Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

the dude schrieb vor 8 Stunden:

Weit entfernt sind wir nicht von den Purkersdorfern - sowohl punkte- als auch leistungsmäßig. Insofern kann die Abstiegsgruppe auch uns blühen. Gibts morgen keinen Sieg gegen Sturm stecken wir auch im Mittelmaßconvoi fest. 

Sollte St Pölten heute nicht gewinnen sind wir vom 2. Platz 1-2 Punkte weiter entfernt als Rapid von uns - jeder entscheidet selbst ob das Glas halbvoll oder -leer ist. 

Die Abstiegsgruppe schließe ich mit dieser Mannschaft aus, auch wenn noch einiges verbessert gehört. 

bearbeitet von behave yourself

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lt. Krone 12k an Karten verkauft.

Aber scheixxegal. Heute wird Sturm gewetzt. Wobei ich aber natürlich auch sagen muss es wird ein Debakel.

Freu mich schon riesig wie eigentlich immer vor jedem Spiel, vor allem vor Heimspielen. 

Das wird ein "Volksfest" :=

hope and glory schrieb vor 10 Minuten:

Sehr gut. Genau sowas braucht man in einem Verein.:laugh: Schwab redet auch nur mehr und bringt selbst keine Leistung. 

Hab ich mir gestern beim Sky-Interview auch gedacht. Labert rum. Wir Spieler stehen in der Pflicht. Wir haben es vergeigt müssen uns selbst an der Nase nehmen. Ich weiß nicht warum man keine Begeisterung für Fußball auf den Platz bringt.

Schwab aber genauso am Sand und trabt lustlos rum. Super Kapitän mit Vorbildwirkung. Anstatt zu pushen kommen dann grad noch Frustfouls.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
AngeldiMaria schrieb vor 9 Minuten:

Lt. Krone 12k an Karten verkauft.

Aber scheixxegal. Heute wird Sturm gewetzt. Wobei ich aber natürlich auch sagen muss es wird ein Debakel.

Freu mich schon riesig wie eigentlich immer vor jedem Spiel, vor allem vor Heimspielen. 

Das wird ein "Volksfest" :=

Wenn jetzt schon 12k weg sind, werden wir die bisherige Höchstmarke von 13k vs. Innsbruck (BVB jetzt einmal ausgeklammert) sicher um 1.000-2.000 Besucher sprengen, auch die gestrigen Ergebnisse haben wohl einigen gezeigt, dass es sich heute um ein Schnittspiel handelt und sich die Mannschaft eine volle Hütte verdient hat.

Bin schon spitz, alle ins Stadion!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

Ich bin kein Freund von Raunzerei nach nem verlorenen Spiel, auch wenn sie des öfteren durchwegs berechtigt ist.

Für mich ist das Glas immer halbvoll statt halbleer. Drum hoffe ich dass uns diese berechtigte Suderei heute verdient erspart bleibt.

Aber um zum Punkt zu kommen. Was ich auch sonst sehr selten bis nie mache ist in "den" Konkurrenz Channel zu schauen um mir den Nachbesprechungs Thread zu Gemüte zu führen.

Auf was ich bei uns das ein oder andere mal verzichtenkönnte, ist im Rapid Forum für mich Slapstick pur.

Fast (aber wirklich nur fast) könnte man mitleid mit Ihnen haben.

Aber in Wirklichkeit vergönne ich diesem arroganten und überheblichem Gläubiger Volk genau das was sie sich auch verdient haben. 

Kräftig auf die Goschn zu fallen und das bei jeder sich bietenden Gelegenheit. 

bearbeitet von Papa_Breitfuss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hehe die maßnahmen vom erfolgreichsten (titellosesten) rapid präsidenten aller zeiten greifen wahrlich gut. schon beim 2. spiel ist quasi der trainereffekt komplett verpufft. da hättens auch gogo weitermachen lassen können.

aber gut die experten rund um fahnenräuber jakup werden bestimmt bald ihren nächsten wunsch äussern, den man dann hörig erfüllen wird.

richtig schön wie der ehrliche kommerz so richtig zu grunde geht.

nur weiter so herr krammer, dann könnte das verrecke rapid bald wahr geworden sein und rapid ist wirklich verreckt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
J.E schrieb vor 23 Stunden:
tifoso vero schrieb vor 23 Stunden:
Du behauptet jetzt ernsthaft, dass die Austria ein Naziverein ist? Habe ich das richtig verstanden? Ernsthaft?
 

und genau deswegen kämpfe ich so gegen den partigiani. der ist ein ein eigener, und der stellt uns so dar

Bub, was mach ma mit Dir? Da reicht es intellektuell vorne und hinten nicht. Man hofft, bemüht sich. Dann so was. Es ist Hopfen und Malz verloren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten