Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
johnfive schrieb vor 8 Minuten:

es warte harte arbeit auf den ""don"", jetzt erst recht. 

DEXATI20181020191906.png

 

Wer weiß schon wie hoch sie heute ohne ihren "don" verloren hätten, so gesehen war der Trainerwechsel zur Schadensbegrenzung  nicht so schlecht :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
AustriaWien1997 schrieb vor 3 Minuten:

Dann ist es doch egal solange real nicht cl sieger wird? Kanns mir beim besten willen nicht vorstellen dass die weit kommen das Jahr. 

Stimmt. War ein Bledsinn von mir. Hab's mit CL Sieger 2018 verwechselt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
J.E schrieb vor 3 Stunden:
tifoso vero schrieb vor 4 Stunden:
Du behauptet jetzt ernsthaft, dass die Austria ein Naziverein ist? Habe ich das richtig verstanden? Ernsthaft?
 

und genau deswegen kämpfe ich so gegen den partigiani. der ist ein ein eigener, und der stellt uns so dar

Dann hast du aber eine ziemliche Leseschwäche :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
J.E schrieb vor 1 Minute:
Austria_WAC schrieb vor 32 Minuten:
Dann hast du aber eine ziemliche Leseschwäche :ratlos:
 

leider nicht. er schreibt immer von austria, fans, nazus, probleme

Es ist ja legitim Probleme aufzuzrigen, aber du schreibst ja "er stellt den Verein als Naziverein dar" - ich bin Teil dieses Vereins und sehe wie er Problemfans und dass der Verein daran arbeitet - manches mal konsequenter bzw. besser und manches mal schlechter. Nachdem diese Fans aber noch immer präsent sind und sich immer wieder mit rechten Symbolen auch wirksam präsentieren, liegts eher an diesem Personenkreis, als am partigiani, der sehr wohl die Anstrengungen des Vereins auch sieht :ratlos:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz
tosale schrieb vor 3 Minuten:

Ist der thread jetzt "Liga-übergreifend"...   Sprich hier geht's auch um Truppen unterm Strich?

Naja, noch sinds ja in unserer Liga. Im Frühjahr eigentlich auch....irgendwie....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...