Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB
tifoso vero schrieb vor 2 Stunden:

Sport+Markt ist in erster Linie ein Beratungsunternehmen, aber kein Marktforschungsinstitut. Sie haben auch Rapid im Stadionprojekt usw. beraten und die "Umfrage" wurde genau in der Zeit getätigt, in der der Hype um das neue Stadion seinen Höhepunkt erreicht hatte.

Ich würde daher bei diesen Zahlen etwas vorsichtig sein. Ich kann mich noch gut an eine seriöse Umfrage vor einigen Jahren erinnern (ca. 4500 Befragte), in der Rapid auf 680 000 und wir auf 360 000 Fans/Anhänger kamen. An dieser würde ich mich nach wie vor halten, sie scheint mir eher zu stimmen. Es ist immer wichtig zu beachten, in welchem Zeitraum solche Umfragen gemacht werden und was da in dieser Zeit alles passiert, was die Umfragen (kurzfristig) beeinflussen können.

Weißt du noch wo die war?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Canadi is genau so wenig ein Wunderwuzzi wie Kühbauer, Herzog und Co.

Um ehrlich zu sein hätte ich persönlich von einem Trainer der außerhalb Österreichs bereits einen Namen hat (Slomka zb) mehr Angst. da ich der Meinung bin dass wir mit Fink den richtigen Schritt gemacht haben. also einen Trainer geholt der sicher nicht billig ist eben weil er schon etwas vorzuweisen hat auch wenns "nur" sehr gute Leistungen mit Basel waren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
AngeldiMaria schrieb vor 14 Stunden:

Pfeif auf Kampfmannschaftserfahrung, Entwicklung junger Spieler, Erfolg :laugh:. Der wichtigste und alle anderen Kriterien überstrahlende Punkt ist die Akzeptanz der Rapid-Community. :D

hat halt so niemand gesagt und ist auch absoluter bullshit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
hope and glory schrieb vor 11 Minuten:

Die Vorstädter haben auch Darabos Norbert aus dem Kuratorium geworfen. Er hatte sich auch einmal negativ über die Fans geäußert. 

oooder er war nur bei einer der letzten 10 kuratoriumssitzungen anwesend...

ach nein, dann könnte man ja nix posten in diesem channel.... :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%
hope and glory schrieb vor 2 Stunden:

Die Vorstädter haben auch Darabos Norbert aus dem Kuratorium geworfen. Er hatte sich auch einmal negativ über die Fans geäußert. 

Wenn man sich von diesem Halbmann getrennt hat, wäre das wohl gleichzeitig die erste gelungene Aktion von Krammer in seiner Rapid-Ära :feier: 

bearbeitet von cap0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.