Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Austrianer
kingpacco schrieb vor 1 Minute:

Es kommt halt immer drauf an wer Hausverbot hat. Is das wichtiger Mann für die  Hardcore fanszene oder ein 08/15 Typ. 

 

Nein, es ist wurscht. HV bekommt ein Trottel und nicht jemand der unschuldig ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lewis schrieb Gerade eben:

Nein, es ist wurscht. HV bekommt ein Trottel und nicht jemand der unschuldig ist.

Hab ich gesagt das es nicht gerechtfertigt ist? 

Wenn Rapid ihre HV auch so rigoros durchsetzen würde, hätten sie genauso Probleme in ihrer fanszene. Machen Sie aber nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ich finde 16000 jetzt ned so übertrieben viel beim Match dass eine ganze Saison rettet, das erste Cupfinale seit 12 Jahren und der erste mögliche Cuptitel seit 22!! Jahren.

Natürlich sind 16000 ned grad wenig aber sicher ned übertrieben viel von das quasi "ganz Europa spricht". Den Rapid tut ja immer grad so.

Ich hätte weit mehr geglaubt wenn ich ehrlich bin. Meibe unterste Schätzung war 25000 Grüne. 

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
EmmetBrown schrieb vor 10 Minuten:

Und alle zu Unrecht?

Alle natürlich nicht aber wenn wie damals bei UST einfach 60-70 leute hv  bekommen wobei vielelicht bei 10 es auch einen grund gab und auch Leute da dabei waren die ewig nicht mehr im Stadion waren bzw aus dem Grünen Lager sollte man schon an willkür denken..  war dasselbe mit Flagrantia auc 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Alle natürlich nicht aber wenn wie damals bei UST einfach 60-70 leute hv  bekommen wobei vielelicht bei 10 es auch einen grund gab und auch Leute da dabei waren die ewig nicht mehr im Stadion waren bzw aus dem Grünen Lager sollte man schon an willkür denken..  war dasselbe mit Flagrantia auc 


warum bin ich als rapidler bei einem austriafanclub?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Balaclava schrieb vor 1 Stunde:

Alle natürlich nicht aber wenn wie damals bei UST einfach 60-70 leute hv  bekommen wobei vielelicht bei 10 es auch einen grund gab und auch Leute da dabei waren die ewig nicht mehr im Stadion waren bzw aus dem Grünen Lager sollte man schon an willkür denken..  war dasselbe mit Flagrantia auc 

Der Grund war wohl UST ansich bzw. die Ideologie dahinter. Und die Austria braucht eigentlich keinen Grund. Wen sie in ihr Wohnzimmer lässt, entscheidet eben die Austria selbst, da greifen sie sicherlich auch bei ein paar daneben, aber zu 95% triffts da wohl schon nicht die Falschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
austria-wien schrieb vor 2 Minuten:

Für Arbeitslose ist jeder Tag de facto Feiertag.

Nicht böse sein, aber diesen abgedroschenen "Witz" oder Gag kann ich nicht mehr hören/lesen. Er ist menschenverachtend und zudem trifft diese Tatsache auch auf unsere Leute zu. Kann man es nicht auch einmal gut sein lassen?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

man kann soviel Scherze reißen wie man will. Rapdis Fansszene + Kulisse ist einfach wahnsinn. Die spielen eine Trottelsaison sondergleichen und trotzdem kommt dort ein jeder. Wenn nicht sogar eine "jetzt erst recht" entsteht. Die fahren unter der Woche zu 15.000 nach Klagenfurt, bringen eine Wahnsinnsstimmung, verlieren und fahren OHNE Ausschreitungen wieder nach hause. Man kann von ihrer Szene halten was man will, ich bin auch kein Fan der Dauerbeschallung, jedoch ist das was im Allianz Tempel abgeht 100%ige Unterstützung. 

Bei uns wäre folgendes Szenario: 

wir stehen sportlich schlecht da. 

3/4 fordern Finks, FW und MKs Kopf.

man geht aus Protest nicht mehr ins Stadion. (die Versager haben es nicht verdient)

die, die im Stadion sind machen gute Stimmung. (sind aber auch die üblichen Schlachtenbummler welche auch immer da sind)

irgendwann kommt natürlich die, "ich habe am Wochenende keine Zeit für 90 Minuten Fußball", "ich habe keine direkte U-Bahn Anbindung " und "ich hätte 5 Minuten auf die U Bahn warten müssen - da geh ich lieber wieder Heim"-Ausrede. 

das Wetter ist natürlich auch entscheidend. In Wien West herrscht seltsamerweise immer ein anderes Wetter als über dem Prater. 

man kann von Rapdis Kulisse halten was man will, sie ist und bleibt jedoch unantastbar in Österreich. Je früher man das einsieht desto besser. 

für Block West Abos musstest du oft ein Jahr warten - bei uns auf der Ost hast freie Platzwahl.

Rapdi Stadionprojekt = richtig und wichtig (auch wenn es wieder rapidesk ablief - Strabag) 

Austria Stadionprojekt = Ausbau ein Fehler. Eine Renovierung wäre besser gewesen.

wird werden auch im ersten Jahr des neuen Stadions nur einen bissl höheren Zuschauerschnitt haben. ~9500-10.000. Die restlichen ~ 7000 Plätze kann man, bis aufs Derby, RB oder EL, wieder abmontieren.


Werd halt ein Fan der Grünen wenn du so geil drauf bist. :ratlos: vielleicht darfst dann auch in ein paar Jahren mitentscheiden was alles im Verein passiert.
vielem in nakedeis posting muss ich zustimmen, jedoch nicht dem satz, dass der ausbau bei uns ein fehler ist - das ist natürlich schwachsinn!!!!


Dann lern mal schnell die 12 Gebote auswendig. Wer auf so einen scheiß steht, sollte sich und sein Dasein hinterfragen. Ein Lemming sein, ist halt nichts Besonderes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schade, dass du als Austria Fan meinen Kommentar nicht verstanden hast. Denn auch die Austria "lebt" unter anderem von den Emotionen, Zusammenhalt, Leidenschaft und der Loyalität ihrer Fans. 

Und natürlich wollen wir Fans alle eine erfolgreiche Rapid, aber ich hole lieber keine Titel, als Fan eines charakterlosen Konstruktes zu sein, dem es egal ist, dass die komplette Vereinshistorie ausgelöscht wurde.


Ihr holt doch seit einem Jahrzehnt maximal den Atlantikcuptitel, da würde ich auch keine Ansprüche stellen. Noch dazu war der Cup bei euch immer scheißegal, weil unbedeutend aber dieses Jahr wäre es der Titel gewesen der über allem steht. Fahne​, Wind, etc. Im Prinzip lächerlich, wenn man nicht zu seinen Aussagen und Prinzipien stehen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1 8 9 9
_Wurzelsepp_ schrieb vor 47 Minuten:


Ihr holt doch seit einem Jahrzehnt maximal den Atlantikcuptitel, da würde ich auch keine Ansprüche stellen. Noch dazu war der Cup bei euch immer scheißegal, weil unbedeutend aber dieses Jahr wäre es der Titel gewesen der über allem steht. Fahne, Wind, etc. Im Prinzip lächerlich, wenn man nicht zu seinen Aussagen und Prinzipien stehen kann.

Ok

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Unserer Kurve steht jedenfalls eine schwere Zeit bevor. Man braucht ja auch kein Insider sein, um zu sehen, dass der Zusammenhalt endenwollend ist (Fans über die ganze Tribüne verteilt, etc.). Eine Gruppe müsste mal das Ruder in die Hand nehmen, mit dem Ziel, die Kurve zu vereinen. Die Indifferenzen müssen ausgeblendet werden, sonst wird sich mMn nicht viel tun. Hoffnung gibt auch der neue Fanbetreuer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
_Wurzelsepp_ schrieb vor einer Stunde:


Ihr holt doch seit einem Jahrzehnt maximal den Atlantikcuptitel, da würde ich auch keine Ansprüche stellen. Noch dazu war der Cup bei euch immer scheißegal, weil unbedeutend aber dieses Jahr wäre es der Titel gewesen der über allem steht. Fahne, Wind, etc. Im Prinzip lächerlich, wenn man nicht zu seinen Aussagen und Prinzipien stehen kann.

Und was hätt ma denn deiner auffassung nach machen sollen? Nicht antreten? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?
monekötemm schrieb vor 9 Minuten:

Und was hätt ma denn deiner auffassung nach machen sollen? Nicht antreten? 

In den Jahren zuvor in denen ihr im Cup Null gerissen habt hättts nur de Pappn halten sollen und nicht ständig vom unintressanten Cup schreiben und reden. Wie Powidl es doch nicht immer war das ihr peinlichst scheiterte. Da war der Cup immer nur ein Nudl Bewerb und nichts wert.

bearbeitet von EmmetBrown

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online