Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
J.E schrieb vor 1 Minute:
Violetter77 schrieb vor 16 Minuten:
Dannyos Marionetten

nein, aber wenn die hier rigoros durchgreifen, bleibt kaum noch was übrig

Es geht um die grünen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
tifoso vero schrieb vor 7 Stunden:

Lernen´s Geschichte Herr... Der Begriff ist im Wiener Fußball uralt und da die Austria ein bürgerlicher Verein mit Sitz in der Innenstadt war, entstand dieser Ausdruck für euch Hütteldorfer, welches damals für die Innenbezirke sozusagen "Vorstadt" war. Aber seid getrost, wir spielten unsere Spiele in den ersten Jahren auch in Penzing. Ein Blick auf die Gegend in der vorvorigen Jahrhundertwende macht die Sache klarer. Übrigens in Favoriten war zu der selben Zeit mehr los. Macht euch nichts draus und nehmt es zur Kenntnis. Vorstadt bleibt Vorstadt...;-)

 

danke - find ich ehrlich interessant und wusste ich nicht.

Dachte immer das is genau so ein lächerliches Ding wie die Rekordmeister "Diskussion" euerseits - aber macht sogar Sinn. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Greenandwhite schrieb vor 15 Stunden:

In welcher Vorstadt? Sowohl Rapid als auch die Austria ist knapp innerhalb der Stadtgrenze zuhause. Der Begriff Vorstadt bezieht sich auf ein gebiet dass VOR der Stadt, nahe der Stadtgrenze liegt. 

Aber wenn man in der Schule im Geographie Unterricht nicht aufpasst, weiß man sowas halt nicht. 

:finger:

Lern Geschichte

https://www.geschichtewiki.wien.gv.at/Kaffeehausfußball

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Lask hat grad den Ausgleich bekommen. 1:1 momentan.

Bin mir nicht sicher was mir in der Partie lieber ist. Vermutlich eh ein X am besten für uns.

EDIT:Führen scho wieder :nein:

 

bearbeitet von Aegis
Drecks Lask

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Lask hat grad den Ausgleich bekommen. 1:1 momentan.

Bin mir nicht sicher was mir in der Partie lieber ist. Vermutlich eh ein X am besten für uns.

EDIT:Führen scho wieder :nein:

 

und schon nicht mehr

dafür admira in Mattersburg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Greenandwhite schrieb vor 23 Stunden:

Wieso sollte ich Leute aus unserem Channel provozieren? 

Und wie gesagt, habe es anfangs relativ gesittet probiert, war nicht möglich. Daraufhin habe ich auch mal ausgeteilt. 

Nicht mehr, nicht weniger. 

Lg

Ich lese eigentlich in letzter Zeit nur mehr mit, aber jetzt muss ich mich auch mal dazu äußern, du gibst hier immer vor, nett diskutieren zu wollen auf der anderen Seite provozierst du nur und machst dich über uns lustig.

Du bist einfach ein Hurenkind, schleich dich einfach, dann ist's wieder gut.

bearbeitet von veilchen-oö

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
01er Veilchen schrieb vor 1 Minute:

Das Remis zwischen dem LASK und Hartberg spielt uns ziemlich in die Karten, leider hat die Admira das Spiel in Mattersburg noch verloren. Wäre ewig schade, wenn sie absteigen würden

Admira ging 2:2 aus heute

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
01er Veilchen schrieb vor 2 Minuten:

Das Remis zwischen dem LASK und Hartberg spielt uns ziemlich in die Karten, leider hat die Admira das Spiel in Mattersburg noch verloren. Wäre ewig schade, wenn sie absteigen würden

Admira hat 2:2 gespielt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten