Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Postinho

am Ende setzt sich doch die insgesamt deutlich höhere Qualität durch. Dass während der 90 Minuten ein unerzwungener Fehler den anderen jagd und diese höhere Qualität nicht wirklich bemerkbar ist, steht auf einem anderen Blatt. Wie das zb. geht dem Gegner am eigenen Fünfer den Ball aus 2 Metern in die Füße zu spielen, ist schon irgendwo ein Rätsel wenn wir das mit dem Profifußball ernst nehmen. Dass die Innsbrucker dann nicht einmal so ein Geschenk annehmen, kommt dann nur folgerichtig dazu.

Sind wir nur froh, dass wir wenigstens so viel besser sind, dass ein Platz im oberen Playoff ein Thema ist. Aber erschütternd ist dieses Gestolpere schon. Das lässt Freude aufkommen fürs Derby. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AlfredoD. schrieb vor 1 Stunde:

Sind wir nur froh, dass wir wenigstens so viel besser sind, dass ein Platz im oberen Playoff ein Thema ist. Aber erschütternd ist dieses Gestolpere schon. Das lässt Freude aufkommen fürs Derby. :nein:

Ist bei uns noch lange nicht fix! Vom OP rede ich erst, wenn wir in Mburg und das Derby gewinnen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
hope and glory schrieb vor 1 Minute:

Ist bei uns noch lange nicht fix! Vom OP rede ich erst, wenn wir in Mburg und das Derby gewinnen. 

Selbst dann wäre es noch nicht fix aber man könnte darüber sprechen. Im Winter spielen wir noch beim LASK, zu Hause gegen Hartberg und Altach und bei Sturm......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
hope and glory schrieb vor 15 Minuten:

Ist bei uns noch lange nicht fix! Vom OP rede ich erst, wenn wir in Mburg und das Derby gewinnen. 

Werden wir leider nicht. Weil laut brillantinbrutal die Spieler nicht mehr in unserem Stadion spielen wollen. Schade.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
AngeldiMaria schrieb vor 10 Minuten:

Rapid hat gespielt und gewonnen? Dem Thread hier nach mit viel Glück und unverdient.

Channel 3 lese ich

Also was jetzt nun?

Wenn man i der 92.sten das Siegestor erzielt kann es kein ungefährdeter Sieg gewesen sein oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Horr_Forever schrieb Gerade eben:

Wenn man i der 92.sten das Siegestor erzielt kann es kein ungefährdeter Sieg gewesen sein oder?

hängt ganz davon ab wann die Spieler erfahren in welchem Stadion sie spielen und ob sie das wollen oder nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
elmod schrieb vor 3 Minuten:

Hä???

Es gibt (sehr feminine) User die meinen unsere Spieler wollen in unserem Stadion nicht spielen. Ist ein ähnlich gehaltvolles, Verwirrung stiftendes und unnötiges Kommentar wie man es von brillantinbrutal zu 80% liest. Das nebenbei nichts zu irgendeinem Thema oder irgendeiner Fragestellung beiträgt. Nachdem den Mods das aber egal ist, mülle ich jetzt auch alles damit zu. Wozu eine eigene Meinung posten wenn man andere absichtlich falsch verstehen kann und sich dann mit seiner Dummheit darüber lustig machen kann, die man selbst nicht merkt.

by the way: wird man nur noch sowas von mir lesen denn offenbar ist das kein Grund für eine Sperre und man muss offenbar keine Inhalte in seinen Posts haben und darf alles behaupten was man möchte. Wobei ich dem Prinzip treu bleiben werde und ab und an für ein bis drei Zeilen etwas posten werde, dass den Eindruck vermittelt ich würde mich austauschen um die restlichen 90% meiner Idiotenpostings zu rechtfertigen.

bearbeitet von suprsam

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
suprsam schrieb vor 2 Minuten:

Es gibt (sehr feminine) User die meinen unsere Spieler wollen in unserem Stadion nicht spielen. Ist ein ähnlich gehaltvolles, Verwirrung stiftendes und unnötiges Kommentar wie man es von brillantinbrutal zu 80% liest. Das nebenbei nichts zu irgendeinem Thema oder irgendeiner Fragestellung beiträgt. Nachdem den Mods das aber egal ist, mülle ich jetzt auch alles damit zu. Wozu eine eigene Meinung posten wenn man andere absichtlich falsch verstehen kann und sich dann mit seiner Dummheit darüber lustig machen kann, die man selbst nicht merkt.

Schön und gut, was aber hat das mit meinem Post zu tun den du zitiert hast?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Horr_Forever schrieb vor 4 Minuten:

Schön und gut, was aber hat das mit meinem Post zu tun den du zitiert hast?

Keine Ahnung. Ich habe es, gemäß der brillantin'schen Forumsgepflogenheiten einfach zum Anlass genommen ein provokantes Kommentar ihmgegenüber zu platzieren. Sorry dafür. Denk dir nichts dabei. Von mir ist man es (noch) nicht gewohnt.

Ich missbrauche jetzt halt auch nur sämtliche Threads und sämtliche seiner Posts für meine persönliche Antipathiebekundung und für meine Diffamierungsversuche. So, wie es der (oder vermutlich die) brillantinbrutal macht, die ich im Verdacht habe eine Verflossene von mir zu sein bei der ich mich wohl nicht mehr gemeldet habe.

Horr_Forever schrieb vor 15 Minuten:

Wenn man i der 92.sten das Siegestor erzielt kann es kein ungefährdeter Sieg gewesen sein oder?

aber zu deinem Post: nein, wohl kaum ;)

 

 

bearbeitet von suprsam

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten