Neverwalkalone Surft nur im ASB Report post Posted December 1, 2024 ardbeg schrieb vor 1 Minute: ernsthaft - sicher? So ein Deppengesicht gibt's nur einmal auf der Welt .... 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
PurpleRain ASB-Süchtige(r) Report post Posted December 1, 2024 Jetzt bin ich aber verwirrt: Die Rapunzel verlieren doch heuer kein Spiel mehr 3 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
bigben79 Postinho Report post Posted December 1, 2024 Wenn Scheiblehner gegen Rapid weiterhin wie ein "Trainergott" in der Coachinzone steht - müssten wir ihm demnächst eine Statue vor unser Stadion stellen 👌 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Report post Posted December 1, 2024 Neverwalkalone schrieb Gerade eben: So ein Deppengesicht gibt's nur einmal auf der Welt .... Bitte wennst ca die Minute noch weißt lass das jemandem zukommen! 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
schlogmike Fanatischer Poster Report post Posted December 1, 2024 Neverwalkalone schrieb Gerade eben: So ein Deppengesicht gibt's nur einmal auf der Welt .... Du weißt aber schon von welchem Verein du sprichst. Da kann eine Verwechslung sehr leicht passieren... 7 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
johnfive Kennt das ASB in und auswendig Report post Posted December 1, 2024 PurpleRain schrieb vor 1 Minute: Jetzt bin ich aber verwirrt: Die Rapunzel verlieren doch heuer kein Spiel mehr nach der nächsten runde werden sie heuer aber wirklich nie mehr verlieren! 2 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Report post Posted December 1, 2024 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Neverwalkalone Surft nur im ASB Report post Posted December 1, 2024 (edited) schlogmike schrieb vor 7 Minuten: Du weißt aber schon von welchem Verein du sprichst. Da kann eine Verwechslung sehr leicht passieren... Naja,wenn von jemanden die Eltern Geschwister sind,könnte es schon vorkommen ,aber ...bin mir aber zu 99% sicher.... Edited December 1, 2024 by Neverwalkalone 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
ardbeg Knows how to post... Report post Posted December 1, 2024 Aegis schrieb vor 1 Minute: Neverwalkalone schrieb vor 2 Minuten: So ein Deppengesicht gibt's nur einmal auf der Welt .... Bitte wennst ca die Minute noch weißt lass das jemandem zukommen! wenn Du Kontakt zu Medien brauchst, pn 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
t.m. Veilchen! Report post Posted December 1, 2024 Neverwalkalone schrieb vor 8 Minuten: .....Gerade groß im Bild gesehen,der Ordner der beim letzten Derby auf den am Boden liegenden Austriafan mit der Eckfahne eingebrügelt hat ,an der Seitenlinie mit Akredierung und Rapidschal.... Screenshot bitte 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
AlfredoD. Postinho Report post Posted December 1, 2024 (edited) Ich spar mir mal die Häme bis nach unserer Partie. Eine Runde komplett ohne Heimsieg is ja nicht so wahrscheinlich und 7 Siege am Stück für uns genauso. Andererseits: ein Lauf is ein Lauf. Der von Rapunzel dürfte schon länger zu Ende gegangen sein. Edith meint die hätten vorher 10 Spiele nicht verloren. So kann man sich täuschen. Ich hatte da nur schwache Leistungen im Gedächtnis. Edited December 1, 2024 by AlfredoD. 2 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Neverwalkalone Surft nur im ASB Report post Posted December 1, 2024 Es war beim Einwurf von blauweiß Linz ...und leider zu spät reagiert und nicht daran gedacht 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Report post Posted December 1, 2024 Ich weiss, man soll den Tag nicht vor dem Abend loben, aber ... 13 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
violettesurgestein Weltklassekicker Report post Posted December 1, 2024 violettesurgestein schrieb vor 21 Stunden: Morgen 3 x Tipp 2 und mi miassns im AKH auspumpen So 2 Drittel Rausch kann schon vorbereitet werden 4 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Report post Posted December 1, 2024 Musste schmunzeln. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts