Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
Chemical neighborhood schrieb vor 2 Stunden:

Dass der Lask gegen Red Bull gewinnt ist halt wirklich bitter.

Nächste Woche empfängt die Admira Red Bull. Dass man auch hier hoffen muss dass die Bullen punkten, ist eigentlich traurig.

In zwei Wochen holen wir uns hoffentlich die sehr sehr wichtigen Punkte gegen den Lask. Gleichzeitig gewinnt Rapid Zaus gegen die Admira.

 

Anfang Mai Empfangen wir die Admira, und der LASK spielt gegen Rapid. Auch wichtig.

 

Ich sehe schon wie wir in der letzten Runde vor 15.000 Leuten gegen Red Bull untergehen (inkl. Spalier), während RB rechnerisch schon lange Meister ist. Rapid holt sich gleichzeitig den 2. Platz gegen den WAC, spielt CL Quali (schafft diese natürlich) und wir schauen international zu. :suicide:

In Wr. Neustadt passen nicht so viele rein und nach Linz werden wohl eher keine 15.000 Veilchen fahren.

Aber ansonsten hast du mit allem recht und du darfst mir am Sonni ein Bieri zahli.

bearbeitet von DeusAustria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache
DeusAustria schrieb vor 16 Minuten:

In Wr. Neustadt passen nicht so viele rein und nach Linz werden wohl eher keine 15.000 Veilchen fahren.

Aber ansonsten hast du mit allem recht und du darfst mir am Sonni ein Bieri zahli.

An das hab ich gar nicht gedacht :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
elmod schrieb vor 11 Stunden:

Red Bull Salzburg will Junuzovic verpflichten....Quelle: Servus TV 

https://www.90minuten.at/de/red/presseschau/kurzmeldungen-vereine-verbaende-sportler/2018/april/kehrt-zlatko-junuzovic-nach-oesterreich-zurueck-/

Wenn er das macht dann kann er die Telefonnummer von der Austria gleich entsorgen. Braucht sich nicht mehr anschauen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

echter-austrianer schrieb vor 9 Minuten:

https://www.90minuten.at/de/red/presseschau/kurzmeldungen-vereine-verbaende-sportler/2018/april/kehrt-zlatko-junuzovic-nach-oesterreich-zurueck-/

Wenn er das macht dann kann er die Telefonnummer von der Austria gleich entsorgen. Braucht sich nicht mehr anschauen lassen.

Sehe ich auch so. Geht er jetzt zu RB, darf er gerne dort seinen Fußballerweg ausklingen lassen.

Liebend gerne würde ich einen meiner Lieblingsaustrianer wieder bei uns sehen. Gogo darf auch gerne retour kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
t.m. schrieb vor einer Stunde:

Wollen nur in unsere Gespräche mit Junu hineinpfuschen, keine Sorge

Die Möglichkeit besteht durchaus. Zladi passt überhaupt nicht in deren Profil.

Wenns so ist dann nur ein weiterer Beweis was das für eine Sch...bude ist. Schmutziges Geld....pfuideibel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
DrSaurer schrieb vor 2 Minuten:

Das kann ja nur ein Scherz sein. Unglaublich, einfach unglaublich sowas. 

Die Grünen scheißen der BL am Kopf, lachen sie damit aus und die BL bedankt sich quasi noch dafür. 

Unglaublich sowas. :nein:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten