Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Held von heute
hope and glory schrieb vor 1 Minute:

Davon gehe ich nicht aus! Es wäre bereits jetzt alles für ein/zwei Geisterspiele angerichtet gewesen! Was macht die Liga? Ein "seichtes Urteil mit Schlupfloch".... Unpackbar.

Ich glaube nicht, dass ein Geisterspiel in der Instanz gehalten hätte; beim nächsten Mal hingegen schon. Außerdem empfand ich das Urteil nicht als seicht, weil es ja auch eine hohe Geldstrafe beinhaltete. Die Umgehung des Urteils hatte für Rapidl doch mehr symbolischen Charakter als sonst was. Einigermaßen "gesessen" hat die Watschn schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
brillantinbrutal schrieb vor 8 Minuten:

Rapid konnte so agieren, weil St. Blöden dem zugestimmt hat. Damit musste der Senat nicht rechnen. Ebenso wenig MUSSTE er damit rechnen, dass den Witzfiguren bei Rapidl dieses Affentheater nicht zu blöd ist. Freilich hätten sie damit rechnen können. Schließlich ist außer dem SCR nichts - aber auch gar nichts - so wie der SCR. Ich plädiere daher dringend um Adaption des beliebten Chants auf: "Ihr seid FAST so scheiße, wie..."

Ich gehe davon aus, dass aus spezialpräventiven Gründen künftig bei ähnlichen Delikten nur noch Geisterspiele gegen die Geisteskinder verhängt werden. Man wird sehen, wer zuletzt lacht.

NIEMAND ist so scheiß wie der Schr!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Olle weg !!!
thebodi schrieb vor 38 Minuten:

Norbert Wess ist doch der Grasser Verteidiger im Buwog Prozess oder? Na, der wird dieses Jahr einige juristische Niederlagen zu verkraften haben...

Ainedter ist der Grasser Verteidiger. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
tifoso vero schrieb vor 2 Stunden:

Ja, das war der ausschlaggebende Punkt. Beim nächsten Mal wird man da sicher anders formulieren. Warum man da so "locker" bei der BL gegenüber Rapid handelte, verstehe ich auch nicht. In Deutschland oder Italien, so viel ich es mitbekomme, undenkbar. Schon eigenartig, aber juristisch halt richtig:

Nach juristischer Prüfung betonte Rapid jedoch in Form von Geschäftsführer Wirtschaft Christoph Peschek, dass das Verbot eines "alternativen Fansektors" nicht im Urteil dezidiert erwähnt worden sei, sondern nur in der darauffolgenden offiziellen Aussendung der Bundesliga

 

Letzte Saison wurde in Deutschland die Südtribüne des BVB nach dem "Skandalspiel" gegen RB Leipzig gesperrt. Die Dortmunder Szene sprach sich daraufhin mit Wolfsburg ab und bekam ebenfalls den Gästesektor zur Verfügung gestellt und die Wolfsburger wichen aus.

http://www.bvb-fotos.de/gallery/2016-2017-bundesliga-bvb-wob/

http://www.bvb-fotos.de/gallery/2016-2017-bundesliga-bvb-wob/pages/2/

 

C48x7cBWYAAMJiF.jpg

bearbeitet von SandkastenRambo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
SandkastenRambo schrieb vor 7 Minuten:

Letzte Saison wurde in Deutschland die Südtribüne des BVB nach dem "Skandalspiel" gegen RB Leipzig gesperrt. Die Dortmunder Szene sprach sich daraufhin mit Wolfsburg ab und bekam ebenfalls den Gästesektor zur Verfügung gestellt und die Wolfsburger wichen aus.

http://www.bvb-fotos.de/gallery/2016-2017-bundesliga-bvb-wob/

http://www.bvb-fotos.de/gallery/2016-2017-bundesliga-bvb-wob/pages/2/

 

C48x7cBWYAAMJiF.jpg

Und weida?

Man muss nicht alles rechtfertigen mit “aber die in deutschland habens auch dürfen“ “in deutschland passieren viel schlimmere dinge“ “in griechenland lauft einer mit der waffe aufs feld und ihr beschwert euch über die Randale der Rapid Ultras“

etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
SandkastenRambo schrieb vor 20 Minuten:

Letzte Saison wurde in Deutschland die Südtribüne des BVB nach dem "Skandalspiel" gegen RB Leipzig gesperrt. Die Dortmunder Szene sprach sich daraufhin mit Wolfsburg ab und bekam ebenfalls den Gästesektor zur Verfügung gestellt und die Wolfsburger wichen aus.

http://www.bvb-fotos.de/gallery/2016-2017-bundesliga-bvb-wob/

http://www.bvb-fotos.de/gallery/2016-2017-bundesliga-bvb-wob/pages/2/

 

C48x7cBWYAAMJiF.jpg

Der BVB ist ja auch rapidesk. (Passt zu uns wie Manieren zu Rapdi.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
brillantinbrutal schrieb vor 17 Minuten:

Der BVB ist ja auch rapidesk. (Passt zu uns wie Manieren zu Rapdi.)

Also das ist ja wohl ein Unsinn. Rapidesk ist Schlake 04 !!!

Heißt ja nicht umsonst Rapid Schalke **********

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
SandkastenRambo schrieb vor 56 Minuten:

Letzte Saison wurde in Deutschland die Südtribüne des BVB nach dem "Skandalspiel" gegen RB Leipzig gesperrt. Die Dortmunder Szene sprach sich daraufhin mit Wolfsburg ab und bekam ebenfalls den Gästesektor zur Verfügung gestellt und die Wolfsburger wichen aus.

http://www.bvb-fotos.de/gallery/2016-2017-bundesliga-bvb-wob/

http://www.bvb-fotos.de/gallery/2016-2017-bundesliga-bvb-wob/pages/2/

 

C48x7cBWYAAMJiF.jpg

Um das zu verhindern, bist du wohl dann auch für eine Sperre des ganzen Stadions, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nehme diesen Scheixx nur noch zur Kenntnis. Jetzt wird über Schlupflöcher, juristisch korrekt etc. gesprochen.

Ich denke da her noch an die Vorfälle zurück. Und die Bilder waren wahrlich schon befremdlich. So viel Hass und Wut, kein Respekt des Fanblocks vor der Vereinsführung, öffentlich brüskiert. Rapid reagiert harsch, spricht von roten Linien etc. Und kaum kehrte Ruhe ein begann schon das übliche relativieren und wie unfair und zu hoch die Strafe doch nicht ist.

SCR wie er leibt und lebt. Da ändert sich garnichts. Wurscht wär Präse wird. Muss sowieso Rückfrage halten. Aber nicht beim Vorstand sondern bei den UR.

Einfach nur zum :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Ich versteh da ja die BL nicht. Ich mein, Rapid verarscht sie und die stehen nur da und........ tun nix. Sie geben Rapid sogar noch Recht. 

Da haue ich zumindest ein Schreiben raus wo ich damit abrechne. Ich gebe zu einen Fehler gemacht zu haben und Weise darauf hin dass Rapid in nächster Zeit oder die nächsten Jahre mit keiner Güte zu rechnen hat und in Zukunft wohl die volle Härte aller Vergehen zu spüren bekommt. 

Aber was macht die BL? Rapid zeigt ihr die lange Nase und die lächeln milde darüber. :nein:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
AngeldiMaria schrieb vor 1 Minute:

Nehme diesen Scheixx nur noch zur Kenntnis. Jetzt wird über Schlupflöcher, juristisch korrekt etc. gesprochen.

Ich denke da her noch an die Vorfälle zurück. Und die Bilder waren wahrlich schon befremdlich. So viel Hass und Wut, kein Respekt des Fanblocks vor der Vereinsführung, öffentlich brüskiert. Rapid reagiert harsch, spricht von roten Linien etc. Und kaum kehrte Ruhe ein begann schon das übliche relativieren und wie unfair und zu hoch die Strafe doch nicht ist.

SCR wie er leibt und lebt. Da ändert sich garnichts. Wurscht wär Präse wird. Muss sowieso Rückfrage halten. Aber nicht beim Vorstand sondern bei den UR.

Einfach nur zum :kotz:

Du sagst es. Allerspätestens seit diesem Derby ist wirklich alles klar wie die Uhren in HüDo ticken. Und die BL hat auch noch gleich denselben Weg eingeschlagen. 

Da steht ein Spiel, ein Derby, vor dem Abbruch, der Marek (eh der beste Freund der Fantribüne) sagt durch dass beim nächsten Vorfall abgebrochen wird, die Fan-Tribüne scheißt auf ihm und Rapid und überstimmt ihm mit verbalen Entgleisungen gegen den Erzrivalen und was macht Rapid? 

Nix! Sie stehen nur da und schauen zu. Und nun macht die BL dasselbe als sie sich vom ganzen Verein Rapid verarschen lassen. 

Sowas hab ich noch nicht gesehen. Dieser ganze grüne Verein ist ein einziger Bruthaufen. Bevor ich sowas unterstütze schau ich nie wieder Fussball oder geh mit meinem Verein in die Kreisklasse. 

So ein unnötiger Dreckverein dieses Rapid. Zum kotzen.... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ich versteh gar nicht wo hier die Aufregung herkommt. Seid doch froh dass krammer, peschek und co. weiter in den anus der ultras kriechen. Somit geht dieser Spaß weiter. Wir haben eine hetz, der klub zerstört sich langsam von innen und die Geldgeber werdens ihnen früher oder später danken. 

Wenn sie wirklich durchgreifen würden, wäre der Spaß vorbei und sie könnten tatsächlich zu einem seriös geführten klub werden.

So wie's jetzt ist bleiben sie ein ewiggestriger sektenklub mit vollem block west, aber halbvoller VIP-Tribüne

bearbeitet von viola lion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten