Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. Februar Typisch ORF: 15 Minuten geplanter Vorbericht, durch 10 Minuten Überziehen der Sendung davor auf 5 Minuten geschrumpft. Hätte genauso gestern sein können. Einziger Lichtblick: Auf Tonspur 2 kommentiert - die Hälfte der Zeit - Austria-Stadionsprecher Wolfgang Slavik. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LosAngeles Fanatischer Poster Geschrieben 2. Februar (bearbeitet) Ein wenig zum Fremdschämen das Spiel im Vergleich zu gestern. bearbeitet 2. Februar von LosAngeles 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. Februar LosAngeles schrieb vor 11 Minuten: Ein wenig zum Fremdschämen das Spiel im Vergleich zu gestern. Jop. Der Qualitätsunterschied zu beiden Mannschaften von gestern ist riesig. Btw; es braucht einen "Schach Breaker" 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 2. Februar Am Boden bleiben. Bin mir unschlüssig wen ich da das weiterkommen 'wünsche'. Befürchte Schopps Arbeit greift langsam. Was Letsch mit RB macht und wie die in 2/3 Monaten drauf sind ist auch nicht abzusehen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. Februar Nuggetface schrieb vor 1 Minute: Jop. Der Qualitätsunterschied zu beiden Mannschaften von gestern ist riesig. Btw; es braucht einen "Schach Breaker" Da spielt Not gegen Elend .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Geschrieben 2. Februar LosAngeles schrieb vor 14 Minuten: Ein wenig zum Fremdschämen das Spiel im Vergleich zu gestern. Auch die Kommentatoren 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 2. Februar (bearbeitet) Eine halbe Stunde gespielt und noch kein Schuss auf das Tor. Aus meiner Sicht ist dieses Spiel nicht nur um einiges fader/schlechter als unser Spiel gegen Sturm und dann meine ich, dass es völlig egal ist wenn wir von den beiden als kommenden Gegner bekommen sollten - vorausgesetzt wir bekommen einen davon. bearbeitet 2. Februar von tifoso vero 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. Februar Nunstuck schrieb vor 1 Minute: Auch die Kommentatoren Das damische Duo.... tifoso vero schrieb Gerade eben: Eine Viertelstunde gespielt und noch kein Schuss auf das Tor. Aus meiner Sicht ist dieses Spiel nicht nur um einiges fader/schlechter als unser Spiel gegen Sturm und dann meine ich, dass es völlig egal ist wenn wir von den beiden als kommenden Gegner bekommen sollten - vorausgesetzt wir bekommen einen davon. hoffentlich dann endlich ein Heimspiel... 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 2. Februar Nunstuck schrieb vor 3 Minuten: Auch die Kommentatoren unfassbar schlecht einfach 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 2. Februar Die Bullen sind ja wirklich oasch. Die Verhinderung eines grünen Meisters müssen wir wohl selbst in die Hand nehmen heuer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. Februar Ist nach dem Spiel gleich die Auslosung ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Februar Meanwhile die Fans vom anderen Salzburg... Zitat Anhänger des italienischen Fußball-Erstligisten Udinese Calcio haben am Samstagabend mit Unterstützung von Salzburger Fans, mit denen sie seit Jahren eine Partnerschaft pflegen, einen Zug mit Tifosi des rivalisierenden Klubs Venezia FC gestoppt und angegriffen. Fünf Salzburger wurden daraufhin festgenommen. ..... https://www.krone.at/3675674 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 2. Februar Das ist ja strnw-artig/rapidesk wie man hier mögliche Gegner einschätzt. Bin froh, dass intern da sicher eine andere Heransgehensweise herrscht. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Februar LosAngeles schrieb vor 17 Minuten: Ein wenig zum Fremdschämen das Spiel im Vergleich zu gestern. Bleib ma bitte realistisch: beide Mannschaften können 1) besser Spieler verkaufen als wir 2) sich zuletzt häufiger für EC Gruppen qualifizieren 3) intern mehrere Probleme künstlich erschaffen 4) richtig unsympathische Mannschaften zusammenstellen Die haben uns beide soviel voraus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Postinho Geschrieben 2. Februar 0:1 RB 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts