein Verein nicht beklagen kann dass er medial und auch in der Bundesliga nicht bevorzugt wird, dann ist es Rapid in Österreich. Auch wenn es verständlich ist, weil sie die meisten Anhänger haben. Objektivität schaut anders aus und z.B. der ORF ist dazu gesetztlich verpflichtet. Also seid ein wenig demütiger - auch wenn es gerade für einen Grünen schwer fällt so eine Haltung einzunehmen. Ihr dürft ruhig einmal die Goschn halten zu diesem Thema....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
tifoso vero schrieb vor 2 Minuten:

Ich lasse einmal beiseite ob man einen Spieler wegen einer solchen Geste bestrafen muss. Andererseits war genau dieser Spieler bei dem Skandalspiel dabei und wurde bedingt bestraft. Was mich mehr stört ist die Tatsache, dass Frau Hanappi behauptet, dass der Senat 1 mit Personen besetzt ist, "die eine große Sympathie für Austria Wien haben". Rapid beklagt sich wegen Einseitigkeit. Geht´s noch? Der ORF war nach meiner eigenen Wahrnehmung (ein Insider berichtete es mir) und lt. Aussage von Wrabetz in der Sportdirektion seit Jahren (ich weiß von Jahrzehnten) fast ausschließlich mit grünen Journalisten besetzt. Auch andere Medien waren sehr grün gefärbt und wurrden von der äußerst guten Marketingabteilung von Rapid (kein Vorwurf!) gefüttert. Ich habe mich seit Jahrzehnten daran gewöhnt, dass Rapid wo es nur ging bevorzugt wurde. Also empfinde ich das geradezu als Hohn was die Frau Vizepräsidentin da von sich gibt. Wenn sich ein Verein nicht beklagen kann dass er medial und auch in der Bundesliga nicht bevorzugt wird, dann ist es Rapid in Österreich. Auch wenn es verständlich ist, weil sie die meisten Anhänger haben. Objektivität schaut anders aus und z.B. der ORF ist dazu gesetztlich verpflichtet. Also seid ein wenig demütiger - auch wenn es gerade für einen Grünen schwer fällt so eine Haltung einzunehmen. Ihr dürft ruhig einmal die Goschn halten zu diesem Thema....

Wrabetz hat außerdem auch einmal verlautbart, dass rapid, aufgrund seiner Sympathie zu ihnen, bevorzugt bei live spielen ausgewählt wurden 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag