Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Hetherol
brillantinbrutal schrieb vor 5 Stunden:

Letztlich ist Jakupovic nun mit 20 bei Sturm gelandet. Wenn er dort Fuß fasst, hat er wohl auch nichts falsch gemacht, mehr verdient, Auslandserfahrung auf der Visitenkarte stehen und seinen Namen trotz der Probleme in Europa ein wenig ins Spiel gebracht. 

 

Wenn man es von vorne herein genau so anlegt, ohne große Hoffnung auf einen Sprung aus der Primavera in die Serie A (den wohl ohnehin nicht gar so viel schaffen, auch die Italiener nicht),  dann ist so eine Entscheidung vielleicht doch nicht so falsch, wie sie gerne dargestellt wird. Ärgerlich, wenn einem einer aus dem eigenen Verein durchgeht, aber für den Spieler selbst doch positiv, wenn er die Sache richtig als Horizonterweiterung (und mehr Kohle) anlegt. Und eine EIntscheidung, die ja gerade der Mattersburger eben nicht getroffen hat.

 

Die aktuelle Milan Primavera hat gerade einmal zwei Nicht-Italiener in einem großen Kader. Das widerspricht auch etwas dem Talente-Staubsauger-Cliche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pinkman schrieb vor 2 Stunden:

Jeden Tag eine Wasserstandsmeldung zum neuen Rapid stürmer und jetzt sind die Verhandlungen zu wunschstürmer Nr 2 (nach vombergar) auch auf Eis gelegt. Ein amüsantes Theater dort. Da bin ich fast froh dass bei uns eigentlich fast nichts mehr ans Tageslicht kommt so muss man sich nicht täglich ärgern dass wieder irgendwas nicht gepasst hat 

Holen Hoffer zurück und erklären dann es war der Masterplan. Die anderen Stürmer nur Blendgranaten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Findes es ja prinzipiell lustig-weil ja Bickel vor Tagen noch behauptet hat,das bei allen potentiellen Kandidaten nur noch die Unterschrift fehlen würde-sie alle wollen zu Rapid wechseln.

Der vermeitliche Haupttreffer nummero 1 wechselte ja naach Schottland.

Der nächste auf der Liste hatte probleme bei den med. checks oder der Berater wollte mehr.

der 3. im bunde also der Argentinier -den können sich sich auch höchstwahrscheinlich  abschminken-weil ich glaube nicht das er jetzt billiger wird.

Also wer wird es jetzt dann werden? Holen sie wieder Entrup oder Prosenik retour? Zutrauen würde ich es ihnen:faktroll:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kingpacco schrieb vor 12 Minuten:

Findes es ja prinzipiell lustig-weil ja Bickel vor Tagen noch behauptet hat,das bei allen potentiellen Kandidaten nur noch die Unterschrift fehlen würde-sie alle wollen zu Rapid wechseln.

Der vermeitliche Haupttreffer nummero 1 wechselte ja naach Schottland.

Der nächste auf der Liste hatte probleme bei den med. checks oder der Berater wollte mehr.

der 3. im bunde also der Argentinier -den können sich sich auch höchstwahrscheinlich  abschminken-weil ich glaube nicht das er jetzt billiger wird.

Also wer wird es jetzt dann werden? Holen sie wieder Entrup oder Prosenik retour? Zutrauen würde ich es ihnen:faktroll:

Gut für Rapid dass Friesenbichler schon vom Markt ist. 
Bickel hätte in seiner Verwirrung sonst bei dem auch noch angefragt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten