Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

der letzte wagen ist immer ein kombi
brillantinbrutal schrieb vor 1 Stunde:

Vielleicht ist gerade der Lask ein gutes Beispiel, denn in der Saison 17/18 war der auch schon 14 (!) Punkte vor uns und da kamen etwa Victor, Pogal, Schlager, Trauner, Goiginger und Holland in die Mannschaft. Das könnte man einen ordentlichen Umbruch nennen.

von denen waren zu beginn nur trauner, holland und goiginger neu im team. schlager war nummer zwei, victor dopinggesperrt und pogal imo nicht permanent stamm. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Admira Fan schrieb am 4.2.2019 um 11:45 :

Also gerade bei Klubs wie der Admira, WAC, Mattersburg,... wäre sowas wohl problematischer als bei den RB Teams :ratlos: RB ist als Klub halt schon so attraktiv (Rahmenbedingungen, Strukturen,...) das sich da wohl viel einfacher jemand finden wird, 

Also bei Mattersburg sehe ich das nicht so problematisch, da BauWelt Koch jetzt nicht gerade der Sponsor ist, der Millionen hineinbuttern kann. Es gab sogar mal ein Interview vom Pucher wo er gesagt hat, dass es ganz andere Firmen (mit mehr Geld) gäbe die gerne vorne am Trikot stehen würden, aber die Fam. Koch (ist noch ein Familienbetrieb) hat auch zum SVM gehalten, als der Verein in den untersten Tiefen des Amateurfußballs war, daher hält Pucher ihnen auch die Treue solange es geht...
Auch solche Geschichten gibt es noch im Fußball

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Peter_SVM schrieb vor 8 Minuten:

Also bei Mattersburg sehe ich das nicht so problematisch, da BauWelt Koch jetzt nicht gerade der Sponsor ist, der Millionen hineinbuttern kann. Es gab sogar mal ein Interview vom Pucher wo er gesagt hat, dass es ganz andere Firmen (mit mehr Geld) gäbe die gerne vorne am Trikot stehen würden, aber die Fam. Koch (ist noch ein Familienbetrieb) hat auch zum SVM gehalten, als der Verein in den untersten Tiefen des Amateurfußballs war, daher hält Pucher ihnen auch die Treue solange es geht...
Auch solche Geschichten gibt es noch im Fußball

Mag ja alles stimmen - trotzdem hängt beim Verein halt schon auch viel von Pucher ab :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

brillantinbrutal schrieb vor 52 Minuten:

Siehe mein obiges Posting. Der Lask hatte im Jahr davor einen personellen Umbruch, musste sich von der zweiten auf die obersten Spielklasse umstellen und hat dennoch viel besser abgeschnitten als wir.

der Vergleich mit letztem Jahr ist mmn sinnlos (anderer Trainer, anderes System, viele Verletzte), wenn wir beim status quo bleiben ist uns der LASK wohl dieses eine Jahr (und weniger Verletzte) voraus - wir haben jetzt einen neuen Trainer und ein neues System. Vor uns & vergleichbar mit uns ist für mich höchstens St. Pölten (aber ohne großem Systemwechsel) und da können wir gerne wetten, dass die am Ende des Jahres klar hinter uns sein werden. 

Was die Kontinuität betrifft gebe ich dir absolut recht - ich denke der einzig sinnvolle Weg muss hier der von Salzburg sein - neue KM Spieler sollten so oft wie möglich aus der eigenen Jugend kommen um die Integrationsprobleme zu minimieren.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
ooeveilchen schrieb vor 4 Minuten:

Ein absolutes Transferbeben. 
Kein Stein wird auf dem anderen bleiben und Rapidl wird so gut wie sicher 2022 in Katar Weltmeister :nein:

Rapidl ist schon lange Weltmeister 2022 in Katar. Lernen sie Geschichte! Rekordmeister sind sie übrigens auch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich versuch mal aus dem Bickel schlau zu werden. 

Kalajdzic ist mit 1,5 mio und eben den beteiligungen zu teuer. Ein spieler  der. Die Österreichische liga kennt, und auch die sprache spricht. 

Jetzt holen sie einen aus schweden, bei dem man nicht weiss, ob er hier zurechtkommt, der erst integriert werden muss um knapp 2mio und beteiligungen. Wenn der Transfer klappt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
the dude schrieb vor 9 Minuten:

Wunschstürmer Nr. 34 soll's also werden. Hoffentlich schlägt er so ein wie Berisha, Alar & Co. Geld verbrennen könnens in Hüdorf. 

Aliou Badji war schon immer der Nr.1 Wunschstürmer. Aber da Bickel ein ausgefuchster SD ist hat er sich nie in die Karten blicken lassen und einige Blendgranaten verschossen.

 

So oder so ähnlich darf man sich dann die Rechtfertigung vor den Ultras vorstellen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ein Last Minute Schnäppchen. War nicht Kalajdzic auf einmal ( nach dem es mit den anderen 3 " Wunschkandidaten " nicht geklappt hat ) Wunschspieler Nummer 1, Wunschspieler  Nummer 1 der ihnen aber keine 1,5 Mill + Bonus Zahlungen wert war? Der Stürmer der jetzt kommt und vermutlich nur auf der Rückseite von Bickels Liste stand ist ihnen 1,9 Mille + Bonus Zahlungen wert? loooool Ein reiner Panikkaufe um die Ultra Meute zu beruhigen.

Da muss ich gleich mal in deren Channel lesen gehen wie viele sich da wieder mit dieser Aktion das Gehirn waschen ließen :D

bearbeitet von SodaZitrone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online