Recommended Posts

ASB-Messias
johnfive schrieb vor 6 Minuten:

sollens bitte. 

is der vucic jetzt wer nach 25 minuten? wie viele jahre durften wir sein talent bestaunen? :laugh:

Letzte Saison immerhin 2 Tore + 2 Assists in lächerlichen 565min. Also quasi 4 Scorer in 6 Spielen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Was andreas:

Die Lösung den GAK-Heimblock neben dem Away-Block einzurichten ist auch eine typisch österreichische Lösung, oder?

Bin mal gespannt wie lang es dauert bis das erste mal etwas (wie zB Pyro) in den einen oder anderen Block rüberfliegt ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Man muss jetzt aber fairerweise schon sagen, dass der Großteil hier im ASB die Leihe von Vucic gutgeheißen hat. Bei uns hätte er ohnehin zu wenig Spielzeit bekommen (war ja letztes Jahr bei weniger Konkurrenz schon schwer für ihn), daher war eine Leihe zum GAK sinnvoll. 

Die Verantwortlichen haben sich in letzter Zeit nicht mit Ruhm bekleckert, aber man muss jetzt nicht penetrant alles schlecht reden. Für Vucic freut es mich, vielleicht geht ihm der Knopf auf. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
kingofkings92 schrieb vor 2 Minuten:

Man muss jetzt aber fairerweise schon sagen, dass der Großteil hier im ASB die Leihe von Vucic gutgeheißen hat. Bei uns hätte er ohnehin zu wenig Spielzeit bekommen (war ja letztes Jahr bei weniger Konkurrenz schon schwer für ihn), daher war eine Leihe zum GAK sinnvoll. 

Die Verantwortlichen haben sich in letzter Zeit nicht mit Ruhm bekleckert, aber man muss jetzt nicht penetrant alles schlecht reden. Für Vucic freut es mich, vielleicht geht ihm der Knopf auf. 

Die Leihe macht Sinn schon wegen der Spielpraxis, aber mit Kaufpption...?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
kingofkings92 schrieb vor 1 Minute:

Soweit ich mich erinner war eher der Großteil kritisch, va. aufgrund der Kaufoption. Ich sehe in Vucic schon einen potentiell guten BL-Stürmer. Die Höhe der KO ist entscheidend, die kennen wir noch nicht. Geht man nach Erfahrung (Keles, Pecar) wird sie wieder ziemlich leistbar sein aus Sicht des GAK.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
kingofkings92 schrieb vor 5 Minuten:

Die Leihe haben viele positiv gesehen in meiner Erinnerung? Die Kaufoption ist halt wieder mal ein Griff ins Klo weil: Geht er dort auf schau ma blöd drein und wenn nicht dann landet er eh wieder bei uns. Also was soll das?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
kingofkings92 schrieb vor 11 Minuten:

Leiche ok, aber WARUM zum teufel mit einer (noch dazu so niedrigen) Kaufoption?

kann mir keiner erklären, dass ihn ohne K.O.kein Verein per Leihe genommen hätte. Und wenn der GAK dann nein gesagt hätte, hätte man ihn halt zu einem anderen Verein verliehen.

Jeder Mensch der ein paar Stunden lang den Fußballmanager angeworfen hat könnte unseren Verein wohl besser managen als die beiden Muppets in unserer sportlichen Führung! Und das KOTZT mich mittlerweile einfach nur mehr an! 

bearbeitet von Bierkavalier

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
reallumpi schrieb vor 4 Minuten:

Die Leihe haben viele positiv gesehen in meiner Erinnerung? Die Kaufoption ist halt wieder mal ein Griff ins Klo weil: Geht er dort auf schau ma blöd drein und wenn nicht dann landet er eh wieder bei uns. Also was soll das?

Selbiges könnte man dann ja auch über unsere Leihspieler sagen, wieso sollte uns der andere Verein eine Kaufoption zustehen, wenn sie dadurch keinen Nutzen hätten? Ich denke, viele Faktoren sind hier zu beachten, wie unter anderem eingespartes Gehalt, Perspektive und Wunsch des Spielers, möglicherweise ja doch eine höhere Kaufoption, wodurch beide Vereine profitieren usw. 

Bierkavalier schrieb vor 3 Minuten:

Ist sie tatsächlich so niedrig? Und was bedeutet "niedrig"? Sind dir Zahlen bekannt? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
kingofkings92 schrieb vor 1 Minute:

Selbiges könnte man dann ja auch über unsere Leihspieler sagen, wieso sollte uns der andere Verein eine Kaufoption zustehen, wenn sie dadurch keinen Nutzen hätten? Ich denke, viele Faktoren sind hier zu beachten, wie unter anderem eingespartes Gehalt, Perspektive und Wunsch des Spielers, möglicherweise ja doch eine höhere Kaufoption, wodurch beide Vereine profitieren usw. 

Ist sie tatsächlich so niedrig? Und was bedeutet "niedrig"? Sind dir Zahlen bekannt? 

Ich kenne leider keine Zahlen, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass die K.O. bei über 500.000€ liegt (wsl eher sogar noch darunter), was einfach vielzu wenig wäre! Sollte sie wider Erwarten höher sein nehm ich meine Kritik gerne zurück.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Bierkavalier schrieb vor 6 Minuten:

Ich kenne leider keine Zahlen, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass die K.O. bei über 500.000€ liegt (wsl eher sogar noch darunter), was einfach vielzu wenig wäre! Sollte sie wider Erwarten höher sein nehm ich meine Kritik gerne zurück.

Unter 500k€ würde ich auch seltsam finden, keine Frage. Aber alles darüber wäre schon vertretbar meiner Meinung nach. Da muss er beim GAK schon ordentlich einschlagen (und nicht nur heute), dass sie die KO ziehen und anschließend durch einen Verkauf sogar noch an ihm verdienen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Bierkavalier schrieb vor 19 Minuten:

kann mir keiner erklären, dass ihn ohne K.O.kein Verein per Leihe genommen hätte. Und wenn der GAK dann nein gesagt hätte, hätte man ihn halt zu einem anderen Verein verliehen.

Jeder Mensch der ein paar Stunden lang den Fußballmanager angeworfen hat könnte unseren Verein wohl besser managen als die beiden Muppets in unserer sportlichen Führung! Und das KOTZT mich mittlerweile einfach nur mehr an! 

Wie hoch ist den die KO? 
Weis das irgendeiner gesichert, oder wird mal einfach nur wieder draufgehaut?

Hoffentlich wird’s bald kühler …. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
viola74 schrieb vor 3 Minuten:

Wie hoch ist den die KO? 
Weis das irgendeiner gesichert, oder wird mal einfach nur wieder draufgehaut?

Hoffentlich wird’s bald kühler …. 

egal wie hoch, als 8. (!!) brauch in der Liga keinen verleihen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag