Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Interessant finde ich, dass es das letzte Mal eine (Zusatz-) Strafe für die "Bildung des alternativen Fansektors" gab und diesmal nicht.

Offenbar hat der Senat diesmal die Sektorsperre anders formuliert als damals, was mir schon etwas seltsam erscheint, aber okay, ist der Senat 1 wohl selbst dafür verantwortlich.

Muss man den Grünen zugestehen, dass sie es richtig gemacht haben.

Ob sie sich damit auf lange Sicht einen Gefallen getan haben wird man erst sehen...

bearbeitet von JohnDoe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
JohnDoe schrieb vor 2 Minuten:

Interessant finde ich, dass es das letzte Mal eine (Zusatz-) Strafe für die "Bildung des alternativen Fansektors" gab und diesmal nicht.

Offenbar hat der Senat diesmal die Sektorsperre anders formuliert als damals, was mir schon etwas seltsam erscheint, aber okay, ist der Senat 1 wohl selbst dafür verantwortlich.

Muss man den Grünen zugestehen, dass sie es richtig gemacht haben.

Ob sie sich damit auf lange Sicht einen Gefallen getan haben wird man erst sehen...

Ja, das war der ausschlaggebende Punkt. Beim nächsten Mal wird man da sicher anders formulieren. Warum man da so "locker" bei der BL gegenüber Rapid handelte, verstehe ich auch nicht. In Deutschland oder Italien, so viel ich es mitbekomme, undenkbar. Schon eigenartig, aber juristisch halt richtig:

Nach juristischer Prüfung betonte Rapid jedoch in Form von Geschäftsführer Wirtschaft Christoph Peschek, dass das Verbot eines "alternativen Fansektors" nicht im Urteil dezidiert erwähnt worden sei, sondern nur in der darauffolgenden offiziellen Aussendung der Bundesliga

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DrSaurer schrieb vor 32 Minuten:

Alles richtig gemacht beim Vorstadtklub. 

Warum sollten sie was ändern? Geht ihnen alles durch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen!

Ungustiös in jeder Hinsicht. Die Bundesliga ist zu dumm, ich will ihnen jetzt keine Absicht unterstellen, um ein Urteil korrekt auszustellen. Die Heisln aus Hütteldorf machen nachdem sie ein paar Tage demütig den Schwanz eingezogen haben eine 180° Kehrtwendung und starten in die Marketingoffensive, reden vom überzogenen Urteil und stellen sich zu 99,9% hinter ihre Oaschlochfans. Machen damit dann noch Zusatzeinkünfte für den Nachwuchs (haha). Wahrscheinlich bekommens die 100k auch noch über Umwege wieder zurück in die Kassen.

Und wir, die eigentlich einen Wettbewerbsnachteil hatten stehen deppert da, und können uns höchstwahrscheinlich nachdem 1-2 Derbies vergangen sind wieder mit den gleichen Vorkommnissen beschäftigen. Ich könnte kotzen. Fuck off öBL, Fuck off Rapid. Pro Kollktivstrafen für Unerziehbare. Gehts scheissen.

bearbeitet von t.m.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Peinlich im wahrsten Sinne des Wortes - vor allem, wenn man bedenkt, welch honorige Herren das Urteil sprechen. Da müsste man eingentlich davon ausgehen, dass sie affin genug sind klare und eindeutige Urteile (noch dazu, wo man Rapid und deren Rechtsempfinden schon kennt) zu unterfertigen

Hier die Senatsmitglieder:

  • Dr. Manfred Luczensky (Vorsitz)
  • Richter Mag. Rainer Graf
  • RA Dr. Konrad Koloseus, LL.M.
  • Richter Mag. Andreas Stöckl
  • RA Dr. Michael Rohregger
  • RA Dr. Norbert Wess, LLM, MBL
  • Mag. Johannes Wutzlhofer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Killbritney schrieb vor 19 Minuten:

Peinlich im wahrsten Sinne des Wortes - vor allem, wenn man bedenkt, welch honorige Herren das Urteil sprechen. Da müsste man eingentlich davon ausgehen, dass sie affin genug sind klare und eindeutige Urteile (noch dazu, wo man Rapid und deren Rechtsempfinden schon kennt) zu unterfertigen

Hier die Senatsmitglieder:

  • Dr. Manfred Luczensky (Vorsitz)
  • Richter Mag. Rainer Graf
  • RA Dr. Konrad Koloseus, LL.M.
  • Richter Mag. Andreas Stöckl
  • RA Dr. Michael Rohregger
  • RA Dr. Norbert Wess, LLM, MBL
  • Mag. Johannes Wutzlhofer

Rapid konnte so agieren, weil St. Blöden dem zugestimmt hat. Damit musste der Senat nicht rechnen. Ebenso wenig MUSSTE er damit rechnen, dass den Witzfiguren bei Rapidl dieses Affentheater nicht zu blöd ist. Freilich hätten sie damit rechnen können. Schließlich ist außer dem SCR nichts - aber auch gar nichts - so wie der SCR. Ich plädiere daher dringend um Adaption des beliebten Chants auf: "Ihr seid FAST so scheiße, wie..."

Ich gehe davon aus, dass aus spezialpräventiven Gründen künftig bei ähnlichen Delikten nur noch Geisterspiele gegen die Geisteskinder verhängt werden. Man wird sehen, wer zuletzt lacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

brillantinbrutal schrieb vor 4 Minuten:

Ich gehe davon aus, dass aus spezialpräventiven Gründen künftig bei ähnlichen Delikten nur noch Geisterspiele gegen die Geisteskinder verhängt werden. Man wird sehen, wer zuletzt lacht.

Davon gehe ich nicht aus! Es wäre bereits jetzt alles für ein/zwei Geisterspiele angerichtet gewesen! Was macht die Liga? Ein "seichtes Urteil mit Schlupfloch".... Unpackbar.

bearbeitet von hope and glory

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

bei der nächsten blödheit einfach das ganze stadion sperren. 

dass die bundesliga sich von solchen kniffen ausbremsen lässt, passt ins bild.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.