CaoCao ASB-Messias Geschrieben 25. Februar Muha, der Trainer von Grüner Stern Hüttelgrad sieht sie zwar in einer Scheißsituation, aber das Wort Krise mag er gor ned 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 25. Februar fis schrieb vor 8 Minuten: . Das ist ja der eigentliche Plan von unseren Verbindungsleuten. Pssst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben 25. Februar (bearbeitet) J.E schrieb vor 19 Minuten: Ich erwarte schon eine entsprechende Stellungnahme vom Verein, vom Senat sowieso. Und künftige Einladungen zusammen mit den grünen Verantwortlichen sollten abgelehnt werden. War nicht zuletzt eine gemeinsame Derby Pressekonferenz zwecks Deeskalation auf Vorschlag vom Bürgermeister ? Wie es aussieht, ruft das offizielle Rapid nach einer Derby-Niederlage bzw. 3 Niederlagen am Jahresstart gleich wieder die eigenen Anhänger zu TuH Spielen auf - mit der "Vereins-Freundschaft" ist es somit wieder vorbei. Warum macht man dies als Verein?? a) weil man einfach nur dumm ist b) man will einfach nur vom eigenen sportlichen Niedergang ablenken via Haus-und-Hof-Journalist c) man hofft auf ein Wiederholungsspiel gegen den Lask weil die eigene OPO Quali wackelt & es alle Wege benötigt, doch noch Meister werden zu können d) die Ethik-Verantwortliche lässt die persönliche Maske fallen & spuckt somit auf die getätigten sanften Worte nach der Rapid-Derby-Gesangs-Entgleisung von vor ein paar Monaten e) sie wollen Hedl noch zusätzlich 3 Spiele rausnehmen & Gartler mehr Chancen geben - weil auf die 3 Spiele Sperre auf Bewährung vergessen wurde, beim 1. Urteil bearbeitet 25. Februar von bigben79 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Postaholic Geschrieben 25. Februar CaoCao schrieb vor 2 Minuten: Muha, der Trainer von Grüner Stern Hüttelgrad sieht sie zwar in einer Scheißsituation, aber das Wort Krise mag er gor ned Gute Idee mit der violetten Schrift! Werde ich ab jetzt auch verwenden. Auch als Geschenk für die grünen Trolle gedacht, die ab und zu hier abnerven. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 25. Februar bigben79 schrieb vor 1 Minute: Warum macht man dies als Verein?? a) weil man einfach nur dumm ist Das mit dem Spannungsbogen musst du noch üben. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. Februar bigben79 schrieb vor 2 Minuten: War nicht zuletzt eine gemeinsame Derby Pressekonferenz zwecks Deeskalation auf Vorschlag vom Bürgermeister ? Wie es aussieht, ruft das offizielle Rapid nach einer Derby-Niederlage bzw. 3 Niederlagen am Jahresstart gleich wieder die eigenen Anhänger zu TuH Spielen auf - mit der "Vereins-Freundschaft" ist es somit wieder vorbei. Warum macht man dies als Verein?? a) weil man einfach nur dumm ist b) man will einfach nur vom eigenen sportlichen Niedergang ablenken via Haus-und-Hof-Journalist c) man hofft auf ein Wiederholungsspiel gegen den Lask weil die eigene OPO Quali wackelt & es alle Wege benötigt, doch noch Meister werden zu können d) die Ethik-Verantwortliche lässt die persönliche Maske fallen & spuckt somit auf die getätigten sanften Worte nach der Rapid-Derby-Gesangs-Entgleisung von vor ein paar Monaten Ich nehme alle 4. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bodemasta Europaklassespieler Geschrieben 25. Februar Wenn der Kuschelkurs beendet wird, darf ich dann wieder das Lawaree-Lied singen? 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 25. Februar brillantinbrutal schrieb Gerade eben: Das mit dem Spannungsbogen musst du noch üben. xyz) weil man einfach nur dumm ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben 25. Februar brillantinbrutal schrieb vor 1 Minute: Das mit dem Spannungsbogen musst du noch üben. Ich bin bekannt: Bogen + Pfeil trifft immer ins Ziel (im nüchternen Zustand halt) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Knows how to post... Geschrieben 25. Februar Konsequenterweise müsste die Spielberechtigung für Hed jetzt bis zum Abschluss des Verfahrens ausgesetzt werden 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. Februar Bodemasta schrieb vor 3 Minuten: Wenn der Kuschelkurs beendet wird, darf ich dann wieder das Lawaree-Lied singen? Kannst du singen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 25. Februar Das erreicht ja gerade neue Sphären. Bin erstaunt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 25. Februar Bodemasta schrieb vor 7 Minuten: Wenn der Kuschelkurs beendet wird, darf ich dann wieder das Lawaree-Lied singen? Nur noch die Version von ??? mit Scheiß auf Niklas He Scheiß auf Niklas He Scheiß auf, scheiß auf, scheiß auf, scheiß auf Niklas He 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bodemasta Europaklassespieler Geschrieben 25. Februar fak 1990 schrieb vor 18 Minuten: Kannst du singen? Nein aber ich kann schreien wie a oaschloch. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. Februar Bodemasta schrieb vor 7 Minuten: Nein aber ich kann schreien wie a oaschloch. Geht doch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts